Türkischer Salat mit glatter Petersilie, kleingewürfelten Tomaten und ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Habe im Türkeiurlaub mal einen Salat gegessen, der hauptsächlich aus kleingeschnittener glatter Petersilie, kleigewürfelten Tomaten und ich glaub auch noch Zwiebeln bestand. An die restlichen Zutaten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Suche jetzt schon eine ganze Weile in den Rezepten und habe bisher noch nicht das richtige gefunden. Leider weiß ich auch nicht mehr ganz genau was alles drin war und vor allem was für eine Soße an diesem Salat gewesen ist. Kann mir evtl. jemand sagen, wie dieser Salat heißt und ob der vielleicht in der Datenbank vorhanden ist und von mir nur \"überlesen\" wurde ? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Schau mal hier oder bei Couscous in der Datenbank!
LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo xantula,
vielen Dank !!!!! Habe überall gesucht, nur nicht unter Bulgur. Beim Tabouleh ist ja auch ein Bild dabei und vom aussehen kommt das mit dem Salat hin. Werde es nächstes WE mal ausprobieren, da mir das heute mit dem Einkaufen zu knapp wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Hallo, ich belebe diesen Thread mal wieder...
Ich habe so einen ähnlichen Salat gegessen, bin auch schon länger bei CK auf der Suche nach dem Rezept. Aber ich bin der Meinung, dass in diesem Salat kein Couscous o.ä. drin war. Er bestand nur aus Petersilie, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und irgendwas anderem (irgendein Salat?) - vllt kann mir ja jemand helfen..der war sooooohooo lecker!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Möglicherweise meinst du den Hirtensalat ,schau mal rein!
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine