neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leute,dieser Nudelsalat ist der Hit!!!

Vom 19.06.2003 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzi69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
53 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Nudelsalat in einem Kochbuch gefunden,der einfach super-lecker ist.
Hier ist das Retept:

Paprika-Nudelsalat mit Rukola

150g Penne,Salz
600g rote und gelbe Paprika
250g Zucchini
1-2 Knobizehen
Tyniam,Pfeffer
5 Eßl Olivenoel
4-5 Eßl Weinessig
1 Bund Rukola
150g Schafskäse/Feta

Nudeln in Salzwasser garen und abschrecken.
Paprika in 1-2cm große Würfel schneiden.
Knobi pellen und fein Würfeln.
Oel in eine beschichtete Pfanne erhitzen,Paprika 4 Minuten braten,
Zucchini,Knobi und Thyniam zugeben und 2 Minuten mitbraten.
Dann mit Essig ablöschen und Paprikapulver mit den Nudeln unterrühren.
Den Salat erkalten lassen.
Rauke putzen,waschen und gut abtropfen lassen.Evtl.nochmal mit Essig,Salz und Pfeffer abschmecken.
Mit zerbröselten Schafskäse/Feta servieren

Ich finde diesen Salat so Klasse,weil er ohne Mayo ist,und besonders zu gegrillten Fleisch echt lecker schmeckt.

Probiert ihn doch mal aus,

LG,UTI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.06.2003 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Und schon kopiert!!! Lachen

Hört sich wirklich ausgefallen und lecker an!!

Vielen Dank, Uti!! Lachen

Vom 20.06.2003 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkimaus Smutje

Mitglied seit 30.07.2002
273 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

das Rezept ist so ähnlich wie ich meinen Spaghettisalat mache - vielleicht eine Anregung?! Statt Penne Spaghetti oder Linguine oder sonstige lange Nudeln nehmen, ich nehme als Essig weißen Balsamico und außerdem etwas rotes Pesto zum Dressing. Gewürzt wird neben Salz mit frisch gemahlenem Pfeffer, je nach Geschmack schadet als zusätzliche Zutat auch ein bißchen Thunfisch nicht...

Viele Grüße,

Milkimaus

Vom 29.06.2003 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo herzi!

Den Nudelsalat habe ich gestern zum Grillen gemacht: Superlecker und mal ganz was anderes! Lachen

Vielen Dank für das Rezept!!! *zwinker*

Liebe Grüße
Bosch

Vom 30.06.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzi69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
53 Beiträge (ø0,01/Tag)
HUHU Bosch!

Freut mich......................... Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Bis Denne,UTI

Vom 30.06.2003 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
..........kann mich bosch123 nur anschliessen: am Wochenende davon Unmengen vertilgt (wo war das noch gleich.... Lächeln ) und eben abgespeichert!!!

SUPERLECKER!!!!!!

Vom 30.06.2003 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
das hört sich ganz lecker an. hechel... . die Zutaten habe ich vorrätig, da werde ich gleich morgen den Nudelsalat in Angriff nehmen. Lächeln Vielen Dank für das Rezept.

LG imar

Vom 06.07.2003 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

hört sich gut an und vorallem ohne Mayonaise.

Liebe Grüsse casasun

Vom 07.07.2003 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gstracke44 Smutje

Mitglied seit 10.12.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Herzi,

wir hatten gestern Grillfete vom Tennisclub, und ich habe mutigerweise die doppelte Portion gemacht. Aber anstatt die Paprikas zu würfeln habe ich sie durch die Küchenmaschine gejagt Lächeln Lächeln Lächeln . War auch ok, Hat allen superlecker geschmeckt, denn in 0,nix war die Schüssel leergeputzt.

Danke für das tolle Rezept!
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

LG Gaby

Vom 08.07.2003 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo UTI,

Dein Nudelsalat : EINFACH SPITZE

und da ist auch die Meinung eines unerwarteten Gastes.

Danke und liebe Grüße laxmy

Vom 08.07.2003 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CSchneckerl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Das hört sich wirklich superlecker und supereinfach an. Ideal als Abendessen bei den sommerlichen Temparaturen. Werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Mal gucken, was mein Schatz dazu sagt. Ich werde mich ab garantiert nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Gruß vom Schneckerl! *zwinker* *zwinker*

Vom 04.08.2003 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Echt jeder Gast/Gästin will das Rezept haben!!!!!

Danke!

pastanostra

Vom 07.08.2003 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
ja der hört sich hit-verdächtig an *zwinker*

LG Grete na dann...

Vom 08.08.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloha_cg Smutje

Mitglied seit 23.07.2003
2.302 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
werd ich mir gleich mal für die heutige Grillung vornehmen.
Ist es nicht großartig,habe noch nie sooooo oft gegrillt,da kommen die Beilagen-Freds doch sehr gelegen,da kann man immer wieder was anderes ausprobieren.....
Liebe Grüsse von der sehr gespannten
aloha

Vom 08.08.2003 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Der hört sich ja supertoll an hechel...

Gleich kopieren Lachen

LG
Sissimuc

Vom 15.08.2003 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Mmmh! Superlecker! Diese Woche schon 2x gemacht! Super bei der Hitze. Ich lasse allerdings die Zuccini und den Ruccola weg, nehm dafür etwas Erbsen/Möhren und Mais BOOOIINNNGG....

Gruß Julia

Vom 01.06.2004 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ferryman Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.03.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Uti,

gestern das Rezept gelesen, heute schon gemacht.
Suuuuperlecker!!!! Sage ich da nur!!

Gruß aus Kiel Lachen

Vom 01.06.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Uti, das Rezept kommt gerade Recht, am Samstag machen wir eine kleine Grillfete!
Verrate mir doch bitte mal: bei 10 Leuten will ich 500 g Nudeln nehmen (es gibt ja noch anderes *zwinker*) - heißt das, ich müßte auch die dreifache Menge an Paprika und Zucchini nehmen? Das erscheint mir ein bissi viel!?
LG eba

Vom 01.06.2004 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo UTI!
Auch wenn der Thrade von vor einem Jahr \"ausgegraben wurde\", so muss ich auch berichten:
Heute Abend waren wir bei einer Kollegin eingeladen und das gab es genau diesen Salat. Sie nannte ihn ITALIENISCHEN NUDELSALAT und anstelle von Rucola war frischer Spinat (als Salat) verarbeitet. War super-lecker.

LG

Vom 02.06.2004 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hollyfinn Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
936 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo UTI,

nachdem Dein Salat so tollen Zuspruch bekommen hat, werde ich ihn schnellstens ausprobieren. Nur leider ist z. Zt. bei uns nicht gerade \"Grillwetter\", aber das wird sich hoffentlich bald ändern!!!!

Vielen Dank für Dein Rezept.

LG hollyfinn

Vom 10.06.2004 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Habe ihn schon letztes Jahr öfters gemacht. Jetzt ist es wieder heiß und es wird Zeit, daß ich ihn erneut mache.
Ist wirklich der beste, total lecker und gut vorzubereiten.
Gruß grappola

Vom 10.06.2004 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavandula  Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab mir das Rezept kopiert
Werd den Salat gleich mal ausprobieren

l.g. lava

Vom 11.04.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit.B Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
409 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich bin jetzt gaaanz frech und hole den Fred nochmal nach oben, denn es ist wirklich der allerbeste Nudel-Salat der Welt!!!
Hab ihn am Wochenende einer großen Runde beim Grillen vorgesetzt und musste heute gleich 3 mails bzw. Faxe mit dem Rezept verschicken. Alle waren schwer begeistert!

Und dass der Tipp n u r im Grill-Forum erscheint, ist eigentlich schade.

Einfach genial!!!

Eine schöne Woche wünscht -
die Birgit

Vom 12.04.2005 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Birgit ,

Dann wäre es ja schade, wenn er hier im Grillforum bleibt.

Dann werde ich ihn mal zu den Salaten schieben, damit er auch gefunden wird !! Na!

Gespeichert habe ich ihn mir auch schonmal.

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 12.04.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo!!
hoert sich sehr gut an.nur das mengenverhaeltniss nudeln : andere zutaten,
ist etwas merkwuerdig.
denn da sind nur 150g. nudeln u. 1kg. andre zutaten.
sonst echt interessan.
gruss

SABO!!

Vom 12.04.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Sabo hast Recht aber es wäre vielleicht mehr so ein gemischter Gemüsesalat, eben mit Nudeln.

Vielleicht ist es nur eine falsche Bezeichnung Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi,

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 12.04.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

....oder es kommen 1500g. nudel in den saat.
gruss

SABO!!

Vom 12.04.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi,

schon kopiert, hört sich gut. Ich liebe Rukola und feta. Lächeln

LG aus England
\"\"

Vom 12.04.2005 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
äh, schiebe noch ein \"an\" nach *ups ... *rotwerd*

LG
\"\"

Vom 12.04.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)

nö, sabo, ich verstehe deine bedenken nicht.

150 g penne ergeben gekocht... ?... ich schätze mal 300-400 g nudeln.
macht also ein mengenverhältnis von 1:2 oder 1:3 zu den übrigen zutaten.
das ist doch in ordnung...

Vom 12.04.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)

... ausserdem heisst es ja `Paprika-Nudel-Salat´und nicht `Nudel-Paprika-Salat´,
womit bereits angezeigt wird, dass wohl Paprika die Hauptzutat ist.

Vom 13.04.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit.B Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
409 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich nehme auch etwas weniger Paprika. Auf 500 g Nudeln 3-4 große bunte Paprikaschoten.

Ein paar Frühlingszwiebel-Röllchen (nicht mit angedünstet) peppen das Ganze übrigens auch noch auf.

Wäre ja genial, wenn man den Salat auch in der Rezept-Datenbank finden könnte.... Na! Na! Na!

LG - Birgit

Vom 15.04.2005 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

ratzfatz kopiert --Danke-- ....probier ich gleich am Samstag Lächeln

ich liebe Rukola und mag keine Majonaise am Nudelsalat ...also genau das richtige !!

Grüße vonner doro

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Vom 15.04.2005 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebe Uti,

ganz vielen Dank für das tolle Rezept. Darüber wird sich auch meine Schwester freuen, die keine Mayo oder Sahne im Salat mag.

LG,
Bärbel

Vom 17.04.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucinde Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2004
218 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Uti,

ich bin auch schon ganz gespannt auf den Salat. Er klingt wirklich sehr vielversprechend und ich werde ihn bestimmt bald ausprobieren. Endlich mal eine Alternative zu Nudelsalat mit Mayo, den ich zwar gerne esse, aber schlecht vertrage... zum Heulen

Rezept ist schon ausgedruckt! Vielen Dank. Lächeln

LG Lucinde

Vom 11.06.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maju1969 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe ihn auch ausprobiert und meine Gäste und ich sind total begeistert. Alle haben sich eine Kopie vom Rezept mitgenommen.

Vom 11.06.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violine Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2005
914 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich finde es klasse, wenn \"alte\" aber bewährte und geliebte Rezepte auch für uns Junge Hasen zugänglich gemacht werden.
Immer kräftig nach oben schieben.....gerne auch Eure anderen Lieblings-Foren-Rezepte!

Gruß
Vio

Vom 28.07.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,

habe ihn gerade gemacht, immer wieder ein tolles Sommergericht und gut zum vorbereiten und auch zum mitnehmen ins Freibad!
Kleine Zutatenveränderungen bringen Abwechselung. So habe ich noch geröstete Pinienkerne dazu gegeben und feingehackte Minze.
Gruß grappola

Vom 28.07.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
hört sich lecker an.
Leider ißt bei uns niemand den Käse,werde den Feta also einfach weglassen.
Wird bestimmt trotzdem seeehr lecker.
LG
aennica

Vom 25.08.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

muss diesen salat jetzt mal für regine hochschieben.

ist unser absoluter lieblingsnudelsalat, den ich schon mindestens zehnmal gemacht habe - immer wieder super!!
musste auch immer fleißig das rezept weitergeben und möchte hier mal das ganze lob, das ich damit eingeheimst habe, an dich, uti, weitergeben!!

ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN für dieses wunderbare rezept!!

liebe grüße
skye

Vom 25.08.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
danke, skye, das klappt ja mal wieder superfix!!!

Grüße von
Regine YES MAN

Vom 25.08.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin74 Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

das hört sich ja super lecker !!!

Wir mögen nur leider keine Zuchini, kann man evtl. Champignons nehmen ????

Was meint Ihr

LG
Katrin

Vom 26.08.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

Ich sag nur: Lecker!

Endlich mal eine etwas ausgefallene Variantes des Nudelsalates. hechel...

liebe grüße

Susi

Vom 03.08.2006 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

dieser Thread ist zwar schon uralt - aber er verdient es auf jeden Fall nochmal hochgeschoben zu werden Lachen
Mittlerweile habe ich den Salat auch schon mit gebratenen Auberginen und Champignons gemacht .
Es ist zu jedem Grillfest der Hit Let´s cook baby!

Vom 03.08.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

wir hatten letzte Woche auch einen Nudelsalat, wo das Gemüse (Paprika, Zucchini, Lauch, getrocknete Tomaten) vorher angebraten und mit Balsamico abgelöscht wurde.

Was die Zutaten betrifft, sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

Der Clou ist das Anbraten, dadurch wird der Salat oberlecker wo bleibt das ...

Liebe Grüsse
Susanne
die Majo-Nudelsalate noch nie mochte Na!

Vom 26.04.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
den gibt es Samstag auch wieder bei uns Lachen
Einfach leckeeeeer.
Mache ihn schon Freitag, dann kann er schön ziehen.

lg
flokami

PS: Und schuuuubs Lächeln

Vom 26.04.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Mmmh, der ist wirklich soooooooooo lecker *njamnjam*

Lachen

Vom 26.04.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

OK.......gemerkt! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 27.04.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winx Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.08.2006
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

ne Frage, kann ich das Rezept irgendwie auch speichern??? Also nich nur mit Copy Paste ?

Danke

Vom 27.04.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Nö, das geht nur mit Rezepten, die in der Datenbank sind ...

Vom 27.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,
alle Jahre wieder gerade wenn es heiß ist wie zz. Zt. ist dieser Nudelsalat auch bei uns sehr beliebt YES MAN
Gruß grappola

Vom 27.04.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo winx,

Du kannst ganz oben auf \"Thema merken\" klicken.

Gruß Dorry

Vom 30.04.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

dieser Nudelsalat klingt ganz nach unserem Geschmack, ist abgespeichert und für die nächste Grillorgie vorgemerkt. Ich werde dann berichten Lächeln

LG
kuschel1972

Vom 03.05.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smai Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
eine Frage an alle die diesen Nudelsalat schon gemacht haben. Ich möchte den Nudelsalat gern zubereiten. Gehe zu einem Buffet und jeder soll etwas mitbringen. Wir sind ca. 12 Personen. Welche Nudelmenge würdet Ihr vorschlagen?
LG
Steffi

Vom 03.05.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Gut das dieser Salat geschuppst wurde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sonst hätte ich ihn jetzt nicht abgespeichert...

LG soja

Vom 12.05.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sammy59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.12.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen!

Hört sich echt lecker an. Vorallem ohne Mayo und Sahne. Habe ihn mir erstmal ausgedruckt. Wird in den nächsten Tagen ausprobiert.

Liebe Grüße Sammy

Vom 12.05.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallöchen,

hört sich prinzipiell nicht schlecht an - nur das leidige Thema Paprika. Ich denke, die werde ich durch Tomaten und/oder Zucchini ersetzen.

Gruß Kräuterfee

Vom 13.05.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo,

das hört sich super lecker an. Ist schon gespeichert und bei der nächsten Grillparty bistimme mit auf dem Buffet.

LG Petra

Vom 14.05.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

Morgen ist es soweit und der Nudelsalat wird endlich ausprobiert. Ich berichte!

LG
Christine

Vom 14.05.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona7  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2006
316 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo, ihr \"Nudelsalatsüchtigen\"

das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren, bei soviel Lob, kann einfach nichts schiefgehen! wo bleibt das ...

Danke für das Rezept! Küsschen

Liebe Grüße von Mona

Vom 15.05.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

heute Mittag gabs den herrlichen Nudelsalat endlich auch bei uns. Ein ganz großes Lob! Frisch und etwas mediterran und vor allem ohne Majo!

Danke fürs tolle Rezept.

LG
Christine

Vom 15.05.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi, der Nudelsalat ist wirklich der Knaller.
Super lecker. Wirklich ein MUSS, wenn man den noch nicht ausprobiert hat. wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Megalecker

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 16.05.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo zusammen,

ich gestehe, dass ich zuerst skeptisch war, aber der Salat ist echt ein Knaller. Vor allem der Rucola gibt dem Ganzen den besonderen Pfiff. Ich habe übrigens Bio-Rucola verwendet und fand ihn geschmacklich viel intensiver, als den \"normalen\".

Klasse Rezept, das bei mir künftig unter Favoriten gespeichert ist.

Saludos chica

\"\"

Vom 17.05.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

so aehnlich mache ich meinen Nudelsalat auch, nur dass ich bis jetzt nie Rukola oder anderen Blattsalat hineingetan habe. Das probiere ich demnaechst gerne mal aus!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 20.05.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo,

hab den Salat gestern gemacht und muss sagen leeeecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , war mal was ganz anderes und der Salat wird bei meiner großen Grillfete im Juni mit Sicherheit auf den Buffet stehen. Vieln Dank für das tolle Rezept.

LG Petra

Vom 21.05.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nagut7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2004
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lächeln uih, cool...ich suche gerade nach ner Beilage zu gegrilltem Lamm...glaub ich werde den Salat probieren..klingt ja mega interessant und lecker...danke für die Idee na dann...

Vom 21.05.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julius23 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2006
323 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

da wir diese Woche auf jeden Fall noch grillen, werde ich ihn mal ausprobieren. wo bleibt das ...
Allerdings nehme ich für Nudelsalat meistens die mundgerechteren Hörnchennudeln.

LG julius FREEZE! POLICE!

Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen

Vom 22.05.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
So, gestern gabs den Nudelsalat zu gegrilltem Fisch + er schmeckte kööööööööstlich!!!

Erinnert mich ein wenig an mariniertes, mediteranes Gemüse. Zuerst war ich wegen der Nudelmenge auch skeptisch, denn es sah so wenig aus.....zum Schluß wird man aber feststellen, daß die Mengenangaben optimal sind.......
obwohl ich mehr Rauke dazugegeben + mit dem Schafskäse auch nicht gerade gespart habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da kein Essig vorhanden, wurde er durch frischen Zitronensaft ersetzt. Ratzfatz war in der Schüssel nix mehr zu sehen. Der wird in unsere Salatrezepte aufgenommen.
Danke für das Rezept herzi + gut gemacht......ihr Schuppser. Na!

LG soja

Vom 09.06.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
huhuLächeln
weil heute mal wieder Grilltag ist Na!
und schuuuuuubs Lachen
lg
flokami

Vom 15.07.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Uti, du bleibst uns unvergessen. Der Salat hat sehr gut geschmeckt. Leider habe ich dann zum Schluß noch die Rauke übersehen. War aber auch ohne ganz prima. Mit, wird es nächste Woche auf einer Hütte dann tiptop.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Vom 19.07.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit.B Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
409 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an alle,
die Disskussion um diesen Nudelsalat hat es einfach verdient, immer mal wieder "hochgeholt" zu werden, bis es auch der Letzte begriffen hat: ES IST EINFACH DER BESTE NUDELSALAT DER WELT!!!

Uti hat sich um die Bedeutung des Nudelsalats echt verdient gemacht!

Meine Familie verschlingt den Salat regelmäßig, besonders zur Grillsaison. Wenn auch die Zubereitung anfangs etwas umständlich klingt, es geht eigentlich ganz schnell. Und wem es noch immer in den Sinn kommt aus der Dose Erbsen, Mais oder Möhren zwischen die Nudeln zu schütten, der muss diesen Salat einfach mal probieren!!!

Gruß - die Birgit

Vom 04.08.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hi,

zufällig auf diesen thread gestossen, habe ich gleich den Salat nachgemacht und mich exakt ans Rezept gehalten. Ich war ja auch erst skeptisch, ob die Nudelmenge nicht etwas wenig wäre, mich aber trotzdem dran gehalten. Aber das war doch ne ganze Menge Salat. Es war ja keine Personenangabe bei, aber ich würde mal sagen, 6 Personen werden locker satt (beim Grillen).

Wirklich genial und eigentlich für alle geeignet (Mayo-Nichtmöger, Veggis,) Was mir vor allem gefallen hat, dass er nicht so "schwer" wie manch anderer Nudelsalat ist. Also auch das richtige im Sommer. Und ich glaube noch warm, schmeckte er auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Salat ist wirklich toll. Vor allem auch für jene, die Mayo nicht mögen. Wird auf alle Fälle in meine Lieblingssalatsammlung aufgenommen.

Grüße

Sarah

Vom 05.08.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhexe Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wir haben ihn gestern Abend zum grillen serviert. Natürlich kam er super bei den über 20 Leuten an. Schmunzeln musste ich über einen Ausspruch von einem Mann:"Endlich mal ein gesunder Nudelsalat " Lachen
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Rezept.

lg hhexe

Vom 09.08.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Der Salat eignet sich auch für ein Buffet, wenn man die Rauke erst kurz vorher hineingibt + vermengt. Er wurde mal wieder von allen Gästen bis auf das letzte Krümelchen verschlungen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selterskuchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
Der Nudelsalat ist wirklich klasse, vor allem zu Gegrilltem. Außerdem eignet er sich gut für Menschen, die kein Ei essen dürfen, da keine Majonaise enthalten ist.

Vielen Dank für das Rezept, werd ich öfters machen!!!

Selterskuchen

Vom 11.08.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Uti, leider habe ich Dein Rezept erst heute gesehen. Ich habe es mir jedoch kopiert und abgespeichert, da ich ihn auf alle Fälle mal versuchen werde. Wird auch meiner Figur gut tun..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse
Elfi

Vom 11.08.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littleparadisechrisi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.03.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo =)
Eigentlich bin ich kein großer Nudelsalat-Fan aber diesen Salat werde ich vielleicht doch mal ausprobieren :) Danke fürs Rezept,
Gruß, Chrissi

Vom 06.06.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo,
das ist wirklich ein wunderbarer Salat. Ich habe allerdings mehr Nudeln genommen als Rucola.
Hatte Barilla Mini Penne Rigate genommen.....superklasse 5***** von mir für diesen suuuuperleckeren Salat.
lg
chantie

Vom 29.06.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
und wieder mal schubsLächeln
Finaaaaaaleeee Lachen
lg flokami

Vom 29.06.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hej,

ich weiß nicht, ob es irgendwo im Thread schon beantwortet wird, aber:

Nimmt man hierzu weißen oder roten Weinessig? BOOOIINNNGG....

Danke und Gruß,

Vom 02.07.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo zusammen,

den Salat gibts heute auch mal wieder als leckere Grillbeilage, hoffentlich bleibt genüg für Morgen übrig. Schmeckt nämlich an heissen Tagen auch sehr lecker im Büro.

@Macey, ich habe italienischen Weissweinessig genommen. Finde der passt sehr gut zu Paprika & Rucola.

Saludos chica \"\"

\"\"

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Vom 15.07.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkatze_08 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
hab mir das rezept auch mal gleich kopiert! - hört sich super an!!

lg N.

Vom 24.07.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nibid Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
für wieviel personen circa ist das rezept gerechnet?

Vom 18.06.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
@ all
das Rezept reicht für 2-4 Personen je nach Appetit!

Und da der Sommer kommt, wieder mal nach oben damit!
Gruß grappola

Vom 18.06.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Heute auch mit dem Gewürz ''Piment d'espelette '' verfeinert hechel... .
Gruß grappola

Vom 19.06.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Ich finde diesen Nudelsalat auch ausgesprochen lecker. Habe ihn schon mehrmals gemacht.
Mitunter mit der Abwandlung, daß ich etwas weniger Paprika genommen habe und dafür geviertelte und gebratene Champignons (frische) untergemischt habe. Und manchmal lasse ich den Feta weg.

LG
fischerin

Vom 18.07.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen.
Ich wollte mich schon längst für das Rezept bedanken. Vor 14 Tagen hatte ich es ausprobiert und muß sagen, OBERLECKER.
Es ist bei uns der Renner, vor allem weil der Salat nicht so mächtig ist. Am Donnerstag, wenn Grillbesuch kommt, wird er wieder gemacht.
Nochmals Danke.
LG Daggima

Vom 23.05.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo!

Ich schubs nochmal hoch, passend zum Grillwetter.

Gerade ist der Salat fertig geworden und er schmeckt himmlisch!! Danke! wo bleibt das ...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 23.05.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
@ Lametti

ich bin zwar absolut kein Grillfan --- gaaaaaanz im Gegenteil ---- aber dieser Nudelsalat ist im Sommer wirklich multifunktional einsetzbar

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 26.06.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

dieser Nudelsalat ist toll! Hab ich jetzt schon oft gemacht, ist immer sehr gut angekommen! wo bleibt das ...
Ich brate den Paprika und die Zucchini allerdings etwas länger (ca. 10 Min.).

Heut Abend wird gegrillt und ER ist wieder dabei Na!

Gruß, Christine

\"\"

Vom 05.07.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Dieser Salat ist bei uns, seit seiner Entdeckung vor ein paar Jahren, jeden Sommer mit dabei. Lachen

Gruß sojamurmel

Vom 05.07.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallihallo,

diesen Thread finde ich gerade zum ersten Mal! Die Variation muss ich unbedingt in dieser Woche ausprobieren, es soll ja wieder heißer werden ...

LG von der Lachen Tiiine Lachen

Vom 05.07.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

ich sag nur : Farfalle!

BG Hinnerk

Vom 05.07.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Penne oder Rigatoni ! YES MAN

Vom 05.07.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Bin bislang auch meist bei Penne geblieben, aber dieses Jahr muss ich mal wechseln Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 12.06.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich schieb ihm mal ins neue Jahr Na!

Heute Abend gibts den wieder.... mit Penne! Lachen

Schönes Grillen allerseits! OH TANNE...

Vom 12.06.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Bei uns ist er auch fällig wo bleibt das ...

Vom 12.06.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
seestern,

kennste den noch nicht? Na dann aber mal los! ...

Vom 12.06.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Nein Schnabbel, aber beim nächsten Grillen ist er fällig Lachen

Vom 12.06.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ahh ja. YES MAN

Ein Tippchen...

Ich gebe den Rukola immer zum Schluss über den fertigen Salat.
Drunter gemischt vermatscht der schnell und sieht nicht mehr gut aus.

Vom 12.06.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

ich mag ja anfürsich keinen Nudelsalat, aber dieser klingt nach einem Versuch Lächeln

Denke auch, dass der Ruccola zum Schluß erst drunter kommen sollte.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.06.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Mahlzeit,
gibts denn in all den Jahren

kein einziges FOTO von diesem Prachtsalat ??? YES MAN hechel...

Vom 12.06.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo zusammen,
ich mach ja den Nudelsalat immer mit 500g Spiralnudeln o.ä.; da kommen mir 150g Penne ziemlich wenig vor. Aber vielleicht macht den Rest die 850g Paprika/Zucchini.
Werds mal ausprobieren und da dieser Salat ja ohne Mayo ist, ist er ja auch etwas wärmetauglicher.

Grüße
von
Ralf

Vom 16.06.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo zusammen,
ich habe den Salat gestern abend zubereitet, hier ist das Foto:

Grüße\"\"

Anfangs kamen mir die 150g Penne sehr wenig vor, aber mit dem ganzen anderen Gemüse wurde es eine gute Schüssel voll.
Geschmacklich war es sehr gut gelungen, obwohl vielleicht noch etwas Lauchzwiebel hineingekonnt hätte.
Die Nudeln waren auch etwas zu groß.
Die Mengenangabe "1 Bund Rukola" war etwas unklar; ich habe ca. 100g genommen

Grüße
von
Ralf

Vom 20.06.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

@Ralf, sieht sehr appetittlich aus wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Dagli

Vom 20.06.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Dagli,
hat auch allen gut geschmeckt.

Vielleicht möchte die TE Herzi 69 das Rezept ja mal reinstellen sodaß es auch einfacher auffindbar ist.

Grüße
von
Ralf

Vom 20.06.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Ralf,

schaut sehr gut aus. Ich habe die Nudeln schon gekocht hier stehen und gehe jetzt den Rukola pflücken. Da bin ich dann zum Mittagessen fein aus dem Schneider!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.06.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Ute,
dann laßt es Euch gut schmecken.

Grüße
von
Ralf

Vom 20.06.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

sieht ja wirklich sehr lecker aus - schade das der Salat nicht in der DB ist.

Grüsse von Antje

Vom 20.06.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Salate gibt es ja unendlich. Aber bei diesem gefällt mir, daß das Gemüse gegart ist.

Das ist auch für empfindlich Mägen prima!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.06.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
970 Beiträge (ø1,75/Tag)
Ich hätte auch einen ohne Mayo zu bieten: nur mit Kochschinken, frischer Gurke, Radieschen, Zwiebelchen, Essig, Öl, Pfeffer, Salz und Kräutern; kleine gekochte Nudeln, natürlich! LG LuLi

Vom 21.06.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Habe mir das Rezept gerade abgespeichert, da sich der Salat super einfach und sehr lecker anhört.
Werde diesen sicherlich in diesem Sommer zu einer Grillparty mitnehmen.

Lg humstein

Vom 22.06.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minh Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2011
83 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo, hallo Herzi69
nachdem ich die Meinung aller mal durchlas habe ich es auch mal probiert,
aber mit mehr Nudeln und ohne Käse, dafür mit Thunfisch.
Ist sehr lecker geworden. Und notiert!

lg minh

Vom 22.06.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

dieser Nudelsalat ist wirklich sehr gut! Meine Tochter hat ihn ausprobiert, weil ich keine Zeit dafür hatte. Normalerweise isst sie keinen Nudelsalat, aber davon hat sie das Rezept gleich mitgenommen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 22.06.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo
und der hält sich auch noch mind. bis zum nächsten Tag.

Dann könnte man ihn vielleicht noch mit etwas Thunfisch auffrischen...

Grüße
von
Ralf

Vom 22.06.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo zusammen,
ich habe nun diesen Nudelsalat bei ck reingestellt. Um mich nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken habe ich den Namen "Nudelsalat nach Herzi Art " gewählt.
Freischaltung dauert natürlich ein paar Tage

Also wenn ihn demnächst jemand suchen sollte, an Herzi denken

Grüße
von
Ralf

Vom 22.06.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Na, dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo ein Sträußchen von diesem Tyniam finde Achtung / Wichtig

Dann steht auch einer Zubereitung nix mehr im Wege Vorschlag / Idee

Lachen Gruß

A Friend

Vom 22.06.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo A friend,
nimm derweil solange Thymian Na!

Grüße
von
Ralf

Vom 23.06.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
hallo Herzi69,

dein genialer Nudelsalat hatte bei uns leider keine Chance Salat zu werden...meine Kinder und ich

haben den spontan warm gefuttert .Ein Genuss auch als warme Mahlzeit!!

( mein Mann durfte die letzten Reste abds,als "Salat genießen"sein kommentar:sehr lecker.!)

Vom 25.06.2011 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen diesen Salat von meiner Tochter geschenkt bekommen...sehr, sehr lecker....
Sie hat einige Kleinigkeiten verändert, eine geraffelte Möhre zugegeben, die Paprika nur sehr kurz angebraten, so dass sie noch sehr knackig war und das Dressing mit einem Löffel Ajwar abgerundet. Das hat super gepasst.
Den Salat mach ich bei nächster Gelegenheit mal selbst Lachen

Liebe Grüße Ulrike

Vom 25.06.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo zusammen,
nun ist das Rezept freigeschaltet worden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1896181308928896/Nudelsalat-nach-Herzi-Art.html

Grüße
von
Ralf

Vom 27.06.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen - danke dafür an Ralf fürs Schubsen. Den Salat werde ich am kommenden Wochenende ausprobieren, der klingt ja supergenial und auf Grund der Resonanz scheint er das auch wirklich zu sein! wo bleibt das ...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\" \"\"

\"\"

Vom 27.06.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Patzi,
vor allem braucht man sich bei der Hitze keine Sorgen um Salmonellen zu machen, weil ja keine Mayonnaise drin ist. Nimm nur kleinere Nudeln als die Penne.

Grüße
von
Ralf

Vom 27.06.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ja, das ist richtig - da bin ich vor nem guten Jahr knapp dran vorbeigeschlittert.... Was denn nun?

Danke auch für den Tipp mit den Penne, werde wohl Gemelli oder die kleinen von Barilla nehmen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\" \"\"

\"\"

Vom 27.06.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@ Ralf, danke für das Einstellen in die DB.

Grüsse von Antje

Vom 27.06.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Antje,
gern geschehen. Foto ist auch noch unterwegs... liegt beim Chef YES MAN

Grüße
von
Ralf

Vom 27.06.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Meine Tochter hatte kleine Penne von De Cecco verwendet. Das passte ganz wunderbar.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 27.06.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
@Ralf

Pfeil nach rechts Foto ist auch noch unterwegs... liegt beim Chef Pfeil nach links

Werde den Salat auch ohne Foto testen, hab ja schließlich Phantasie. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 27.06.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Antje,
scroll mal etwas weiter oben, hab das Foto ja auch schon hier reingestellt Na!

Grüße
von
Ralf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: