Eiersalat von Pfennig---wer weiß ungefähr was reinkommt???
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
hätte ein kleine frage wer kennt die Firma und ich würde gerne wissen wollen wer weiß was in den Eiersalat alles hinein gehört weil mein Freund und ich den Salat gerne essen aber der auch etwas teurer ist um ihn immer zu kaufen würde ich ihn gerne selber mal zubereiten. Wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort, habe schon in der Suchmaschine nachgeschaut aber leider nicht\'s annährendes gefunden LG Jessy_S |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Jessy,
bei den CK-Rezepten gibt es ja einige Eiersalate . Wenn hier aber der passende nicht dabei sein sollte: Kaufe letztmalig den heiß geliebten Eiersalat von Deiner Salatfirma, schau Dir genau die Zutatenliste an und mach Dir dann mit diesen Zutaten selber einen Salat. Da in Fertiggerichten oft Aromen oder Geschmacksverstärker enthalten sind, kann es sein, dass der selbst gemachte Salat nicht ganz so schmeckt wie der gekaufte. Du musst einfach ein bißchen probieren. Oder Du entdeckst beim Ausprobieren der CK-Rezepte einen Salat, der viel besser schmeckt als der gekaufte. Lieben Gruss Els\\\'chen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine