neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eiersalat von Pfennig---wer weiß ungefähr was reinkommt???

Vom 13.02.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy_S Smutje

Mitglied seit 10.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

hätte ein kleine frage wer kennt die Firma Pfeil nach rechts\"Pfennig\" Pfeil nach links eine Salatfirma wer die nicht kennt:

und ich würde gerne wissen wollen wer weiß was in den Eiersalat alles hinein gehört weil mein Freund und ich den Salat gerne essen aber der auch etwas teurer ist um ihn immer zu kaufen würde ich ihn gerne selber mal zubereiten.

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige FrageWichtige Frage

hechel... *ups ... *rotwerd* Lächeln

Wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort,
habe schon in der Suchmaschine nachgeschaut aber leider nicht\'s annährendes gefunden Welt zusammengebrochen

LG
Jessy_S
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2005 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jessy,

bei den CK-Rezepten gibt es ja einige Eiersalate . Wenn hier aber der passende nicht dabei sein sollte: Kaufe letztmalig den heiß geliebten Eiersalat von Deiner Salatfirma, schau Dir genau die Zutatenliste an und mach Dir dann mit diesen Zutaten selber einen Salat.

Da in Fertiggerichten oft Aromen oder Geschmacksverstärker enthalten sind, kann es sein, dass der selbst gemachte Salat nicht ganz so schmeckt wie der gekaufte. Du musst einfach ein bißchen probieren. Oder Du entdeckst beim Ausprobieren der CK-Rezepte einen Salat, der viel besser schmeckt als der gekaufte.

Lieben Gruss Els\\\'chen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: