neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soße für Croques gesucht,mit und ohne Knobi...

Vom 07.02.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich bräuchte ganz dringend Rezepte für Kräutersoßen,die man in Croques machen kann???
Leider habe ich schon ewig gesucht und nichts gefunden! Wer kann helfen? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG,Anja na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anja,

\"die man in Croques machen kann\"

also diese Frage verstehe ich leider nicht so ganz...
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
meinst du die man zu zb. Croques Monsieur reichen kann ???

LG

Eva

Vom 08.02.2005 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Eva,

vielleicht kennen wir nicht die gleichen Croques?Bei uns sind das die langen französischen Baguettes
z.B. mit Schinken,Tomaten und Käse belegt und überbacken,dann kommt geschnittener Weißkohlsalat darauf,
Zwiebelringe und eben ein Dressing.Entweder mit oder ohne Knobi!Und für diese Dressing finde ich kein Rezept...?

LG,Anja

Vom 09.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo Anja,

wenns schnell gehen muss, dann mich ich mir aus fertiger Ramoulade, Schmand, Joghurt, was halt so da ist, eine Soße zurecht und schmier sie dann auf die Croques. Nach Gusto kann da natürlich auch Knobi ran.

Ein richtiges Rezept dafür hab ich leider nicht

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Vom 09.02.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Suse,

herzlichen Dank Lachen Lachen Lachen!!!Ich werde es mal so versuchen!
War mal Croque essen und da war die Soße so superlecker
und dachte da gibt es vielleicht ein Rezept...

LG,Anja

Vom 09.02.2005 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
621 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Anja,
ich habe auch schon einmal so ein Rezept gesucht uns nicht gefunden.
Eine Angestellte vom Croqueladen verriet mir nur einen Tip. Unter eine fertige Remouladensauce Ananassaft rühren. Das ergibt den lieblichen Geschmack.
Gruß Schmitty

Vom 09.02.2005 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
HAllo Anja,

aha jetzt habe ich Dich verstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dafür könnte ich mir eine Coktailsauce auch gut vorstellen oder eben auch
Joghurt mit Schmand oder Creme Fraiche etwas Zitrone, event. Knofi
und etwas Tomatenmark....

hast du schon mal in der Forensuche geschaut ob du da nicht noch was passendes finden kannst
oder bei Aufstriche und Dips, den die passen auch legga auf ein Baguette, muss man ja nicht unbedingt dippen *grins*

LG

EVa

Vom 10.02.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
Hallo Anja,

von eEvas Vorschlag angeregt (liebe Eva, danke dafür Na!) hab ich mal im CK gesucht und diesen Fred gefunen. Vielleicht ist da was für dich dabei.
wo bleibt das ...

es grüßt
Suse

Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Vom 10.02.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Suse&Eva,

vielen lieben Dank Lachen Lachen Lachen!!!Das ist echt toll,vor allem das mit dem
Ananassaft!Aber das mit dem Fred funktioniert irgendwie nicht...?Bei
mir steht da immer,diese Seite kann nicht angezeigt werden?Aber mit der
Ananas das werde ich testen,bin mal gespannt!Das würde auch
erklären warum diese Soße viel dünner ist als Remoulade!

LG,Anja

Vom 13.02.2005 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
...bei mir auch, kein Wunder, wenn man zu blöd zum verlinken ist... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

hier also nochmal der 2. Versuch

es grüßt
Suse

Vom 14.02.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Suse,

ja,jetzt hat es geklappt!Prima...sind gute Tips dabei!Das mit dem Ananassaft
habe ich am Wochenende probiert aber das war leider nicht so gut.Also
geschmacklich ja, allerdings war die Soße durch den Saft viel zu dünn
geworden und sie lief dann nur runter... Sie vermischte sich nicht mit dem
Salat!Also werde ich weiter probieren... Vielen Dank aber für alle Tips!!! Lachen Lachen Lachen

LG,Anja

Vom 05.03.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo zusammen

hab den link auch schon vor einer ganzen weile entdeckt und seitdem gibt es auch bei uns ganz oft croques, mein schatz ist verrückt nach diesen dingern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen am liebsten mit knobisauce oder mit thousand-island-sauce

schmeckt immer wieder gut und man hat sooo viele ideen

lg

steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: