Soße für Croques gesucht,mit und ohne Knobi...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
ich bräuchte ganz dringend Rezepte für Kräutersoßen,die man in Croques machen kann??? Leider habe ich schon ewig gesucht und nichts gefunden! Wer kann helfen? LG,Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Anja,
\"die man in Croques machen kann\" also diese Frage verstehe ich leider nicht so ganz... meinst du die man zu zb. Croques Monsieur reichen kann ??? LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
vielleicht kennen wir nicht die gleichen Croques?Bei uns sind das die langen französischen Baguettes z.B. mit Schinken,Tomaten und Käse belegt und überbacken,dann kommt geschnittener Weißkohlsalat darauf, Zwiebelringe und eben ein Dressing.Entweder mit oder ohne Knobi!Und für diese Dressing finde ich kein Rezept...? LG,Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Anja,
wenns schnell gehen muss, dann mich ich mir aus fertiger Ramoulade, Schmand, Joghurt, was halt so da ist, eine Soße zurecht und schmier sie dann auf die Croques. Nach Gusto kann da natürlich auch Knobi ran. Ein richtiges Rezept dafür hab ich leider nicht es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suse,
herzlichen Dank War mal Croque essen und da war die Soße so superlecker und dachte da gibt es vielleicht ein Rezept... LG,Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anja,
ich habe auch schon einmal so ein Rezept gesucht uns nicht gefunden. Eine Angestellte vom Croqueladen verriet mir nur einen Tip. Unter eine fertige Remouladensauce Ananassaft rühren. Das ergibt den lieblichen Geschmack. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
HAllo Anja,
aha jetzt habe ich Dich verstanden dafür könnte ich mir eine Coktailsauce auch gut vorstellen oder eben auch Joghurt mit Schmand oder Creme Fraiche etwas Zitrone, event. Knofi und etwas Tomatenmark.... hast du schon mal in der Forensuche geschaut ob du da nicht noch was passendes finden kannst oder bei Aufstriche und Dips, den die passen auch legga auf ein Baguette, muss man ja nicht unbedingt dippen *grins* LG EVa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
von eEvas Vorschlag angeregt (liebe Eva, danke dafür es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suse&Eva,
vielen lieben Dank Ananassaft!Aber das mit dem Fred funktioniert irgendwie nicht...?Bei mir steht da immer,diese Seite kann nicht angezeigt werden?Aber mit der Ananas das werde ich testen,bin mal gespannt!Das würde auch erklären warum diese Soße viel dünner ist als Remoulade! LG,Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
...bei mir auch, kein Wunder, wenn man zu blöd zum verlinken ist...
hier also nochmal der 2. Versuch es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suse,
ja,jetzt hat es geklappt!Prima...sind gute Tips dabei!Das mit dem Ananassaft habe ich am Wochenende probiert aber das war leider nicht so gut.Also geschmacklich ja, allerdings war die Soße durch den Saft viel zu dünn geworden und sie lief dann nur runter... Sie vermischte sich nicht mit dem Salat!Also werde ich weiter probieren... Vielen Dank aber für alle Tips!!! LG,Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo zusammen
hab den link auch schon vor einer ganzen weile entdeckt und seitdem gibt es auch bei uns ganz oft croques, mein schatz ist verrückt nach diesen dingern schmeckt immer wieder gut und man hat sooo viele ideen lg steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine