super leckerer Nudelsalat

13.10.2004 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooskaefer

Mitglied seit 26.04.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo,
hier hab ich einen wirklich leckeren nudelsalat für euch:

eine tüte bunte spiralnudeln
200g gouda
200g gekochten schinken
1 kleine dose mais
1 kleine dose ananas
250g miracle wip
1 becher creme fraiche
salz, pfeffer,cayennepfeffer,sojasoße, curry

die nudeln kochen und abkühlen lassen.
den käse und den schinken würfeln. die ananas abtropfen lassen und in stückchen schneiden.
den ananassaft mit der salatcreme und dem creme fraiche mischen. 2 gehäufte eßl.! curry dazu mit den anderen gewürzen abschmecken.
die soße dann über die nudeln geben und die restl. zutaten darunter mischen.

guten appetit
Lg
mooskaefer

13.10.2004 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege

Mitglied seit 27.10.2002
1.429 Beiträge (ø0,37/Tag)

hechel...
danke für das leckere rezept, meine freundin hat es heute entdeckt und gleich gemacht, alle waren gebesistert.

lizi

14.10.2004 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege

Mitglied seit 27.10.2002
1.429 Beiträge (ø0,37/Tag)

*ups ... *rotwerd*sorry, erst einmal :
ich weiß wie man begeistert schreibt: so:
begeistert.-
und der zweite fehler, meine freundin hat ein anderes rezept zubereitet.

s o r r y ,

lizi, aber....
ich habe es ja noch gemerkt!

14.10.2004 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo mooskaefer

250g miracle wip BOOOIINNNGG....
1 becher creme fraiche BOOOIINNNGG....

bei so viel kalorien muß der Salat gut sein Achtung / Wichtig

Viele Gr. Susi

14.10.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,22/Tag)

Genau so liebe ich meine Nudelsalate:

mit viel Majo oder Miracle Whip !

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

21.10.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie

Mitglied seit 17.01.2002
2.115 Beiträge (ø0,51/Tag)

Es ist jetzt ja nicht mehr so heiss, da können wir die Variante auch mal zubereiten. Wenn es zu heiss ist, mag ich Nudelsalat mit Mayonnaise nicht so...

Gruessle
Katie

27.10.2004 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB

Mitglied seit 16.03.2004
520 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

der Salat mit auch mit Dosenmandarinen sehr gut.

lg.
irene

07.12.2004 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OXigen148

Mitglied seit 01.12.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Kann man Miracel Whip und Creme Fraiche auch durch irgendwas ersetzen?

Lieber Gruß, OH TANNE...
OXigen

07.12.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.015 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hi,
zumindest kann man doch Mayo mit
weniger Kalorien verwenden.Die
anderen Zutaten sind ja auch nicht ohne!

Aber dieser Salat hört sich ja schon nach
gut schmecken an.

Gr

Pera

07.12.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OXigen148

Mitglied seit 01.12.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Könnte man statt Mayo und Creme Fraiche evtl. auch Joghurt nehmen?

LG
OXi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de