Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo,
hier hab ich einen wirklich leckeren nudelsalat für euch: eine tüte bunte spiralnudeln 200g gouda 200g gekochten schinken 1 kleine dose mais 1 kleine dose ananas 250g miracle wip 1 becher creme fraiche salz, pfeffer,cayennepfeffer,sojasoße, curry die nudeln kochen und abkühlen lassen. den käse und den schinken würfeln. die ananas abtropfen lassen und in stückchen schneiden. den ananassaft mit der salatcreme und dem creme fraiche mischen. 2 gehäufte eßl.! curry dazu mit den anderen gewürzen abschmecken. die soße dann über die nudeln geben und die restl. zutaten darunter mischen. guten appetit Lg mooskaefer |
|
|
danke für das leckere rezept, meine freundin hat es heute entdeckt und gleich gemacht, alle waren gebesistert. lizi |
|
|
ich weiß wie man begeistert schreibt: so: begeistert.- und der zweite fehler, meine freundin hat ein anderes rezept zubereitet. s o r r y , lizi, aber.... ich habe es ja noch gemerkt! |
|
|
Hallo mooskaefer
250g miracle wip 1 becher creme fraiche bei so viel kalorien muß der Salat gut sein Viele Gr. Susi |
|
|
Genau so liebe ich meine Nudelsalate: mit viel Majo oder Miracle Whip ! gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
|
|
Es ist jetzt ja nicht mehr so heiss, da können wir die Variante auch mal zubereiten. Wenn es zu heiss ist, mag ich Nudelsalat mit Mayonnaise nicht so...
Gruessle Katie |
|
|
Hallo,
der Salat mit auch mit Dosenmandarinen sehr gut. lg. irene |
|
|
Hallo!
Kann man Miracel Whip und Creme Fraiche auch durch irgendwas ersetzen? Lieber Gruß, OXigen |
|
|
Hi,
zumindest kann man doch Mayo mit weniger Kalorien verwenden.Die anderen Zutaten sind ja auch nicht ohne! Aber dieser Salat hört sich ja schon nach gut schmecken an. Gr Pera |
|
|
Könnte man statt Mayo und Creme Fraiche evtl. auch Joghurt nehmen?
LG OXi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.