Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verlässlich Auskunft geben, ob Thunfisch (in der Schweiz Thon) aus der Dose gekocht wurde oder noch roh ist? Es ist sehr wichtig! Vielen Dank Ragusa32 |
|
|
Hallo,
Thunfisch in der Dose/Glas ist immer gegart. Jedenfalls habe ich noch nie rohen Thun in dieser Form gesehen. LG Ciperine |
|
|
Hallo Ciperine,
bist Du Koch oder weisst Du das einfach so? Bist Du Dir 100% sicher? Danke Ragusa32 |
|
|
Hallo,
Fisch in der Dose ist immer ! gegart. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
|
|
Jou, ich bin mir sicher. Dafür muss man kein Koch sein
|
|
|
Hallo
Ganz klar ist der nicht roh, sondern gekocht....sieht man eigentlich auch ganz gut,. LG smokey1 |
|
|
Überlege doch mal.
wie soll den roher Fisch in der Dose haltbar sein? warum sollte man ihn im Rohzustand überhaupt in eine Dose stecken? |
|
|
Ciperine
eventuell für Sushi Thunfisch ist gegart, roh sieht der ganz anders aus. katir |
|
|
Hallo allerseits,
vielen Dank für Eure Hilfe! Ich wollte einfach ganz sicher sein, da ich morgen Thunfischbrötchen mache und mein Gast schwanger ist. Ich will Ihr nicht gleich Keime unterjubeln. Einen schönen Abend noch und vielen Dank, Ragusa32 |
|
|
das ist überhaupt kein Problem. Alle Konserven sind gegart, egal, was drin ist. |
|
|
Bonsoir,
nach den neusten Meldungen ueber Lebensmittelskandale befasse ich mich nun mit der Zubereitung von Flipper in der Dose Flipper und der namenlose Tuna in der Dose sind immer gegart.... LG Ornellaia |
|
|
Hola,
Thunfisch ist natürlich gegart; und wenn man "mit Salz haltbar machen" auch als Garen (was m.M nach in diesem Fall richtig ist) bezeichnet, sind Anchovis auch gegart. saludos, Carco |
|
|
Huhu,
über das Warum will ich mich gar nicht äußern, denn damit kenne ich mich nicht aus. Ich wollte nur verkünden, dass meine schwangere Freundin KEINEN Thunfisch (wegen der chemischen Belastung) und KEINE Sardellen (weil nicht durch Hitze gegart) isst. Ob das aber Usus oder überempfindlich ist... weiß ich - wie gesagt - nicht! Gruß, TomKa |
|
|
hallo tomka,
danke für den Hinweis!Dann werde ich meine Kollegin noch Fragen ob sie überhaupt Thunfisch isst im Moment. Danke und Gruss, Ragusa32 |
|
|
Hallo,
um ein eingedostes Produkt haltbar zu bekommen ist es automatisch gegart. Wenn Du den Fisch roh in die Dose packen würdest und nur die Dose verschließen würdest, glaub mir, de Sauerei die dann in kurzer zeit entsteht möchtest Du nicht erleben. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Mitleid bekommst Du geschenkt. Neid musst Du Dir erarbeiten! |
|
|
Sälü
man nennt es Sterilisieren, jede Dose wird erhitzt LG |
|
|
hallo
ehrlich gesagt, diese frage habe ich mir noch nie gestellt, für mich war das normal dass der nicht roh sein kann lg angelika |
|
|
![]() Warum denkt mein Kopfkino da automatisch an Surströmming ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
|
|
Hallo zusammen!
Patzi, schon probiert? Oder alles nur Hörensagen?? In meinen Augen stinken gekochte Eier! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.