Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Halli hallo,
mein Problem ist momentan, dass ich eine sehr strenge Diät halten muss, weil ich einen Pilz aus meinem Körper vertreiben will/muss. Das bedeutet, ich darf keinen Zucker, keine Süßstoffe(Stevia geht Gott sei Dank) und möglichst wenig KH insgesamt essen. Nun das wäre an sich kein Problem, wenn die Diät nicht auch vorsehen würde, dass ich mich an sämtliche meiner Allergien halten muss =( Ich bin gegen Milchprodukte, Zitrusfrüchte, Annanas, Paprika und Schweinefleisch allergisch. Die erste Woche war ja noch ganz okay mit Nüssen, Salat,gekochtes Gemüse hier und da, Eier und gelegentlich ein Geflügelwürstchen... aber langsam werd ich ganz traurig =( mir gehen die Ideen aus und ich hab keinen Spaß mehr am essen und kochen ='(. Habt ihr nicht die ein oder andere Idee? |
|
|
Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag
Schau Dich doch einmal in dieser Gruppe um da gibt es viele Rezepte ohne KH und da müssten auch welche dabei sein, die für Dich geeignet sind ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
|
|
Hallo
Wie wärs denn zB mit Lachs oder generell Fisch? Dazu dann irgendwie Gemüse oder so, halt mediterran zB? (Rinder-)Hackbällchen mit Salat? Ansonsten fällt mir dazu gerade leider auch nicht viel mehr ein... lg, andwara |
|
|||
|
|
wah kann man auch irgendwie einen Beitrag noch bearbeiten oO? Lachs geht natürlich. Hatte ich letzte Woche aber auch schon 2mal... Rinderhackbällchen mache ich normalerweise immer mit nem Brötchen, also fast wie Frikadellen, weil sie mir sonst irgendwie zu schwer sind. Geht das auch anders?
|
||
|
|||
|
|
Hi,
das kannst Du in Deinem Fall auch mit Quark machen!! Lieber Gruß Amaryl |
||
|
|||
|
|
Sorry.. die Milchprodukte.. ich hatte extra noch mal geschaut, es dann aber überlesen!
|
||
|
|||
|
|
Hey Amaryl,
das kann ich eben leider nicht, weil ich gegen Milchprodukte allergisch bin =/ lg Schwimmtier |
||
|
|||
|
|
Schau noch mal folgende Rezepte an klick und klick und klick und klick ohne das bissel Zucker oder noch einen Salat und schau wirklich mal in die Gruppe, die ich Dir oben genannt habe ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
||
|
|||
|
|
Hallo
wenn Du Rinderhack magst, mach doch statt Frikadellen kleine Bällchen, dazu Pfannengemüse. So mache ich das Fleisch immer und dann ohne Brötchen. Geht Geflügel? Dann könntest Du mal welches mit Haut vom Blech machen oder Hähnchenbrustfilets in der Pfanne braten, dazu wieder Gemüse (Lauch, Zuccini, Auberginen, Champignons) Mal ein leckeres Frikassee, geht auch super mit Fisch!! VG Jule |
||
|
|||
|
|
und noch etwas klick und das anstatt mit Mehl mit Sojaflocken versuchen, geht evtl. aber auch ohne und falls Du Tofu essen darfst bitte klick ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ist deine Pilzinfektion ordentlich nachgewiesen? In welchem Körperteil hat sie sich ausgebreitet? Bist du immunsupprimiert? Bekommst du auch ein Antimykotikum (Antipilzmittel)? Oder ist das nur wieder mal einer dieser altbekannten Heilpraktiker- Schmonzes, die gerne pauschal bei allen möglichen Beschwerden zur Anwendung kommen? Dann lies dir mal die Empfehlungen der DGE durch www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=292... ... und lass es dir wieder schmecken! LG bluemoon |
||
|
|||
|
|
Hey,
das sind super tolle Rezepte *.* mal schauen wo ich da Anfange! @bluemoon: Bis jetzt wurde im Labor getestet, ob ich einen Pilz habe und das war positiv. Das habe ich jedoch nur durch eine Urlaubsvertretung von meinem Arzt erfahren und die haben mir dann halt gesagt ich soll warten bis mein Arzt aus dem Urlaub da ist vielen vielen Dank |
||
|
|||
|
|
Du befolgst also diese Diät aufgrund eines Buchs, das dir eine Bekannte gegeben hat? Das würde ich lassen - es gibt Tausende von Büchern, in denen der pure Schwachsinn steht.
Irgendeine besondere Ernährungsweise hat auf eine tatsächlich pathologische Pilzinfektion NULL Wirkung - da braucht es ein Antimykotikum. Also: Warte ruhig, bis dein Arzt (hoffentlich ist es einer?) zurückkommt. Und der Laborbefund bedeutet höchstens, dass du Pilze im Darm hast ... wie 75% aller gesunden Erwachsenen ... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
warum holst Du Dir von Bekannten und in Internetforen Rat? Das sind keine Ärzte. Warte bis Dein Arzt da ist und mach keine Diät auf eigene Faust ! Das ist Blödsinn!! LG Manka |
||
|
|||
|
|
Aber Kartoffeln können Sie doch essen? Damit kann man soviel machen. Salat esse ich für mein Leben gern. Wie ist es mit Reis? Und vieles vom Gemüse. Man muß nicht hungern.
ittigitti |
||
|
|||
|
|
Hallo ittigitti,
Naja Kartoffeln und Reis sind ja sehr KH reich...das soll sie doch nicht... LG |
||
|
|||
|
|
hallo!
mache bitte keine diät nach buch, nur unter ärztlicher anleitung! eine bekannte bekam bei einer diät lebensgefährlichen unterzucker. lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Pilze und Bakterien gehören zu unseren normalen Darmbewohnern und helfen uns, die Nahrung zu verarbeiten und unterstützen auch unser Immunsystem im Darm. Die Entscheidung, wann und unter welchen Umständen eine Bekämpfung eines Pilzes nötig ist, also eine Pilzbesiedlung nicht mehr physiologisch, sondern unerwünscht und pathogen ist, sollte anhand des diagnostizierten Pilzes und in Absprache mit dem Arzt erfolgen und nicht in Eigenregie aufgrund der Buchempfehlung einer Freundin. Hier kann mehr Schaden als Nutzen erreicht werden!!! Ich würde diese selbstauferlegte "Pilzdiät" ganz schnell beenden!!!!!!!!!! LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.