Richtig nett !

27.06.2012 20:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.918 Beiträge (ø9,98/Tag)

Hallo,
vorhin bin ich noch schnell zu meinem Bauernof gegangen in dem ich meine Erdbeeren kaufe. Da ich recht spät dran war, also kurz bevor zugemacht wird, hatten sie leider kein Scälchen Erdbeeren mehr.
Ich war etwas entäuscht .....aber dann...........
kam die leibe Frau mit einer ganzen Kiste Erdbeeren um die Ecke und meinte die kann ich alle haben, das waren die die nichtmehr 100% schön sind. Also nicht verfault oder so, sondern mit leichten druckstellen oder kleinen braunen Stellen oder ziemlich kleine Beeren.
Ich hab mich soooooo gefreut und konnte kaum gauben, dass sie mir die Ca.2 Kilo Erdbeeren einfach so schenkt!!!!!!!!!!!!

Ist euch das auch schon mal passiert, dss ihr so unerwartet was Geschenkt bekommen habt beim Einkaufen?
Also jetzt nicht so ein "Ringelchen Wurst" , sondern so richtig was was euch gefreut hat?
LG

27.06.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,1/Tag)

Hallo,

mir nicht, aber meiner Tochter - die ist aber auch viel hübscher als ich. Lachen
Die Erdbeeren hätte ich auch genommen, die kleinen sind doch sowieso immer die besten.

mfg
Salvy

Rückgrat - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

27.06.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celline

Mitglied seit 26.09.2009
613 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

ja, ist mir auch schon passiert, auch mit Erdbeeren, letztes Jahr.
Kurz vor Ladenschluss beim türkischen Gemüsemann.
Hab eine Schale gekauft und er meinte dann, ich könnte alle Erdbeeren, die noch da sind, es waren 2 Holzkisten, weiß gerade nicht, wie man das sonst so nennt....
mitnehmen.
Ich habe eine genommen und zum ersten Mal Konfitüre gemacht, lecker... YES MAN mit Vanille.

LG
Celline

27.06.2012 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotomiezekatze

Mitglied seit 26.08.2011
239 Beiträge (ø0,36/Tag)

Auf dem Wochenmarkt hat man oft Glück. Früher, als ich Kind war (ca. 6 Jahre alt), bin ich mit meinem Vater oft auf unserem Wochenmarkt gewesen, wir sind einfach drübergebummelt. Fast immer gingen wir zu einem Gemüsestand und holten uns 2 ungespritzte Möhren, die wir gleich aus der Hand verspeisten. Wie oft bekamen wir die umsonst!

28.06.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,61/Tag)

Hallo
das ist mir gestern auf dem Erdbeerfeld passiert. Habe 500 g Erdbeeren geschenkt bekommen
LG (:

28.06.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnökerzylonin

Mitglied seit 05.05.2010
2.245 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hallo!

Ja, ich hatte grad heute Glück. Wir teilüberdachen unsere Terrasse und haben über die Firma meines Mannes vier Plexiglasplatten bestellt. Bei einer Zulieferfirma. Die Platten sollte 224€ kosten. Was ich günstig fand. Eben ruft mein Mann an und meint, dass sie uns wegen der guten Zusammenarbei der beiden Firmen die Platten für 150€ gegeben haben. 74€ gespart. Super! Die hauen wir im September auf den Kopf, wenn wir in Urlaub fahren. Let´s rock!

LG Schnöker

28.06.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia15

Mitglied seit 28.09.2003
568 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

mir ist das 2 mal in unserem Netto Markt passiert.

Einmal wollte die Marktleiterin 2 Kopfsalat nicht wegschmeissen.

Das andere Mal bekam ich 4 Ananas geschenkt.
Die waren etwas überreif, aber noch sehr lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Claudia

30.06.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AmanitaA

Mitglied seit 25.01.2011
95 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

früher habe ich bei "meinem" Stammgemüsestand auf dem Markt immer noch etwas geschenkt bekommen. Eine kleine Gurke, ein paar junge Möhren und dergleichen mehr. Das war da aber auch gute Strategie, weil ich noch "Gemüseanfänger" war und so noch alles Mögliche mehr probieren konnte. Lachen
Die hatten auch die besten, nicht aus dem eigenen Garten stammenden Erdbeeren und Kirschen, die ich bisher gegessen habe.
Leider komme ich da aber nicht mehr hin, seit ich umgezogen bin.

Viele Grüße
Amanita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de