Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
vorhin bin ich noch schnell zu meinem Bauernof gegangen in dem ich meine Erdbeeren kaufe. Da ich recht spät dran war, also kurz bevor zugemacht wird, hatten sie leider kein Scälchen Erdbeeren mehr. Ich war etwas entäuscht .....aber dann........... kam die leibe Frau mit einer ganzen Kiste Erdbeeren um die Ecke und meinte die kann ich alle haben, das waren die die nichtmehr 100% schön sind. Also nicht verfault oder so, sondern mit leichten druckstellen oder kleinen braunen Stellen oder ziemlich kleine Beeren. Ich hab mich soooooo gefreut und konnte kaum gauben, dass sie mir die Ca.2 Kilo Erdbeeren einfach so schenkt!!!!!!!!!!!! Ist euch das auch schon mal passiert, dss ihr so unerwartet was Geschenkt bekommen habt beim Einkaufen? Also jetzt nicht so ein "Ringelchen Wurst" , sondern so richtig was was euch gefreut hat? LG |
|
|
Hallo,
mir nicht, aber meiner Tochter - die ist aber auch viel hübscher als ich. Die Erdbeeren hätte ich auch genommen, die kleinen sind doch sowieso immer die besten. mfg Salvy Rückgrat - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
|
|
Hallo,
ja, ist mir auch schon passiert, auch mit Erdbeeren, letztes Jahr. Kurz vor Ladenschluss beim türkischen Gemüsemann. Hab eine Schale gekauft und er meinte dann, ich könnte alle Erdbeeren, die noch da sind, es waren 2 Holzkisten, weiß gerade nicht, wie man das sonst so nennt.... mitnehmen. Ich habe eine genommen und zum ersten Mal Konfitüre gemacht, lecker... LG Celline |
|
|
Auf dem Wochenmarkt hat man oft Glück. Früher, als ich Kind war (ca. 6 Jahre alt), bin ich mit meinem Vater oft auf unserem Wochenmarkt gewesen, wir sind einfach drübergebummelt. Fast immer gingen wir zu einem Gemüsestand und holten uns 2 ungespritzte Möhren, die wir gleich aus der Hand verspeisten. Wie oft bekamen wir die umsonst!
|
|
|
Hallo
das ist mir gestern auf dem Erdbeerfeld passiert. Habe 500 g Erdbeeren geschenkt bekommen LG (: |
|
|
Hallo!
Ja, ich hatte grad heute Glück. Wir teilüberdachen unsere Terrasse und haben über die Firma meines Mannes vier Plexiglasplatten bestellt. Bei einer Zulieferfirma. Die Platten sollte 224 kosten. Was ich günstig fand. Eben ruft mein Mann an und meint, dass sie uns wegen der guten Zusammenarbei der beiden Firmen die Platten für 150 gegeben haben. 74 gespart. Super! Die hauen wir im September auf den Kopf, wenn wir in Urlaub fahren. LG Schnöker |
|
|
Hallo,
mir ist das 2 mal in unserem Netto Markt passiert. Einmal wollte die Marktleiterin 2 Kopfsalat nicht wegschmeissen. Das andere Mal bekam ich 4 Ananas geschenkt. Die waren etwas überreif, aber noch sehr lecker LG Claudia |
|
|
Hallo,
früher habe ich bei "meinem" Stammgemüsestand auf dem Markt immer noch etwas geschenkt bekommen. Eine kleine Gurke, ein paar junge Möhren und dergleichen mehr. Das war da aber auch gute Strategie, weil ich noch "Gemüseanfänger" war und so noch alles Mögliche mehr probieren konnte. Die hatten auch die besten, nicht aus dem eigenen Garten stammenden Erdbeeren und Kirschen, die ich bisher gegessen habe. Leider komme ich da aber nicht mehr hin, seit ich umgezogen bin. Viele Grüße Amanita |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.