Riecht man von Knoblauchöl ?

06.06.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi1337

Mitglied seit 19.02.2012
39 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

riecht man nach Knoblauch, nachdem man 3 EL davon gegessen hat ?

MfG

06.06.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.430 Beiträge (ø6,57/Tag)

Hi,

was willst du denn da riechen?
Da wuerde ich mir keine Sorgen machen.

LG
Margie

06.06.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenkay

Mitglied seit 05.01.2007
2.894 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Heinzi!

Ich denk auch nicht, dass man nach 3 EL Knobiöl was riecht. Zur Not lindert Milch oder Petersilie etwas den Mundgeruch. Aus den Poren dürfte bei der geringen Menge nix riechen. Schlimmer wärs, wenn du dich damit eingerieben hättest... Na!

lg Küchenkay

06.06.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo, bei Knobiöl habe wir noch nie Probleme mit einer "Fahne " gehabt Na!

LG cookie

06.06.2012 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

Man riecht erst nach 3,5 Löffeln.

na dann... Natürlich riechen empfindliche Nasen, wenn du Knoblauchöl gegessen hast. YES MAN

LG Brutzel

Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist?
-Drüben-
Komisch, die schicken mich immer hier rüber...

06.06.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.014 Beiträge (ø7,5/Tag)

Hola,

na evtl hängt das auch mit der Konzentration zusammen. Nach meinem (selbst gemachtem) riechst du schon nach einem Löffel. Na!Na!

Saludos, Carco

06.06.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

So ist's richtig, Carco! hechel...

LG Brutzel

Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist?
-Drüben-
Komisch, die schicken mich immer hier rüber...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de