SMARTFOOD
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
In diesem Sinn: Essen für die Schönheit, die Stimmung und für´s Hirn… wenn´s nicht hilft: lecker & kreativ angerichtet ist es in jedem Fall. Wir entschieden uns für das Mood & das Beaty Menü: Los ging´s mit Smoothies Beauty: Ananas-Maroni-Maracuja-Karamell Smoothie & Mood: Joghurt-Red Bull Simply Cola-Cashewkerne-Kaffir Smoothie Starters Beauty: Pochiertes Ei mit Haferflocken-Porridge, Saiblingskaviar und Karotten-Apfelsaft Mood: Maki Rolle mit Saibling, Rote Bete, Lardo und Meerrettich-Dip Main Dishes Beauty: Frikassee vom Kabeljau, Fenchel, Edamame Bohnen und Miso Mood: Chicken Wings mit Süßkartoffel-Pommes Frites und Chili-Ananas Ketchup Afters Beauty: Grünteeschaum mit Papayaragout und Vanilleeis Mood: Bananenragout mit Mohneis und Rosmarin-Ingwerschaum Die Bilder zum Essen Googlesuche -->SMARTFOOD 9. Februar 2012<-- "Link von Admin entfernt". All in all war das Smartfood (für 27 €/ Menü) wirklich superlecker und wunderbar gesund. Kleiner Minuspunkt ist, dass man die einzelnen Menükomponenten nicht tauschen kann… ist schade für Vegetarier (wie mich)). Hinkommen & schmecken lassen. Eure cookingCatrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
lecker schauts ja aus, aber besonders die chickenwings stell ich mir schwierig zu essen vor^^ aber schöne bilder und mal was anderes! Gibts die rezepte dazu irgendwo? lg, die biene |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo biene,
es gibt spezielle löffel und gabeln - essen also null problem. die gibt´s auch ja, vom letzten menü: Suchbegriff: day-night/smart-food-rezepte ---> ^link vom admin entfernt^ lg, catrin |
||||
|
|||||
|
|||||
.... so hier sind die bilder nun.
lg, catrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine