neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was macht ihr aus trockenem Brot

Vom 04.02.2012 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich mache als erstes Brot Brösel daraus Pfeil nach rechts gibt immer ein feines parniertes Schnitzel oder ein Cordon Bleu oder Brösel über dem Blumenkohl.......

als zweites eine feine Brotsuppe,

wenn ich zuviel habe fressen es Vaters Kaninchen Achtung / Wichtig

Und wie ist es bei euch Wichtige Frage

LG Aquis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 03:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruckizucki30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich mache auch Broesel draus, soviel altes Brot haben wir aber auch nicht.

Vom 04.02.2012 04:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hola,

in Spanien gibt es viele Rezepte bei denen "altes" Brot verwendet wird. Hier ist eines Migas, Brotwürfel mit Schweinebauch und Chorizo aber auch "torrijas" Arme Ritter (mein Favorit in Wein "gebadet"). wobei allerdings heute oftmals für diese Gerichte Brot gekauft wird. Die Grundlage allerdings war das Brot vom Vortag.

Saludos, Carco

Vom 04.02.2012 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

hier auch: entweder wird das trockene Brot in Semmelbrösel umgewandelt. Oder Brotsuppe.

Carco - schönes atavar!

Viele Grüsse, Karen

Vom 04.02.2012 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Danke Karen, Lachen gestern aufgenommen, hier ein Strassenbaum. Lachen

Saludos, Carco

Vom 04.02.2012 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Aquis,

ich mache auch Semmelbrösel daraus oder schneide Croûtons und Würfel für Semmelknödel, so lange das Brot noch nicht zu hart ist. In Mischung mit Brötchen macht das die Knödel herzhafter. Brotsalat ist im Sommer (mit Tomaten und Gurken) auch eine Möglichkeit.

Gruß Alex

Vom 04.02.2012 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Guten Morgen,

daraus mache ich ebenfalls Semmelbrösel. Die verwende ich nicht nur zum Panieren, die Brösel kommen auch in Frikadellenteig.

LG
Sugar

Vom 04.02.2012 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz45 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2003
535 Beiträge (ø0,16/Tag)
bei mir bekommen es dei Enkelkinder, zum Enten füttern
und wir haben ihr in der Nähe einen Gnardenhof ,bringe es auch schon mal dahin

Vom 04.02.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Brösel aus Vollkornbrot schmecken uns nicht, deshalb kriegen das alte Brot die Tiere.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.02.2012 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

aus Weisbrotresten mache ich immer Bread an Butter Pudding oder Arme Ritter. Sehr lecker!

Liebe Grüße, Nella

Vom 04.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Neben Bröseln, Croutons, Brotsuppe, Kinderbelustigung (Enten, Schwäne, Spatzen oder so füttern), Knödelbrot/Semmelknödeln und Armen/Reichen Rittern, Scheiterhaufen oder so wird altes Brot bei uns z. B. so verwertet (je nach Sorte):

http://www.chefkoch.de/rezepte/351221120472563/Bergbauern-Auflauf.html (auch mit Bauern- bzw. Mischbrot lecker)

http://www.chefkoch.de/rezepte/164971071735238/Mozzarella-in-carrozza.html (ebenfalls auch mit Bauern- bzw. Mischbrot, dann z. B. mit kräftigem Emmentaler oder Bergkäse drin, lecker)

http://www.chefkoch.de/rezepte/64081023701963/Spinatknoedel.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/24631006005954/Brotlaibchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/223871092645465/Kaspressknoedel.html

Brotsalate - siehe z. B. 68 Brotsalat Rezepte

Noch in Lauerstellung für die nächsten Brotreste (so oft haben wir nämlich keine) sind diese Ideen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1825891296138749/Brot-Gnocchi-mit-dreierlei-Kaese-und-Tomatensauce.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1849851299687484/Schinken-Porree-Kaese-Laibchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1199151225799946/Schlesische-Kloesse.html

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 04.02.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.994 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Ich lasse das Brot gar nicht erst hart werden, sondern friere es in Scheiben geschnitten ein ;). Kann man sowohl einfach in der Tüte auftauen lassen als auch in den Toaster oder die Mikrowelle stecken. Ist dann wie frisch gebacken, sogar die Kruste bleibt schön rösch.

GLG, Elphi

Vom 04.02.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Es soll ja auch Menschen geben, die machen ihre Buletten - Frikadellen daraus, manchmal sogar ohne Fleisch. Na! Na! Na!

LG, Carco

Vom 04.02.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Moin Moin!
Ich mache auch teilweise Paniermehl daraus. Ist in jedem Fall besser als das gekaufte aus dem Supermarkt.
Meine Eltern haben altbackenes Brot immer für Wildbesuche im Wald oder für die Enten aufgehoben.

MfG Nel

Vom 04.02.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich mache daraus Croutons für Salat oder ich gebs Bekannten zum Pferde füttern.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 04.02.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
668 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo,

ich mache gerne mal bei Nacht gegen den 2-3 hunger.

Älteres Brot
Stark eingekocht Tomatensoße drauf
Belegen wie Pizza
Kurz bei Oberhitze in den Backofen
Genießen mit einem Glas Rotwein

Grüße

Joachim

Vom 04.02.2012 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
1.000 Beiträge (ø0,76/Tag)
Moin,moin,

seit Jahren backe ich ein Vollkornbrot mit vielen Saaten. Nachdem
Backen habe ich ca. 4,5 KG Brot. Das ergibt nachdem Aufschneiden
ca. 90 Scheiben. Die werden portionsweise eingefroren. Beim Schneiden
fallen viele Saaten an. Die verwende ich zum Panieren von Fischfilet,
wie Seelachs oder anderen Fisch. Diese krosse Kruste möchte ich nicht
mehr missen und GöGa holt sich die letzten abgefallenen Krümel aus
der Pfanne.

LG annewi

Vom 04.02.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

als ich Kind war, machte meine Mutter immer aus altem Brot eine süße Brotsuppe.
Brot in Würfel schneiden, einen sehr flüssigen Schokoladenpudding bereiten, kochendheiß über die Brotwürfel geben, mit etwas Zucker bestreuen (nach Geschmack) und sofort verzehren. Da saßen wir als Kinder schon mit dem Löffel in der Hand da und warteten wo bleibt das ...

Allerdings gab es damals noch nicht so viele Brotsorten - ´vor allem die gewürzten. Wir hatten meistens das sogenannte Hausbrot. Ein gutschmeckendes Mischbrot.

Meine Kinder konnte ich dafür nicht begeistern Na! .

Ich achte schon drauf, möglichst wenig Brotreste zu haben. Wenn doch: Semmelbrösel, Knödelbrot für Knödel aller Art - da nehme ich auch mal Körnersemmeln, schmeckt lecker.

Ansonsten - wir leben auf dem Land - mit vielen freilaufenden Hühnern Lächeln Die Besitzer freuen sich immer über eine Tüte mit altem Brot.

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Vom 04.02.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kammerbär Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2008
218 Beiträge (ø0,17/Tag)
Schwarzbrot wird getrocknet an Tiere verfüttert

Weißbrot/helle Brötchen werden zB zu Semmelbröseln verarbeitet
In Würfelchen geschnitten, werden sie für Semmelknödeln/Serviellenknödel gesammelt

Vor dem Trocknen in dünne Scheibchen geschnitten, kann man sie nach dem Trocknen gut zu einem schönen Scheiterhaufen verarbeiten- letztlich werden die Scheibchen mit einem Dotter-Milch-wenig-Zucker-Gemisch verrührt und ohne sie zu zermanschen ziehen gelassen Dann kommen zarte Apfelschnitze und Rumrosinen dazu, alles zusammen in die Auflaufform und schön goldgeb backen, dann mit gezuckertem, steifem Eischnee bestreichen und gratinieren, sehr fein!
Das ganze funktioniert auch mit Sauerkirschen aus dem Glas

Schließlich kann man mit den ganzen oder der Länge nach halbierten Semmeln auch Pavesen/Arme Ritter machen, und dann gibt es da natürlich auch noch die Möglichkeit, eingeweichte, ausgedrückte Semmeln für einen Hackbraten oder Frikadellen zu verwenden

Vom 04.02.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

wir trocknen es und verfüttern es an die Pferde- als Leckerlis.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.02.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich schneide es erst mal in dünne scheiben, wenn es nicht mehr so toll um essen ist.
Dann kann ich bei Bedarf Semmelknödel oder Brösel draus machen.
lg
morgaine

Vom 04.02.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo !!

ich verfütter es an die Tiere !!

lg

Vom 04.02.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
668 Beiträge (ø4,02/Tag)
keiner verfüttert doch Lebensmittel an Tier.
Es wird doch nur Tierfutter verfüttert.

Das ist doch verboten Lebensmittel an Tier zu verfüttern die als Schlachttiere im Tierhaltegesetz eingetragen sind.
Da gehören auch Pferde dazu. YES MAN

Liebe Grüße

Joachim

Vom 04.02.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Nee, Pferde gelten ja nicht als Masttiere.... Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.02.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
668 Beiträge (ø4,02/Tag)
Doch schau mal nach BOOOIINNNGG....

Grüße

Joachim

Vom 04.02.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nehalenja Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2010
58 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich verwende es bei der Zubereitung von Frikadellen.

LG!

Vom 04.02.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Unsere Pferde sind auch als Schlachtpferde eingetragen....aber das bezieht sich auf Medikamente, die sie bekommen. Jedes Medikament muss schriftlich im Pferdebuch festgehalten werden - aber es gibt keine Vorschriften, wie die Tiere ernährt werden.
Außerdem sind auch die meisten Medis innerhalb einer bestimmten Zeit (ca.3-7 Tage) wieder abgebaut, so dass das Tier dann wieder zur Schlachtung freigegeben ist.
Und ein Stück getrocknetes Brot/Brötchen.... na dann...

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.02.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
668 Beiträge (ø4,02/Tag)
halte mich auch nicht daran

LG
Jo

Vom 05.02.2012 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallöle, Aquis!

Okay, ich weiß erstmal nicht genau, was du mit "trockenem" Brot meinst.
Für manche Leute ist ja Brot schon am nächsten Tag "trocken"... Na!

Ich mag frisches Brot gar nicht so. Nur mit frischen Pilzen und gaaaaanz viel Petersilie.
Oder mit Butter und Honig.

Ansonsten bevorzuge ich Brot, welches schon einige Tage alt ist. Manchmal schneid ich mir Scheiben und lass die extra stundenlang "trocknen"... Ich mag das, wenns beim Reinbeissen "quietscht"!

Völlig durchgetrocknetes "Hasenbrot" halt zum Verfüttern oder für Panierbrösel. Oder ich geb es kleingebrockt mit zum Braten. Für Farbe und Bindung.

"Altbackene" - also angetrocknete Brotscheiben nehm ich wahnsinnig gern für Brotsuppe:
Zerpflücken, mit Salz, Pfeffer, ein paar Spritzern Maggi und etwas geriebenem Knobi in einen tiefen Teller geben, heiße Brühe darüber, ein Löffelchen Butter und gehackte Petersilie - ein Gedicht...!

lg Saucenlover

Vom 05.02.2012 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
998 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Paniermehl, verwende ich dann
zum Panieren oder
zum Binden von Hackfleischteig,
zum Überkrusten von Aufläufen...

Gruß aemp

Vom 07.02.2012 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
404 Beiträge (ø2,81/Tag)
Hallo

Ich benutz sie für Knödel

Vom 07.02.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
ich habe mich letztens wahnsinnig geärgert.
Ich habe teures Dinkel/Roffen Bio Brot gekauft und das war steinhart.
Bestimmt schon 2 Tage alt (@Saucenlover - du hättest wohl deine reine Freude dran gehabt) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Am liebsten hätt ich den das um die Ohren gehauen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber da der Weg zu weit war, habe ich eine super leckere süße Brotsuppe ( mit Rosinen) daraus gemacht.

Ich esse Brot eigenlich nur wenns frisch ist, ggf noch am 2. Tag. dann mag ich es nicht mehr.

Deswegen portioniere ich es auch und friere es ein.

Liebe Grüße dariosmama

Vom 07.02.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
668 Beiträge (ø4,02/Tag)
dariosmama

Sag es deinem Bäcker.
Das kann mal vorkommen.
Ist mir beim selbst backen auch schon passiert.

LG

Jo

Vom 08.02.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tubesaurus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.12.2007
74 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo
ich mache Kursemmeln daraus für meine Mayr-Kur .
Diese Semmeln müssen altbacken sein, aber nicht ganz trocken.
Übrigends, wenn man ein Brötchen trocknen lässt schmeckt es ganz anders wie frisch.
Will damit sagen, das man bei einem trockenen Brötchen eher die Qualität des Brötchens schmecken kann.
Es schmeckt irgentwie komisch, wenn da etwas drin ist was da nicht reingehört.(Was man bei einem frischen Brötchen nicht unbedingt schmecken kann).
Ich habe schon ein paar Bäckereien ausprobiert, durch diesen Test weiß ich jetzt wirklich wo es gute Brötchen gibt.
Gruss

Vom 08.02.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuleyka Smutje

Mitglied seit 11.10.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hasenfutter....

Vom 08.02.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Pfeil nach rechts Es schmeckt irgentwie komisch, wenn da etwas drin ist was da nicht reingehört. Pfeil nach links

Interessant! Wie schmeckt das denn? Nach Zitrone oder Schokolade? na dann...

Vom 08.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tubesaurus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.12.2007
74 Beiträge (ø0,05/Tag)
also der Geschmack war so schlecht das ich bei diesem Bäcker keine Brötchen mehr kaufen werde.
irgentwie eklig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.02.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
aha... Sicher nicht!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: