Sucuk, braten und eine dumme Frage dazu...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mich jemand aufschlauen. Also. Ich esse gerne Sucuk (gebraten oder gegrillt) nun ist das Zeug ja bekanntlicherweise ziemlich fettig und daher sehr kalorienhaltig. Brate ich es in der Pfanne dann immer ohne jegliches Öl und ich gieße alles was sich in der PFanne sammelt weg. Blöde Frage: Wenn ich das Fett wegkippe, spare ich dann keine Kalorien? mäßig Kalorien? viele Kalorien? Meist gibt es dazu einen Salat, gerade im Sommer mag ich das halt sehr und heute überkommt mich schon wieder so ein "Gelüst" Und? Jemand Ahnung? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Natürlich sparst du Kalorien, wenn du weniger Fett isst, ist doch logisch! Auf die Gesamtmenge wird es allerdings nicht viel ausmachen - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! 100g Fett haben ca. 900 kcal / 3800 kJ. 100g Wurst enthalten locker mal zwischen 25 und 45g pures Fett (!). Wie viel Fett konkret in Sucuk enthalten ist, weiss ich nicht. Also falls du abnehmen oder sonst Kaloien sparen möchtest, wäre das komplette Weglassen von Sucuk und allen anderen Wurstwaren sicher viel besser... Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hihihi,
da haste natürlich Recht Aber ich hab heute so einen Jiiper drauf, das ichs mir einfach mal gönne und dazu einen leckeren Staudensellerie-Tomaten-Salat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Na ja, Essen ist ja nicht nur Kalorienaufnahme, sondern auch Genuss - und das ist gut so!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
am meisten Kalorien sparst Du, wenn Du die Dinger weglässt! Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hi,
ich gebe auch nie Fett dazu. Ich mache das genau wie da. Es ist wirklich sehr viel Fett drin. Klar. Aber anders geht es wohl nicht. Etwas weniger Fett ist in Sucuk in der z.Teil Geflügel oder Pute drin ist.Die ist leichter. LG Pera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine