Käse Online-Shop
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2011 |
Weihnachten bin ich auf den Hund oder viel mehr auf den Käse gekommen. War bei jemanden eingeladen, der echt guten Käse und Sorten hatte die ich so gar nicht kannte.... Vor ort bekomme ich ich dem Dorf wo ich wohne immer nur das, was die Industrie im örtlichen Kühlregal bereitstellt Daher meine Frage, wo kauft ihr Euren Käse? also Online-Shops. Etwas anderes bringt mir nichts ;) Gruss Schneggchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Mein Favorit ist der "Tölzer Kasladen". Einfach mal googeln............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
schau mal hier , darüber ist auch schon mehrfach bei CK geschrieben worden! Vielleicht ist das was für Dich? LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal schau´n wie lange es dauert bis der Link gelöscht wird ..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo,
ich kann Dir - wenn es BIO sein soll - "friesische-feinkost" empfehlen. Google mal danach... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
google mal nach Käse Schuster, da gibt es ein Abo LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2011 |
Hallo,
ich kann auch Käse Schuster empfelen. Die Sorten die wir getestet haben waren sehr lecker. LG Puschel06 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Der Link funzt nicht, sollte aber auch zu Käse Schuster führen.
Ich bin auch schon länger am Überlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht lange überlegen. Ausprobieren!...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich kenne den Laden in Thalkirchdorf, dort gibt es leckere Sachen. Die versenden auch, www. kaeseschule.de LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Schneggchen,
ich habe gute Käse-Produkte bei der Kaesealp.de und im Schoenegger-shop.de gekauft. Biokäse kannst du bei Allesbiokaese.de kaufen. Der Versand ist halt nur an bestimmten Tagen Anfangs der Woche, damit die frische Ware auch ja ankommt und nicht übers WE dort liegenbleibt. Der Käse schmeckt halt viel besser als die abgepackte Ware. Schau einfach mal rein und entscheide.... LG Rosenblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2012 |
Kennt jemand von euch Käsegourmet - Der Club? Dort sieht man immerhin schon vorab,was die nächste Lieferung enthält. Ich überlege meinen Eltern das 3 Monatsabo zu schenken und wollte vorab mal fragen, ob jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.
VG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine