Suche Knofelspeck und Bratspeck aus Tirol

30.11.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wer würde / kann mir aus Österreich Knofelspeck und Bratspeck schicken oder mitbringen?
Muss allerdings relativ schnell passieren (spätestens bis KW 51)
Oder gibt es den hier auch zu kaufen? Hab in leider noch nirgends gefunden (Raum Leipzig)

30.11.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kümmerling

Mitglied seit 25.09.2007
126 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo,

tiroler knoblauchspeck habe ich schon mal bei gourmondo bestellt. ich war damals auch recht zufrieden, auch wenn der speck nun nicht aus einer kleinen spezialitätenmetzgerei stammte und eher in einem großbetrieb gefertigt wurde. falls du keine andere bezugsquelle bekommst, wäre das eine mögliche alternative.

grüsse

kümmerling

30.11.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!
Danke für den Tip, werd mal doer nachsehen.

30.11.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Oh je, war gerade mal dort schauen, da bestell ich ihn lieber direkt in A, das kommt fast 50% billiger... BOOOIINNNGG....

30.11.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kümmerling

Mitglied seit 25.09.2007
126 Beiträge (ø0,06/Tag)

mmmh, ich finde das jetzt gar nicht sooo teuer. € 25 pro kilo, das zahlt man in tirol auch (wenn ich mich recht entsinne).

grüsse

kümmerling

30.11.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich hab das in einem Laden in Tirol gekauft (eigeschweißt) zu etwa 12,- Euro

30.11.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kümmerling

Mitglied seit 25.09.2007
126 Beiträge (ø0,06/Tag)

für ein ganzes kilo? das war dann aber wirklich ausgesprochen günstig!

30.11.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
11.097 Beiträge (ø4,57/Tag)

Moinsen,

bei uns, bzw. auf dem Wochenmarkt der (nicht gerade großen) Kreisstadt, gibt es einen Stand mit derartigen alpenländischen Spezialitäten. Da wird's doch in Leipzig auch sowas geben.

BG Hinnerk

30.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Kann sein, aber ich treib mich da nicht in der Stadt rum, ist mir zu stressig und jetzt zur zeit einfach zu überlaufen.
Na werd mal sehen, im Marktkauf / Edeka soll es das wohl auch geben.

30.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel

Mitglied seit 22.11.2010
1.471 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo dogfischhund!

Ich habe Knofelspeck schon mal als Brotbelag vom Netto gehabt, weiß aber nicht, ob ihr in L. Netto habt und ob du den überhaupt meinst?

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

30.11.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Klar hab ich netto hier, die gibt es hier sehr oft.
War der da in Scheiben oder im Stück?
Werd dann morgen da mal mein Glück versuchen.

30.11.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel

Mitglied seit 22.11.2010
1.471 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo!

Der war in Scheiben, wie gesagt als Brotbelag. Viel Glück!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

14.12.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!
Ich lass ihn mir jetzt direkt aus A schicken.
Muss dafür 17,- kg bezahlen+ Porto. Lt Verpackung kostet er wohl dort auch nur ~12,-, aber nun ja. Bevor ich hier 25 bezahle....
Wenn jemand interesse hat dann bitte melden.
Ist wohl auch TK eingeschweißt.

15.12.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
11.097 Beiträge (ø4,57/Tag)

Pfeil nach rechts Ist wohl auch TK eingeschweißt. Pfeil nach links

Häh Wichtige Frage

BG Hinnerk

15.12.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dogfischhund

Mitglied seit 04.10.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ach sch...
Nicht TK..
nur in Folie eingeschweisst.
Ist wohl so etwa 3-4 wochen haltbar.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de