Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Huhu Liebe Küchenprofis
Samstag morgen kommen 2 Freundinnen von mir zum frühstücken, da ich sie gern verwöhnen möchte wollt ich mal fragen was ich noch so auftischen kann außer Marmelade, Wurst, Käse und Eier ....????Habt ihr ein paar Ideen auch villeicht Nachtisch oder so ????Danke euch LG Marina |
|
|
Hallo Marina,
also wie wärs mit: Lachs, versch. Aufstriche süß und/oder salzig, Obstsalat, Jogurt, Quarkspeise, würziges Fingerfood, Rohkostplatte, lauwarme Muffins süß / salzig,...das findest du hier ja alles in der Datenbank. Es werden aber sicher noch viel mehr Ideen von den anderen noch dazu kommen... Liebe Grüße vom Rosenblatt |
|
|||
|
|
Hallo,
statt gekochter Eier könntest Du Rührei mit Lachs machen. Noch Grünzeug, wie z.B. Gurkenscheiben und Tomaten dazu. Oder Du machst ein englisches Frühstück mit Baked Beans (gibt's in der Dose), Spiegeleier, halbierte gebratene Tomaten, knusprige Baconstreifen, gebratene Champignons, dazu Toastbrot. Als Nachtisch Quark oder Joghurt mit Früchten. LG AnnelieViola |
||
|
|||
|
|
Wie wäre es mit belegten Bagels? (Frischkäse, Lachs, Schinken)
Einem Eiersalat? Verschiedenen Dips? Bouletten? Wraps? Vielleicht warme Waffeln? dazu Zimtbutter? Mohrrüben-Kuchen mit Frischkäseglasur? Auf jeden Fall sollte folgendes dabei sein: etwas warmes, etwas deftiges, etwas süßes, etwas Obst... auch könntest du dein Frühstück unter eine Nationalität stellen... amerikanisches, türkisches, englisches wurde ja auch schon genannt... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir fallen noch Tomate-Mozzarella, kleine Bratwürstchen dazu ein...zum Nachtisch vlt Mousse au Chocolate, das kann ich immer essen lg, die Biene=) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Pancakes fallen mir noch ein.... gefüllte Eier, Müsli, Joghurt? Sekt LG Nane |
||
|
|||
|
|
Hallo Marina,
ein paar Käsespießchen oder ein paar Pizzasnacks wäre total lecker dazu. Sofern deine Freundinnnen gerne Mett mögen, würde ich auf jeden Fall Schinkenmitt/ Hackepeter servieren. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Oder eine Quiche? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Wie wärs denn mit Melonenschiffchen mit geräuchertem Speck? Kommt meiner Erfahrung nach auch immer super an!
Liebe Grüßchen |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wie wäre es hiermit: Mini - Wrap - Rollen Herzhafte Schinken - Käse - Muffins Obstsalat mit Mascarponesauce Buttermilch - Brioches Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen Lg Schokobon01 |
||
|
|||
|
|
Hi,
wie wäre es mit geräuchertem Lachs, Sekt, Hüttenkäse, verschieden Brot-/Brötchensorten, Laugengebäck, herzhafte Muffins, weichgekochte Eier, Schinken, Tomate, Gürkchen, Camembert oder Brie, verschiedene Buttersorten, Mett, Leberwurst, Aufschnitt, Remoulade, Senf, Sahnemeerrettich, Mozzarella, gefüllte Blätterteigteilchen, etc. Halt für den herzhaften Typ. Wenn deine Mädels eher auf süß stehen, dann halt Schokocroissant, Milchkaffee, süße Muffins, Waffeln, Pancakes, Ahornsirup, Milchbrötchen, Rosinenbrötchen, Schokocreme, Marmelade, Honig, Obst, etc. LG, saar |
||
|
|||
|
|
Saar, bei deinem Frühstück wär ich gern mal eingeladen
|
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Marina,
wenn wir mit Freunden bei uns frühstücken, gibt es immer erst Omelette mit Schinken und Käse und dazu Toast oder Brötchen. Anschließend machen wir Waffeln, die man selbst mit Eis, Sahne, warmen Beeren, Schokostreusel usw. belegt. Das ist einfach zu lecker... Liebe Grüße Kilobe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich möchte noch die http://www.chefkoch.de/rezepte/1363211241114399/Crepe-Fruchtspiess.html hinzufügen, die bei uns beim Brunchen nicht fehlen dürfen. Sehr lecker und einfach und nascht sich so weg;) LG und euch viel Spaß:) |
||
|
|||
|
|
Hallo Marina,
ich hätte hier ein Full English Breakfast, was ich persönlich total mag (okay, die Rotwurst muss nicht sein, aber Bohnen, Speck, Ei etc.) oder Du schaust überhaupt mal hier rein, wo es massig leckere englische Frühstückstipps gibt. Liebe Grüße und einen guten Appetit von Mangocurry |
||
|
|||
|
|
Hallo Marina,
du könntest auch ein Brot oder eine Brotsonne selbst backen und selbstgemachte Aufstriche/Dips servieren. Dips/Aufstriche: Gomerische Käsecreme Lecker-Schmecker-Butter Liptauer Avocado-Ei-Brotaufstrich Fünferlei Käsepralinen Vielleicht magst du aber auch ein paar Snacks vorbereiten: Lachs-Spinat-Rolle Miniquiches Salmon herbed Pikelets Nachtisch: Vielleicht einen leckeren Bratapfel? Philadelphiacreme mit Kirschen Rahmkoch Liebe Grüße Fee |
||
|
|||
|
|
Auf jeden Fall solltest du auch das eine oder andere Glaeschen Sekt servieren.
Ruehrei mit Nordseekrabben. Krabbensalat. Ziegenfrischkaese. Selbstgebackenes Banaenbrot. LG Schnaegge |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.