Wie bereite ich mehrere Sachen gleichzeitig im Backofen zu???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
ich bräuchte mal Hilfe von euch: wenn ich z. B. Hähnchen und Pommes gleichzeitig garen möchte, nutzt man doch Umluft, oder? Mein Problem ist, dass das Essen immer viel viel länger braucht, wenn ich zwei Sachen gleichzeitig bei Umluft garen möchte! Pommes werden erst garnicht knusprig und auch andere Sachen wie Aufläufe bekommen keine schöne Käsekruste. Was mache ich falsch? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Nichts, meiner Meinung nach. Das Huhn gibt beim Garen Feuchtigkeit ab an die luft, also werden die Fritten nicht richtig kross. Und fürs Gratinieren der Käsekruste ist die Temp. zu niedrig. Lösung: Huhn warm stellen, irgendwie. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
beides in einem Backofen geht gar nicht, wenn die Pommes knusprig werden sollen. Wir haben glücklicherweise einen Gasgrill auf der Terrasse stehen. Hähnchen also draußen auf dem Gasgrill und Pommes in den Backofen. Herzlichen Gruß Liddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Wir haben eine Friteuse und somit Platz für das Hähnchen im Ofen... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo, Hähnchen und Pommes geht nicht zusammen. Da hilft auch Umluft leider nicht. LG, Inge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine