neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie bereite ich mehrere Sachen gleichzeitig im Backofen zu???

Vom 10.08.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buemi87 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe von euch:

wenn ich z. B. Hähnchen und Pommes gleichzeitig garen möchte, nutzt man doch Umluft, oder?
Mein Problem ist, dass das Essen immer viel viel länger braucht, wenn ich zwei Sachen gleichzeitig bei Umluft garen möchte! Pommes werden erst garnicht knusprig und auch andere Sachen wie Aufläufe bekommen keine schöne Käsekruste.

Was mache ich falsch? Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Nichts, meiner Meinung nach. Das Huhn gibt beim Garen Feuchtigkeit ab an die luft, also werden die Fritten nicht richtig kross. Und fürs Gratinieren der Käsekruste ist die Temp. zu niedrig. Lösung: Huhn warm stellen, irgendwie.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 10.08.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

beides in einem Backofen geht gar nicht, wenn die Pommes knusprig werden sollen. Wir haben glücklicherweise einen Gasgrill auf der Terrasse stehen. Hähnchen also draußen auf dem Gasgrill und Pommes in den Backofen.

Herzlichen Gruß
Liddi

Vom 11.08.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Wir haben eine Friteuse und somit Platz für das Hähnchen im Ofen... Na! Ansonsten ist es wirklich unmöglich verschiedene Komponenten in einem Ofen zu garen. Bleibt nur die Möglichkeit zuerst das Fleisch fertig zu machen und irgendwo warmzuhalten wie oben schon geschrieben.

LG
\"\"

Vom 16.08.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, Hähnchen und Pommes geht nicht zusammen. Da hilft auch Umluft leider nicht. LG, Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: