Joghurt mit der Ecke Western
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
es geht nicht um die Ecke Western Ich habe vorgestern diesen Joghurt gekauft; da er kurz vorm Ablaufdatum stand, war er fast geschenkt. Die Kugeln, die ich gar nicht erwartet hab, die aber wohl den Western ausmachen, find ich auch ganz annehmbar, aber der Joghurt an sich schmeckt echt nicht gut! Mögt ihr das? Liebe Grüße, Ehfie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
mein Sohn isst manchmal diese Ecke-Joghurts. Ich habe hier und da mal probiert: ich mag sie allesamt nicht! Auch nicht für geschenkt!! LG küchenbetti If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich mag nur Naturjoghurt, Müsli + Obst mache im ich mir lieber selber rein. LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich mag´s auch so wie @Anne: Naturjoghurt selbst "aufmotzen". Im Übrigen boykottieren wir schon seit über 15 Jahren sämtliche Produkte der "Unternehmensgruppe Theo Müller" sowie deren Tochtergesellschaften.................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Ich mag auch den Naturjoghurt mit Müsli und den Naturjoghurt mit Kirsch. Als ich klein war, auch den Vanillejoghurt mit Schokobällchen (der ist mir heute zu süß). Ich find die allerdings extrem teuer und nehm mir lieber selbst Joghurt und Müsli/ Grütze mit. Schmeckt besser, ist günstiger und bekommt mir besser. Ich hab zwar wohl keine Lebensmittelalletgien, aber von vielem "Fertigzeugs" geht's mir ganz mies. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
wir bevorzugen inzwischen auch nur noch Naturjoghurt (am liebsten Andechser vom Bioladen) und dazu dann selbstgemachtes Müsli. Früher habe ich Fruchtjoghurts, diese Ecken usw. geliebt. Inzwischen geht das gar nimmer: überwiegend Aromastoffe und viel zu viel Zucker - bäh. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich oute mich, ab und an solche Fertigjoghurts zu kaufen Die große hingegen mag keine selbstgemischten Joghurts, selbst wenn ich noch massig Zucker zugebe Den Westernjoghurt hatten wir auch schonmal, "lecker" fanden ihn beide Kids und der kleine fand die "Kanonenkugeln" cool Ist eben Geschmacksache, bei manchen überzeugt der Geschmack, bei anderen ist es die Aufmachung die zieht Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Wir auch! Nur weiß man leider nicht immer wo die überall ihre Fingerchen drin haben. Früher habe ich ja auch mal Weihenstephan-Produkte gekauft! LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
So machen's wir auch: Müller und Weihenstephan. Aber wie Anne schreibt, ist das wahrscheinlich nicht so einfach, da Müller sich hinter weiteren Namen versteckt, wo man ihn gar nicht vermutet. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2011 |
Dazu gibt ja der Herkunftsstempel auskunft!
Klar als Kind habe ich diese, mit zuckervollgestopfte, Plürre geliebt. Da wirkt die Werbung auch etwas anders und das Verständnis zu den Zutaten fehlte. Carageen, irgendwelche Aromen aus Holzresten und co. das kann nicht gesund sein! Heute kaufe ich mir lieber Quark, frisches Bio-Obst und etwas Honig vom Imker. Weniger ist mehr, dies merkt man auch am selbstgemachten, denn der Geschmack übertrifft alle Fertiguhrts. Sers. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine