neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joghurt mit der Ecke Western

Vom 29.04.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
708 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

es geht nicht um die Ecke Western Lachen

Ich habe vorgestern diesen Joghurt gekauft; da er kurz vorm Ablaufdatum stand, war er fast geschenkt. Die Kugeln, die ich gar nicht erwartet hab, die aber wohl den Western ausmachen, find ich auch ganz annehmbar, aber der Joghurt an sich schmeckt echt nicht gut! Welt zusammengebrochen Ich hätte noch mehr Umschreibungen dafür, aber die darf ich hier nicht posten.

Mögt ihr das?

Liebe Grüße, Ehfie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Sohn isst manchmal diese Ecke-Joghurts. Ich habe hier und da mal probiert: ich mag sie allesamt nicht! Auch nicht für geschenkt!!

LG küchenbetti

If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat?

Vom 29.04.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.819 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich mag nur Naturjoghurt, Müsli + Obst mache im ich mir lieber selber rein.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 29.04.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Ich mag´s auch so wie @Anne: Naturjoghurt selbst "aufmotzen".
Im Übrigen boykottieren wir schon seit über 15 Jahren sämtliche Produkte der "Unternehmensgruppe Theo Müller" sowie deren Tochtergesellschaften.................. na dann...

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 29.04.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Ich mag auch den Naturjoghurt mit Müsli und den Naturjoghurt mit Kirsch. Als ich klein war, auch den Vanillejoghurt mit Schokobällchen (der ist mir heute zu süß). Ich find die allerdings extrem teuer und nehm mir lieber selbst Joghurt und Müsli/ Grütze mit. Schmeckt besser, ist günstiger und bekommt mir besser. Ich hab zwar wohl keine Lebensmittelalletgien, aber von vielem "Fertigzeugs" geht's mir ganz mies.

LG Mina

Vom 29.04.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

wir bevorzugen inzwischen auch nur noch Naturjoghurt (am liebsten Andechser vom Bioladen) und dazu dann selbstgemachtes Müsli.

Früher habe ich Fruchtjoghurts, diese Ecken usw. geliebt. Inzwischen geht das gar nimmer: überwiegend Aromastoffe und viel zu viel Zucker - bäh.

LG

Vom 29.04.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich oute mich, ab und an solche Fertigjoghurts zu kaufen *ups ... *rotwerd* Aber nicht für mich, sondern für die Kinder. Der kleine ist soweit, daß er auch am liebsten entweder nur Naturjoghurt oder selbstgemischten Naturjoghurt mit Banane, Naturjoghurt mit Erdbeere usw. ißt.

Die große hingegen mag keine selbstgemischten Joghurts, selbst wenn ich noch massig Zucker zugebe *ups ... *rotwerd* Vor allem wenn Müller oder sonst wer..... dann einen Prinzessinenjoghurt, Elfenjoghurt, Smartiesjoghurt, Biene-Mayajogurt...... auf den Markt schmeisst muß sie ihn probieren Welt zusammengebrochen

Den Westernjoghurt hatten wir auch schonmal, "lecker" fanden ihn beide Kids und der kleine fand die "Kanonenkugeln" cool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist eben Geschmacksache, bei manchen überzeugt der Geschmack, bei anderen ist es die Aufmachung die zieht Na!

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 29.04.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.819 Beiträge (ø5,39/Tag)
Pfeil nach rechts Im Übrigen boykottieren wir schon seit über 15 Jahren sämtliche Produkte der "Unternehmensgruppe Theo Müller" sowie deren Tochtergesellschaften.................. Pfeil nach links

Wir auch!
Nur weiß man leider nicht immer wo die überall ihre Fingerchen drin haben.
Früher habe ich ja auch mal Weihenstephan-Produkte gekauft!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 29.04.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Im Übrigen boykottieren wir schon seit über 15 Jahren sämtliche Produkte der "Unternehmensgruppe Theo Müller" sowie deren Tochtergesellschaften.................. Pfeil nach links

So machen's wir auch: Müller und Weihenstephan. Aber wie Anne schreibt, ist das wahrscheinlich nicht so einfach, da Müller sich hinter weiteren Namen versteckt, wo man ihn gar nicht vermutet.

LG
Cacao_noir

Vom 29.04.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BASEBALLz Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Dazu gibt ja der Herkunftsstempel auskunft! hechel...

Klar als Kind habe ich diese, mit zuckervollgestopfte, Plürre geliebt. Da wirkt die Werbung auch etwas anders und das Verständnis zu den Zutaten fehlte. Carageen, irgendwelche Aromen aus Holzresten und co. das kann nicht gesund sein!

Heute kaufe ich mir lieber Quark, frisches Bio-Obst und etwas Honig vom Imker. Weniger ist mehr, dies merkt man auch am selbstgemachten, denn der Geschmack übertrifft alle Fertiguhrts. YES MAN

Sers.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: