Kann ich gewürztes Öl einfach wieder in die Plastikflasche füllen ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
ich hoffe, ich bin hier richtig ... ich habe gerade das hier Carstens-Bratkartoffeloel gemacht und wollte fragen, ob ich es einfach wieder in die Originalflasche aus Kunststoff schütten kann ? Ist mein erstes Gewürzöl, von daher hab ich keine Erfahrungswerte, ob sich der Geschmack in einer Glasflasche nicht besser hält/entfaltet ... Danke Gruß brenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo brenny,
ich habe das Bratkartoffelöl auch immer im Vorrat, aber ich fülle es lieber in eine Glasflasche ab. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo brenny,
ich würde es auch in eine Glasflasche füllen. Für solche Oele nehme ich gern die dunklen Flaschen. Gruß Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
Dunkel ist das Zauberwort. Ansonsten finde ich Glas vorallem Praktischer. Falls du dein Oel in einem offenen Regal lagerst wuerde ich jede Flasche in Alufolie einpacken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo nochmal,
dann werde ich es auch lieber in eine Glasflasche abfüllen ... Danke Euch recht herzlich Gruß brenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine