neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann ich gewürztes Öl einfach wieder in die Plastikflasche füllen ?

Vom 05.01.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ... ich habe gerade das hier Carstens-Bratkartoffeloel gemacht und wollte fragen, ob ich es einfach wieder in die Originalflasche aus Kunststoff schütten kann ? Ist mein erstes Gewürzöl, von daher hab ich keine Erfahrungswerte, ob sich der Geschmack in einer Glasflasche nicht besser hält/entfaltet ...

Danke

Gruß brenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo brenny,

ich habe das Bratkartoffelöl auch immer im Vorrat, aber ich fülle es lieber in eine Glasflasche ab.

Grüsse von Antje

Vom 05.01.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo brenny,

ich würde es auch in eine Glasflasche füllen. Für solche Oele nehme
ich gern die dunklen Flaschen.

Gruß Christel

Vom 05.01.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dijle Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2010
624 Beiträge (ø1,14/Tag)
Dunkel ist das Zauberwort. Ansonsten finde ich Glas vorallem Praktischer. Falls du dein Oel in einem offenen Regal lagerst wuerde ich jede Flasche in Alufolie einpacken

Vom 05.01.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo nochmal,
dann werde ich es auch lieber in eine Glasflasche abfüllen ... Danke Euch recht herzlich

Gruß brenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: