Kräuter
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Deshalb möchte ich Euch bitten, in diesem Monat irgendetwas zum Thema Kräuter zu verfassen und damit am Event teilzunehmen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hallo,
irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Es gibt hier bereits 15 Gruppen zu und mit dem Thema Kräuter. Warum sich nicht anschliessen???? LG lila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
@Lila - weil im nächsten Monat ein anderes Thema dran ist. Beispielsweise Spargel, Cupcakes, Verhütung oder Mettwürstchen. Deshalb.
LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
hi,
aber das mit dem Karamellbonbons fand ich klasse ! , spontan gelacht.... und nochmal echt wieviel Gruppen für Kräuter gibts schon....??, aber vielleicht schreib ich ja einen Blog Eintrag dazu, wer weiß..., ist ja noch ein bisschen Zeit. Gruß G. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lila2: Weil ich nicht in den Gruppen Kommunikation, Gemeinschaft und Aktivität vermisse - die ist in Ordnung - sondern in den Blogs.
Ich finde es halt schade, daß jeder so allein vor sich hin schreibt und das kaum jemand lesen kann. Gut sichtbar sind leider nur die empfohlenen Beiträge und davon gibt es nicht unendlich viele. Wäre wirklich schön, wenn jemand mitmachen würde! Es muß ja keine seitenlange Abhandlung über Kräuter sein. Es reicht, wenn man sie einfach nur ins Essen schmeißt oder ein paar Fotos schießt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
NÖ Seh ich anders! Ich find bei den BLOGs grad schön,wenn/dass Leute über "IHR"Wissen/Ihre Themen schreiben; KräuterExperten können gerne jeden Monat ein neues Kapitel aufschlagen aber ich finde es genauso spannend/interessant wenn ein "Fachmann" über seine AbnehmTortur den Frühling im Ammerland oder das Liebesleben der Waldameise über ein paar Monate hinweg bloggt! Bei"ZwangsThemen" landen wir schnell wieder bei "ergockeltem Wissen" und DAS nervt (mich) schon in den Foren mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich versteh nicht, was daran "Nö" ist. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Die Themen sind absichtlich extrem weit gefaßt, damit jeder bei seinem Hauptthema im Blog bleiben kann. Dann wird bei der AbnehmTortur halt Kräutertee getrunken, berichtet, was im Ammerland an Grünzeug wächst oder wo die Waldameise ihre Blattlausherde parkt. Von Zwang kann ohnehin keine Rede sein, solche gemeinschaftlichen Aktionen sind völlig freiwillig und sollen in erster Linie Spaß machen.
Das Ergebnis findet Ihr hier und ich hoffe sehr, daß Euch das neue Thema mehr anspricht! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine