ein Gerät zum mixen und zerkleinern gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2008 |
Das breite Angebot von Küchenhelfern verwirrt mich gerade total und ich weiß einfach nicht mehr, wonach ich eigentlich suchen soll. Also ich suche ein Gerät zum Mixen von Shakes und Smoothies. Da ich dafür gern gefrorene Früchte nehme habe ich mich bisher nicht mit dem Pürierstab daran getraut, obwohl neulich ein Freund meinte, er würde das auch damit machen. Geht das denn wirklich ohne den Stab kaputt zu machen? Ich brauche außerdem ein Gerät um so Sachen wie Nüsse, Kräuter, Zwiebeln etc. zu haken bzw. zu zerkleinern. Hat jemand einen Tipp zu welchem Gerät ich greifen sollen (also ein Gerät für beides am besten) bzw. unter welchem passenden Begriff ich dieses suchen sollte. Herzlichen Dank vorab! Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2010 |
Hallo Steffi
Also ich habe von der Firma Braun den Mutiquick Artiste.Mit dem kannst du wirklich alles machen. Ich habe ihn fast täglich in gebrauch durch sein umfangreiches Zubehör. Gruß Mini-Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
für all diese Aufgaben verwende ich meinen KA-Blender. Bei Kräutern, Nüssen usw. funktioniert es allerdings nicht so gut, wenn es nur Kleinstmengen sind Für Zwiebeln verwende ich meinen Genius Zwiebelschneider und kleine Mengen Kräuter werden einfach mit dem Messer geschnitten Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hallo,
ein Magix Maxx oder ähnliches wäre hier vielleicht was. Schau doch mal ins Küchenausstattungsforum. LG layla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine