Häppchen/Getränke im Fitnessstudio während Fussball WM
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
nachdem ich seit langem diverse Beiträge verfolge brauche ich nun Eure Hilfe... Im Sommer steht ja wieder die Fussball-WM an. In dem Fitness-Studio, in dem ich im Service arbeite, möchten wir in diesem Zeitraum etwas Spezielles und Typisches zu essen und/oder zu trinken anbieten. es soll wirklich typisch für Fussball sein oder für Südafrika. Soweit so gut. ABER: es muss einfach herzustellen sein (kein Backen oder Kochen möglich), Lagerung Kühlschrank in kleinen Mengen möglich und es darf nicht riechen. Das Fitnessstudio gehört in München zu den Top-Studios. Mir fällt bis jetzt nichts gscheits ein... Habt ihr irgendwelche Ideen? Das wär ganz klasse!!! Aber bissel Zeit haben wir ja noch... Lieben Gruß Coralle79 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Coralle79 ,
na - dann ist die Auwahl ja nicht soo groß! Ich würde ja ein paar bunte Obst- und Gemüse-Spiesschen machen und da rein dann die passenden Fähnchen der jeweils spielenden Länder des Tages reinstecken. Das gleiche kannst Du auch mit ein paar verschieden bestrichenen Sandwiches machen... Wenn Italien spielt könntest Du noch grüne Zucchiniwürfel mit Mozzarellakügelchen und Cherrytomaten machen...! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo, bis zur WM ist ja noch ein bißchen Zeit. Ich würde mich auf die BRD - Spiele konzentrieren und typisches vom Gegner anbieten.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine