neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Häppchen/Getränke im Fitnessstudio während Fussball WM

Vom 09.03.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coralle79 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK´ler,

nachdem ich seit langem diverse Beiträge verfolge brauche ich nun Eure Hilfe...

Im Sommer steht ja wieder die Fussball-WM an. In dem Fitness-Studio, in dem ich im Service arbeite, möchten wir in diesem Zeitraum etwas Spezielles und Typisches zu essen und/oder zu trinken anbieten. es soll wirklich typisch für Fussball sein oder für Südafrika.
Soweit so gut. ABER: es muss einfach herzustellen sein (kein Backen oder Kochen möglich), Lagerung Kühlschrank in kleinen Mengen möglich und es darf nicht riechen.
Das Fitnessstudio gehört in München zu den Top-Studios.

Mir fällt bis jetzt nichts gscheits ein...
Habt ihr irgendwelche Ideen? Das wär ganz klasse!!! Aber bissel Zeit haben wir ja noch... Na!

Lieben Gruß
Coralle79
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Coralle79 ,

na - dann ist die Auwahl ja nicht soo groß!

Ich würde ja ein paar bunte Obst- und Gemüse-Spiesschen machen und da rein dann die passenden Fähnchen der jeweils spielenden Länder des Tages reinstecken. Das gleiche kannst Du auch mit ein paar verschieden bestrichenen Sandwiches machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn Italien spielt könntest Du noch grüne Zucchiniwürfel mit Mozzarellakügelchen und Cherrytomaten machen...!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 10.03.2010 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, bis zur WM ist ja noch ein bißchen Zeit. Ich würde mich auf die BRD - Spiele konzentrieren und typisches vom Gegner anbieten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: