Wie lange ist frische Molke haltbar?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Habe von der Käseherstellung ziemlich viel Molke übrig, die ich in Flaschen im Kühlschrank lagere und nach und nach beim Brotbacken anstelle von Wasser verwende. Wie lange hält sich die Molke dort? Wer hat Erfahrung? Vielen Dank & lieben Gruß Bsaat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Bsaat,
schau mal hier:www.chefkoch.de/magazin/artikel/380,0/Chefkoch/Molke.html Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo rübchen,
da hast du mich ja "gerettet"!! Danke für den link Hatte zwar auch hier im CK gesucht, diesen Beitrag aber nicht gesehen, hab in den Foren gesucht. Danke nochmals! Es grüßt Bsaat die wieder was dazu gelernt hat.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo Bsaat,
ich mach als Quark selber, wo auch tolle Molke dabei anfaellt. Da ich nicht so viel auf einmal trinken kann, heb ich die im Kuehlschrank auf, 2-3 Tage. Und ich hab da noch nie Probleme gehabt. Kann sein, dass einige der Vitamine flöten gehn, aber auf alle Faelle war die Molke auch nach 3 Tagen noch nicht verdorben. Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine