Alfredissimo-Rezept mit Pute ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
...weiß vielleicht jemand dieses Rezept... habe es bei Alfredissimo vor laaaaanger Zeit gesehen, wurde von einem Gast gekocht, war im Römertopf mit Putenbrust und Sellerie...., hab es damals nachgekocht, war super lecker, aber leider das Rezept nicht mehr zu finden....:o( Freue mich , wenn es noch jemand findet...! LG insa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Insa,
google mal Putenbrust Sellerie Römertopf Biolek Die erste Anzeige müßte das von dir gesuchte Rezept sein. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ insa,
also, jetzt hab ich mich wohl selbst übertroffen Dass ich das soo schnell finde, hätt ich nicht gedacht Schau mal nach unter rezepte-zubereiten.de/Geflügel/32229/Putenrollbraten-Aus-Dem-Römertopf.htm Das sollte es sein... LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Suuuuuuper,
viiiieeeelen Dank Euch. Habt heute einen Orden verdient....*ansteck*...!!! Wünsche Euch alles Gute und einen schönen Tag noch insa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine