neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Obst und Gemüseschneider vom Discounter

Vom 06.02.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist noch jemand darauf hereingefallen??

Diese Woche gast bei Nesto einen Obst- und Gemüseschneider zum sagenhaften Preis von € 9,98. Ich bin darauf reingefallen. Der "Achtel"-Zerteiler gab sofort seinen Geist auf. Nach je einem Pfund Zwiebeln und Möhren war auch der Würfler nicht mehr zu gebrauchen.

Am nächsten Tag habe ich ihn zurückgebracht, er wurde mit dem Kommentar "auch kaputt" umgetauscht. Hat von euch jemand dieses Teil auch gekauft??

Ich hätte mir zwei Autofahrten ersparen können.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hi,

*ups ... *rotwerd* Asche auf mein Haupt" *ups ... *rotwerd* Ich bin auch so ein Trottel Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber es war doch ein super Angebot, oder? Von 29,90 € auf 9,98 € Sicher nicht!

Bei mir ging nach dem Versuch einen Apfel zu achtel der Apfel nur bis zur Hälft durch. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Möhren hab ich noch nicht versucht zu würfeln, aber bei der einen Schalotte ging es wunderbar Lächeln

Das Ding ist viel zu sperrig und macht ja eigentlich gar keinen Sinn.
Bis ich das sauber habe, habe ich schon 1 kg Möhren mit dem Messer gewürfelt und muss nur das Messer und das Brettchen abspülen , nicht das ganze Gedöne aus Plastik.

Das Ding geht am Montag wieder zurück nach Plus und ich kaufe mir für die 9,98 € das preiswerte Parfüm bei Netto Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kwa heri Siggy
Hapana maji yasipo mawimbi

Vom 07.02.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

Ne, was bin ich froh, dass sich noch jemand outet auf Werbung hereinzufallen.

Das Teil kann unter "Pflaume des Jahres 2010" in die Geschichte eingehen.

@siggy: Du hast völlig recht, von Hand schneiden und Messer und Brettchen abspülen ist einfach effektiver.

Danke

LG

hzweiO

Vom 07.02.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

'schnitzt er keine Häppchen, war es auch kein Schnäppchen'.

Ich habe es auch aufgegeben, wegen angeblicher Schnäppchen extra irgendwohin zu fahren.
Entweder war die erste Fahrt umsonst, weil schon alles ausverkauft ist oder man fährt doppelt, weil man den Schrott zurückgeben muß.
Das ist einfach nur ärgerlich. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

11.11.11:11 LG heppi 11.11.11:11

Vom 07.02.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Was hat man von einem tollen Angebot
wenn es nach dem ersten gebrauch den Geist aufgiebt

Was kommt in der Werbung Geiz ist Geil!!!
und auch die Verkaufen zum grössten Teil nur Mist.

sehr ärgerlich

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: