neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deckel vom Microplus gesprungen

Vom 02.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo.

vielleicht kann mir von Euch wer helfen. Von meinem Microplus ist der Deckel gesprungen. Welt zusammengebrochen Da ich sehr viel damit koche, vor allem Reis möchte ich ihn nicht missen. Die erste Anlaufstelle so weiß ich es schon ist die Tupper Tante um die Ecke.
Aber die möchte ich nicht ansprechen, sonst drängt sie mir wieder so eine Party auf. Meine Schränke quellen schon über von dem Zeugs. Die Qualität läßt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Der Umtausch geht schleppend und meist für den Kunden ungünstig aus. Wer weiß wo man so ein Ersatzteil sonst noch bekommen würde? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabine, die Tuppertante wäre am Besten. Du hast ja 30 Jahre Garantie. Sonst frage in deinem Umfeld nach einer Tupperparty, brauchst ja nix kaufen. Wenn das alles nichts hilft, schau mal bei ebay oder suche über Google ein Tupperforum. Die haben auch immr gute Ideen

LG
Heike

Vom 02.02.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Heike,
danke für deine Antwort. Bei Ebay und sonst habe ich auch schon nachgeschaut, aber da findet sich leider nichts. Wir wohnen in einem kleinem Ort und wenn du da zur Beraterin gehst ist das eine Endlosschleife. Warum machst du keine Party oder du könnst schon längst wieder einen Abend machen....! Jajaja, was auch immer! Das möchte ich mir nicht antun. Tupperforum gibt es so etwas?

LG Sabine

Vom 02.02.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi Sabine, gib mal bei google Tupperware forum ein.

LG
Heike

Vom 02.02.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Heike,

werde ich gleich machen. Danke!

LG Sabine

Vom 02.02.2010 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
gehe mal auf die Seite von Tupperware
da kannst du dir eine Beraterin suchen.

Bin auch Beraterin aber ich schwätze niemanden eine Party auf die es nciht wirklich will.
Vielleicht mag mich deshalb meine Chefin nicht so ? Welt zusammengebrochen

Such dir die Telefonnummer der nächsten Tupperware Bezirkgshandlung heraus und sage das du einen Umtausch hast, aber auf keinen Fall eine Party machen möchtest. Die schicken dann jemanden zu dir.

Ansonsten kann ich dir auch einen Deckel bestellen und dir schicken , aber ich würde auf jeden Falle erst den Umtausch in erwägung ziehen.

Gruß Tiffany

I never met a calorie i didn`t like

Vom 03.02.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Tiffany,

danke für Deine Anregungen. Ich werde jetzt mal die Internetseite aufsuchen und vielleicht doch erstmal einen Umtausch in Angriff nehmen. Vielen Dank auf dafür dass du bereit wärst mir den Deckel zu bestellen. Das wäre lieb von dir. Du müßtest es auch nicht umsonst machen. Ich darf mich doch dann bei dir melden?

Liebe Grüße
Sabine

Vom 03.02.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Ja klar , aber versuche es erst mit Umtausch, falls du dann doch noch Geld ausgeben willst, schicke ich dir gern was. Na!

Gruß tiffany

I never met a calorie i didn`t like

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: