neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Kochkurs mit humor

Vom 30.01.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich suche in internet ein Kochkurs mit Humor geschrieben.
Habt ihr so was schon entdeckt ?
Bitte um Links.

Gruss
Katrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
meinst Du Kochkurs oder Kochbuch?

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 30.01.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
Es kann Kochkurs oder auch Kochbuch (Rezept) sein.
:)

Vom 30.01.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
hallo,

google schlägt: "" Huhn in Handschellen "" Lachen vor.
ein Knastkochbuch

für welche Zielgruppe soll den der Kurs bzw. Buch sein ????
Anfänger, Single, Männer, STudeten, Blondies

und welche Richtung ???
gut bürgerlich, länderthemen, Fleisch. ..... ???

Karola

Vom 30.01.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
für Anfänger, Mann.
Richtung ist egal. :)

Gruss

Vom 30.01.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Als Buch könnte ich Dir:

Männerwirtschaft - Das Kochbuch für hungrige Männer

empfehlen .... Dosenöffner inklusive! Lachen

Gruß, scharly

Vom 30.01.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
die Bekannten meines Vaters haben ihm ein gebundenes, leeres Buch mit Zeilen geschenkt, in das sie am Anfang selber einiges reingeschrieben haben an einfachen Sachen, das ganze auf witzig und "idiotensicher".
So quasi man braucht: den Topf, den Löffel,....Herdplatte, sauber!!!
Oder: wie koche ich mir eine Käseplatte?
Und mit Fotos von ihnen oder ihm, falls vorhanden, beim kochen, grillen, Wein trinken, essen usw.
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: