Suche Kochkurs mit humor
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Habt ihr so was schon entdeckt ? Bitte um Links. Gruss Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
meinst Du Kochkurs oder Kochbuch?
lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
Es kann Kochkurs oder auch Kochbuch (Rezept) sein.
:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
hallo,
google schlägt: "" Huhn in Handschellen "" ein Knastkochbuch für welche Zielgruppe soll den der Kurs bzw. Buch sein ???? Anfänger, Single, Männer, STudeten, Blondies und welche Richtung ??? gut bürgerlich, länderthemen, Fleisch. ..... ??? Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
für Anfänger, Mann.
Richtung ist egal. :) Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Als Buch könnte ich Dir:
Männerwirtschaft - Das Kochbuch für hungrige Männer empfehlen .... Dosenöffner inklusive! Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
die Bekannten meines Vaters haben ihm ein gebundenes, leeres Buch mit Zeilen geschenkt, in das sie am Anfang selber einiges reingeschrieben haben an einfachen Sachen, das ganze auf witzig und "idiotensicher". So quasi man braucht: den Topf, den Löffel,....Herdplatte, sauber!!! Oder: wie koche ich mir eine Käseplatte? Und mit Fotos von ihnen oder ihm, falls vorhanden, beim kochen, grillen, Wein trinken, essen usw. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine