neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage zu Blaue Zipfel

Vom 24.12.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

was macht Ihr so als Beilage zu Blauen Zipfel? Normalerweise gibt es bei uns immer Bauernbrot oder rustikale Brötchen (Vollkorn, Kürbiskern oder Sonnenblumenkerne).

Kann man da keine andere Beilage machen?

Danke jetzt schon für Eure Anregungnen.

Grüße Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo Sabine

ich habe das auf einer Speisekarte mal mit Bratkartoffeln gelesen (nicht probiert), bei uns gibt es nur frisches Brot und/oder frische Brötchen

LG und ein schönes Weihnachtsfest

Angelika

Vom 24.12.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

also außer Brezen oder sonstigem Laugengebäck könnte ich mir auch noch Kapü dazu vorstellen ---
wirklich dazugehören tut das natürlich nicht traurig

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 24.12.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ihr seid ja flott. Bratkartoffel könnte ich mir auch vorstellen. Kapü eigentlich auch.
Ich glaube ich werde mich für Bratkartoffel entscheiden.
Danke an Euch beide.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Sabine

Vom 24.12.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Dazu passt ein wirklich gutes Bauernbrot, Gänse- oder Griebenschmalz, und viel frischer Schnittlauch.

Liebe Grüssle und ein frohes, gesundes Fest wünscht

Alni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: