neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gibt es bei euch leckeres zum Abendbrot?

Vom 06.11.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Abend Steak "au four"(hoffentlich richtig geschrieben). Das Würzfleisch habe ich selber gemacht. Ich wartet jetzt nur noch auf meinen Göga und dann geht es los.

LG Berge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Balard Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
733 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es ganz klassisch, Butterbrote evtl. Brötchen. Da wir schon mittags warm essen,
reicht eine warme Mahlzeit am Tag. Manchmal gibt es einen Krautsalat/Tomatensalat oder Gewürzgurken dazu.
VG
Balard

Vom 06.11.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.657 Beiträge (ø1,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,
bei uns gibt es gleich Schmorgurken mit Kartoffeln und Bratwurst .

LG Sabine

Vom 06.11.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
auch bei uns gibt es fast immer Brot ,heute habe ich Krabbensalat gemacht ,frisches Zwiebelbrot gebacken ,mmhhh.
Lg Ute

Vom 06.11.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.657 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo ,
bei uns gibt es innerhalb der Woche Abends warmes Essen
und Mittags Brote und am Wochenende umgekehrt .

LG Sabine

Vom 06.11.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

da mein Göga nur am We zu Hause ist, mache ich dann Freitags was warmes. Ansonsten gibt es bei mir auch nur Brot mit Wurst und Salat. Aber es kommt auch oft vor das meine Freundin anruft und fragt was ich koche. Dann koche ich in der Woche auch warm und sie holt es bei mir ab. Und bevor ihr jetzt fragt, sie bezahlt es mir auch und hat immer irgendein kleines Danke schön dabei. Sie kocht nicht gern aber ich.

LG Berge

Vom 06.11.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Berge ,

bei uns gabs Geschnetzeltes Stroganoff von MReinart hier aus der DB .

LG viechdoc

Vom 06.11.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

bei uns gibt es am Abend klassisches Abendessen ,Brot,verschiedenen Wurstaufschnitt,Käse ,Räucherfisch oder gekochte Eier ,Salat,Gürkchen ,mal Tomaten oder Fleischsalat..........

LG Ulrike

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

hatte gerade zwei lecker knusprig gebratene Thüringer, Aldi Ketchup drüber und Currypulver...hmmm....ergibt gleich schnelle Currywurst. Lecker!!

Gruß
kH67

Ingwerwurzel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.10.2009
102 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo
heute Abend backe ich Pizza für uns alle,weil meine Tochter 7 Freundinnen zum Übernachten da hat.
LG
Ingwerwurzel

Vom 06.11.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Da bekommt man ja echt Hunger! Bei mir gibt es nichts! Sicher nicht! Muss morgen Abend ins kleine Schwarze passen.... Was denn nun?

LG und schönen Abend!

Vom 06.11.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Du armes,

tut mir ja leid. aber wie sagt das Sprichwort?"Wer schön sein will muss leiden".

LG Berge

Und was macht ihr Silvester? Ausser Fisch, Kartoffelsalat mit Würstchen und Co?

Vom 06.11.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.938 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Ich esse heute Abend Nierchengeschnetzeltes mit viel geschmorten Zwiebeln.

LG Andreas

Vom 06.11.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,01/Tag)
Bei uns gabs heute abend einen Salat aus Tomaten, geräucherte Putenbrust und Gouda.
Dressing: Essig und Öl und viele Kräuter

\"\" LG Gisela

Vom 06.11.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Mit einer Currywurst könnte ich mich jetzt auch anfreunden..bei mir gibts Krautwickel (TK)

Vom 06.11.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothermine1 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
314 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo - bin auch mal wieder dabei Lachen
heute gab es Hähnchen-Döner für mich - Göga ist nicht da, also habe ich mal was vom Türkenman geholt und setz mich mal wieder vor diese Kiste Let´s rock!

Vom 06.11.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich koche jeden Abend, da gibt es nie Abend-"brot"... Na!

Soll sagen: unsere Hauptmahlzeit ist abends.

Meistens stelle ich die Gerichte in den täglichen Essens-Thread.

LG
Mariluna

Vom 06.11.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchneckchenMausie Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2009
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Heute hatte ich mal was warmes gekocht, da meine Tochter im Kindergarten isst und eigentlich heute bei ihrem Papa wäre, wollte ich nicht kochen.
Es kam doch anders und ich wollte nicht nochmal einkaufen gehen, somit gab es dann:

Hähnchenpfanne mit Reis - total lecker

Hähnchenbrustfilet anbraten. möhren andünsten, mais und geschälte Tomaten rein tun, abschmecken und ein wenig köcheln lassen. Dazu noch Reis!

Einfach lecker! (habe einfach irgendwas rein getan und habe dafür kein Rezept gehabt!

Vom 06.11.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.441 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo, für uns gab es heute Abend

Lasagne und Spaghetti Bolognese

auf der Geburtstagsparty unserer Enkeltochter.

LG Imsbach

Vom 06.11.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo

heute abend gab es Spahetti mit Tomatensosse. Dazu noch grünen Salat.

viele Grüße
moorhuhn

Vom 06.11.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Huhu !!!

Bei uns gab es heute abend den Rest von der gestrigen Blumenkohl-Hack-Kaese-Suppe.
Dazu frisch gebackenes Paderborner light mit Butter .

War lecker !!! Und ich bin pappsatt.

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 06.11.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dajanira Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo auch,
bei uns gab es heute Abend grünes Pestobrot , das rote wandert in den Froster oder wird morgen vernichtet Na!
Dazu gab es Auberginenröllchen mit einer Knoblauch-Quark-Füllung und Schinken *njam*

LG Dajanira

Vom 06.11.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
bei uns gab es ein leckeres Chili mit viel zusätzlichem Gemüse drin, dazu Fladenbrot und einen Klecks Creme fraiche. Hat allen sehr gut geschmeckt.

LG belli

Vom 06.11.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo Berge

Schau doch bitte in das Forum "sonstige Kochrezepte" - dort gibt es für jeden Tag einen neuen thread in dem jeder schreibt was es zum Essen gibt. Dort kannst du dir auch sicher einige Anregungen holen.

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: