Feuerzangenbowle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
ich habein kürze einen Abend mit meinen Freundinen und wollte eine Feuerzangenbowle anbieten. Weis jemand, was man Essenstechnik dazu reichen kann? Danke im Voraus nacla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo Nacia,
auf jeden Fall etwas, was ein wenig "fettiger" ist als sonst. Ansonsten seid ihr direkt "hinüber". LG ibag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Wenn ich Feuerzangenbowle mache gibt es meistens nur was zu Knabbern.
Und da bietet sich ja Weihnachtsgebäck vor allem Spekulatius an. mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich hätte gerne ein Rezept für Feuerzangenbowle. Wenn jemand zeit hat zum schreiben würde ich mich sehr freuen. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo ,
ich würde einen Teller mit Schnittchen von einem Baguette zubereiten , mit Ei , Schinken , Lachs ,Käse usw. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo ,
oder pikantes Salz-und Käsegebäck . Alles was süß ist würde wahrscheinlich ein tierisches Sodbrennen hervor rufen . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
Danke,
allen die mir Tips gegeben haben. Ich werde Baguette mit Käse, Lachs etc. dazugeben. Käsestangen werden auch mit dabei sein. "Viele Köche verderben eben doch nicht jeden Brei" Viel Grüße NACLA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine