neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen ...

Vom 01.10.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich möchte mir selbst ein "Kochbuch" zusammenstellen und möchte Euch bitte, hier Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen zu posten. Danke für jedes Rezept *hofknicks*
Gruß brenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Das ist doch echt einfach Suchen,Suchen ,Suchen und Lesen ,Lesen ,Lesen .

Frage warum sollen andere dir die Arbeit abnehmen

lg annelore

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 01.10.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi brenny,

Bitteschööön!
Biskuitteig-hell-oder-dunkel

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.10.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo Brenny

Das kam doch gerade schön zusammengestellt hier

Gruss Javanne

Vom 01.10.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
Danke Käferblau und Javanne ... das mit der Zusammenstellung ging völlig an mir vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen war gerade schon stöbern, haben aber nicht alle über 100 Bewertungen Na!

@annelore
stell Dir vor, ich lese und lese und suche und suche, aber ich kenne noch nicht alle
-->145.477 Rezepte,
-->484.644 Themen
-->8.339.115 Beiträge

Lieben Gruß
brenny

Vom 01.10.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Huhu !!!

Dieses hier hat fast 900 Bewertungen Na!

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 01.10.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo Brenny

das mit den Bewertungungen würde ich an Deiner Stelle auch nicht so eng sehen, es kann ja auch 98 * drunterstehen, naja, war nicht so doll..... Lachen und zweimal ... ganz gut....

Und wenn da ein Rezept mit dicken Bohnen 1000 gute Bewertungen hat, würde ich persönlich es trotzdem nicht mögen, ich hasse dicke Bohnen.....

Gruss Javanne

Vom 01.10.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Mir erschliesst sich eh der Sinn eines solchen "Kochbuches" nicht wirklich na dann...

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 01.10.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Pfeil nach rechts Mir erschliesst sich eh der Sinn eines solchen "Kochbuches" nicht wirklich Pfeil nach links

mir auch nicht, denn das liefert ja hauptsächlich Allerweltsrezepte, die breite Zustimmung finden, aber doch nichts Außergewöhnliches.
Aber okay, warum nicht.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 01.10.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hihi,
danke für Eure Hilfe Lachen Friedas Hefezopf kenn ich seeehr gut, mein Ofen ist fast zu klein, wenn das ganze Rezept drin ist Na!
Schönen Abend noch
brenny

Vom 01.10.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

na dann, guten Appetit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das-kleine-Schlossgeheimnis

Was für ein Kochbuch? Dein CK-Kochbuch?

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 02.10.2009 04:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!
Warum du dein Kochbuch nach einem solchen Kriterium zusammenstellen willst, verstehe ich überhaupt nicht.
Denn wie Javanne schon schrieb, können diese Bewertungen ja auch eher durchschnittlich sein, und zweitens kenne ich z.B mindestens ein total beliebtes Rezept hier, dass ich trotzdemniemals niemals kochen würde.
LG

Vom 02.10.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ich denke, Rezepte mit sehr vielen Bewertungen (und dementsprechend postiven Kommentaren) finden großen Anklang und könnten vielleicht auch mir und meiner Familie schmecken. So gehört z.B. Friedas Hefezopf zu meinen Standards ...
Rezepte, die Zutaten enthalten, die mir nicht schmecken, werde ich auch nicht kochen Na! oder ausprobieren.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nun hoffe ich mal auf weitere Mithilfe und nicht nur weiteren Kommentaren, was ich denn da "komisches" zusammenstellen will Lachen
Gruß brenny

Vom 02.10.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo,

naja, dann verpasst du aber ganz schön viel Na!
Es gibt nämlich super Rezepte die noch gar nicht bewertet wurde und noch mehr, die weniger als 100mal bewertet wurden. Die Anzahl der Bewertung sagt leider nichts über Qualität des Rezeptes, ich denke da wie Carrarra. Die meisten 100-Bewertungen-Rezepte sind m.E. eh Kuchen / Gebäck / Torten. Weisst du, hier im CK gibt es sehr viele Backgruppen in den Foren oder in den geschlossenen Gruppen. Da wird viel probiert und manchmal kriegt das Rezept schnell mal 40 Bewertungen. Dann wenn es noch eine Zeit lang in der DB steht und immer wieder bei den neusten Rezeptfotos auftaucht, gehts sehr schnell... Nicht, dass diese Rezepte schlecht / durchschnittlich sind, aber es gibt bestimmt gleich gute Rezepte die halt nicht so populär sind und noch nicht entdeckt wurde Na!

Ich würde also wenn ich dich wäre eher nach den Zutaten suchen. Oder zumindest so suchen, dass du die Zutaten ausschliesst die du nicht magst. Schau doch be der Suche, dort ist auch die Suchhilfe. Da kann man auch nach den Kategorien (TAGS) filtern und Zutaten ausschliessen.

Oder schau bei "Rezept des Tages". Da wird das Rezept sehr viel bewertet, meist sehr kritisch, da diese User die es bewertet oft nicht in der Community sind. Vielleicht findest du einige gute Rezepte die bei vielen grossen Anklang finden.

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 02.10.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi,

Ich hab mir mal dieses hier abgespeichert, aber noch nicht probiert.

Willst du das Kochbuch ausdrucken oder hier als "Dein Kochbuch" speichern?
Würde vielleicht gern mal drin stöbern, wenn es denn Form annimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Doris

Vom 02.10.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 02.10.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

@elanda, merci für Deine Info, ich schau mir auch immer die Rezeptbilder an und bin oft überrascht, was es da Neues und Leckeres gibt Lachen auch mit wenig Bewertungen

@dKugel, ich werde es in meinem Profil als Rezeptsammlung speichern, kannst also gerne mal reinschauen Na!

@brisane, danke danke danke, in anderen Rezeptsammlung stöber ich auch gerne YES MAN

Liebe Grüße
brenny

Vom 02.10.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008

Vom 02.10.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
3-Minuten-Brot hat sogar über 700 Bewertungen. Von 0 - 5 Sterne. Das ist ein typisches Beispiel, manche lieben es, manche hassen es. Ausserdem gibt es sicher genau so viele Forenthemen über dieses Brot, weil es bei einigen einfach zu Enttäuschungen führt oder es nicht klappt.

Ansonsten kenne ich folgende Rezepte:
Ente-a-la-Fraeulein-Jensen

Vom 02.10.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
hier gibt es so viele Rezepte, und die Geschmäcker sind so verschieden.
lg
morgaine

Vom 02.10.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi,

da gibts doch mit exakt 100 Bewertungen Walles Nudelauflauf, den kann jeder zubereiten wie er will Na!

Liebe Grüsse Brilla

Vom 02.10.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Bitteschön:
Ingrids Falafel

Vom 02.10.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

hat schon jemand die Handwerkerpizza genannt?

LG
Wüstens Lala hn

---
If it fits in a toaster, I can cook it.

Vom 02.10.2009 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hihi,
Walles Nudelauflauf kannte ich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber die Handwerkerpizza noch nicht, ich steh aber mehr auf die Costa mit Meeresfrüchten hechel...

@brisane Du bist echt gut ... viele dieser Rezepte hab ich selbst schon getestet Lachen

Vielen lieben Dank
Lieben Gruß
brenny

Vom 02.10.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo brenny

es ist ja nicht so, daß ich nicht helfen möchte, aber was wilst du mit rezepten, die dir eventuell gar nicht schmecken. stell dir doch liebern eines zusammen mit Rezepten die dir schmecken. da hast du mehr davon.

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 02.10.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Hier hab ich auch was für dich:

Seelen , Fetacreme , Ofenfrikadellen , Zebrakuchen , Banoffee Pie , Joghurt Bombe , Day After Dessert und die Sahnemöhren hätte ich anzubieten.

Schöne Grüße

Vom 02.10.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Ach, bei den Ofenfrikadellen sollte noch einer eine Wertung abgeben, dann sind es genau 100 Lächeln

Vom 03.10.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008

Vom 03.10.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Huhu,
ihr seid echt super ... hab inzwischen über 80 zusammen ... hier auch mein Dank an die KM'ler Lachen und es werden noch mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Kochtruffel vielen lieben Dank und das mit den Ofenfrikadellen geht auch so schon in Ordnung ...
@brisane Du bist ja richtig hilfsbereit, danke Dir recht herzlich

Lieben Gruß
brenny

Vom 03.10.2009 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 03.10.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
1.012 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

alle ein Dankeschön für die Rezepte, mein Drucker ist wieder heiß gelaufen.

Ich kann brenny schon verstehen, ich nehme auch überwiegend Rezepte die schon von vielen ausprobiert wurden, denn da gehe ich davon aus , daß es auch geschmeckt hat, das muß halt jeder selbst entscheiden, was sein Geschmack ist.

Viele liebe Grüße
von Hanni

Vom 03.10.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
hallo,

ich bin da eher anderer meinung. immer mal was neues auf den tisch finde ich viel aufregender. aber so hat jeder sein credo Na!
lg schnatti

Vom 03.10.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008

Vom 03.10.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Brenni,

das scharfe Zitronenhühnchen solltest Du unbedingt aufnehmen. wo bleibt das ... Tolles Rezept!

Vom 03.10.2009 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Vielen lieben Dank an all die fleißigen Bienchen ... macht ruhig weiter so Let´s rock!
Ganz liebe Grüße
brenny

Vom 03.10.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 04.10.2009 04:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo Brenny

Das war eine Superidee......., ich habe den Thread schon mal unter Favoriten abgelegt..... Na! Hier kommen soviele tolle Rezepte, über die ich noch nicht gestolpert bin, das ich da einiges von nachkochen werde.

Die marinierten Karotten möchte ich auch noch erwähnen, haben zwar (noch) keine 100 Bewertungen, ist aber ein geniales Rezept!

Gruss Javanne

Vom 04.10.2009 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 04.10.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hey ihr seid ja echt tolle und fleißige Helferlein ... *freu*

So sieht es bisher aus ... mehr als 100 Bewertungen ...

Vielen lieben Dank Lachen

Vom 04.10.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008

Vom 04.10.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Huhu

Hier hab ich noch die Dulce de Leche , das Rezept mit nur einer Zutat und über 100 Bewertungen!

Schöne Grüße

Vom 04.10.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cooky2008 Küchenjunge

Mitglied seit 28.05.2008
107 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ,

nur so mal als Anmerkung:
Wenn eine Köchin gut ist , macht auch aus ein miserables Rezept ein Gedicht.
Eine miserable Köchin macht aus ein 1000 -mal Bewertetes Rezept Mühlabfall..

Nur so mal als Denkanstoß....

Vom 04.10.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneK Suppenkoch

Mitglied seit 19.03.2006
1.952 Beiträge (ø0,86/Tag)
Interessieret mich auch. Kommen da noch mehr Hinweise? LG Irene.

Vom 04.10.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delacre Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2008
469 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ Cookie: aber leider kann sich nicht jeder als "gute" Köchin bezeichnen und muss sich eben auf das Urteil anderer stützen. Dann besteht zumindest noch ein Funken Hoffnung, dass das Rezept auch einer schlechten Köchin gelingt Na!.

Vom 05.10.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cooky2008 Küchenjunge

Mitglied seit 28.05.2008
107 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Delacre,

ich behaupte mal ganz frech , auch dann wird einer schlechten Köchin nicht allzu viel gelingen.
lieber mal klein anfangen und auch Fehler machen aber Hauptsache üben, üben.
Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte hier nicht Euch unbedingt den Spaß verderben, sehe immer noch aber Kocherfahrung als Garant für gute Küche..

Gruß

Vom 05.10.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.771 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Brenny,

das mit den Bewertungen würde ich auch nicht so "eng" sehen! Das ist doch immer Geschmacksache! Außerdem gibt es auch viele neue Rezepte, die konnten noch gar nicht bewertet werden. Das Schloßgeheimnis ist zum Bsp. auch nicht jedermanns Sache!Außerdem können nur Mitglieder die Rezepte bewerten.

Lg
Pralinchen

Vom 05.10.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ich weiß nicht, warum man meint, ich könnte nicht kochen Sicher nicht! nur weil ich hier Rezepte sammel na dann... und keine zig Beiträge habe BOOOIINNNGG.... Ich lasse mich gerne inspirieren, koche gerne und auch mal nur 0815 ... ich steh nicht so auf Tütchen und esse das Schloßgeheimnis, wie viele andere auch ... meine Freunde lassen sich gern von mir verköstigen, süß wie herzhaft ... und mir geht auch mal was daneben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Durch CK habe ich mich an viele *Zutaten* rangetraut und auch Lebensmittel gegessen, die ich eigentlich nicht mochte. Schade, dass man meine gedruckten Rezepte nicht sehen kann, denn dort steht oft was drauf, dass ich verändert habe.

Jedem das seine, aber hier einen auf wichtig und siebengescheit machen nervt einfach nur, ihr kennt mich schließlich nicht und wart bei mir nie zu Gast. Kocht einfach weiter Euer eigenes Süppchen und kreiert neue und einzigartige Rezepte.

Vielen lieben Dank an die lieben Heizelmännchen, die sich auch durch den CK stöbern und hier posten.

Gruß brenny

Vom 05.10.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo brenny,

habe ja schon mal einen Beitrag geschrieben und möchte nochmals schreiben, daß es mir super gefallen hat, daß Du diesen Tread eröffnet hast, habe mir soviele Rezepte ausgedruckt, die ich so gar nicht gefunden hätte und warum soll man da nicht kochen können, wenn man solche viel bewerteten Rezepte sucht, verstehe ich einfach nicht...... aber es gibt halt immer verschiedene Meinungen.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, daß ich das gefunden habe.
Möchte mich auch noch bei allen bedanken die , die ganzen Link`s gesetzt haben und sich soviel Mühe gegeben haben.

Es wünscht Euch noch einen schönen Abend
Hanni

Vom 06.10.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Hanni,
so wie Du denken bestimmt noch andere, die posten vielleicht nur nicht, weil sie einfach keine Lust haben, auch mit schlauen Hinweisen zugetextet zu werden. Vielen lieben Dank für Deine positiven Worte.
Viel Spaß beim nachkochen
Gruß brenny

Vom 07.10.2009 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Aldi-Auflauf
Gerade bei den neuen Rezeptbilder entdeckt...

Vom 08.10.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008

Vom 09.10.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo mal wieder,
ist ja wieder ganz schön was zusammengekommen Lachen Hab auch jede Menge noch in den Ordner eingestellt.
Danke
LG brenny

Vom 09.10.2009 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juleee285 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich kann diesen Thread nur befürworten.
Nicht weil "nur" nach Rezepten gesucht wird, die über hundert Bewertungen haben, sondern weil hier viel, ausprobierenswerte Rezepte in gekürzter Form wiedergegeben werden.
Ich werde jedenfalls mit speichern kaum noch fertig.
Danke für die vielen Anregungen.

Gruß Jule

Vom 12.10.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi Juleee285,
danke für die netten Worte und freut mich, daß Du auch was gefunden hast Lachen
Gruß brenny

Vom 15.10.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

jetzt geht nicht mehr so schnell, aber zwei habe ich wieder gefunden

Cheesy Schoko - Muffins
Schokoblechkuchen mit Zimt (ohne Butter, ohne Eier)

Viele Grüße

brisane

Vom 15.10.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Hallo Brenny

Ich habe noch die Berliner Schrippen gefunden.

LG

Vom 15.10.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier sind auch noch ein paar:

Baiser
Möhrensuppe
1a Schmandbroetchen
Tomaten-Zucchini-Spaghetti

LG
Snoopy

Vom 15.10.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hey ihr,
spitze, jetzt hab ich bald die 300 voll Küsschen
GLG brenny

Vom 16.10.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

so, damit müssten jetzt die 300 voll sein:

Gefüllte Paprika
Königsberger Klopse
Bolognese

LG
Snoopy

Vom 16.10.2009 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo

nochmals vielen Dank an alle für die Link`s, wenn auch die Patronen vom Drucker leer sind, aber das hat sich jedenfalls gelohnt.

Das war der beste Thread in der letzten Zeit, jedenfalls für mich.

Einen schönen Freitag
wünscht
Hanni

Vom 17.10.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Euch recht herzlich ... die 300 sind voll 11.11.11:11 ...
@hanni ... nicht nur ausdrucken, sondern auch viel kochen Na! damit sich die Patronen gelohnt haben ...
GLG brenny

Vom 18.10.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Auch wenn die 300 Rezepte voll sind: Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch

EIn echter Traum!

Lg, Kiwibirt

Vom 18.10.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo kiwibirt,
das Rezept ist schon vorhanden Na! trotzdem Danke
LG brenny

Vom 23.10.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

bin gerade auf diese Donauwellen-Muffins gestoßen. Wenn ich richtig geschaut habe, sind die noch nicht in der Liste.

LG
Snoopy

Vom 23.10.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

und diese Stracciatella-Kirsch-Muffins haben auch mehr als 100 Bewertungen.

LG
Snoopy

Vom 24.10.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hey Snoopy,
da hast Du richtig geschaut Na! schon gespeichert.
LG brenny

Vom 25.10.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

hier noch 100 Muffins:

Bananen-Schoko-Muffins
Affen - Muffins
American Brownie Muffins
Apfel - Quark - Muffins

Viele Grüße

brisane

Vom 25.10.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

diese Sauce Hollandaise ist auch etwas mehr als 100 Mal bewertet worden.

LG
Snoopy

Vom 25.10.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 25.10.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Ihr, immer schön weiterschauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG brenny

Vom 28.10.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier ist noch eins:
Claudias Rumkugeln

LG
Snoopy

Vom 28.10.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 28.10.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moey  Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2004
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

du kannst dir in der Rezeptsuche auch einfach alle neuen Rezepte anzeigen lassen und die nach Hits sortieren.
In der Regel bedeuten viele Hits nämlich auch viele Bewertungen Lächeln

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Vom 28.10.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Na da war ja schon wieder jemand seeehr aufmerksam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hab auch schon wieder einige dazugefügt ...
LG brenny

Vom 03.11.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier ist noch ein anderer Mandarinen-Schmandkuchen, der mehr als 100 Bewertungen hat.

LG
Snoopy

Vom 03.11.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,75/Tag)
Lachen Hi, also die Zeit nehm ich dir nicht ab. MUSST wohl schon selber suchen gehen ! Zumal ich es albern finde, Rezepte in MEIN Kochbuch aufzunehmen , NUR weil andere sie toll finden Jajaja, was auch immer! ! Und dann noch ausdrucken ohne vorher ! getestet zu haben - Respekt. Werd gleich ma nachsehen was ich hier ausdrucken kann - alles anscheinend ...

Ich habe schon Rezepte gemacht die waren ja soo toll bewertet ,aber mir hats nicht geschmeckt ! Jajaja, was auch immer!

Gib doch einfach oben Rezeptsuche ein, und sortiere nach Wertung. Dann speichere dir doch alle ab , ist doch ganz einfach in der Funktion. Hohe Wertung , viele Meinungen , wo liegt da das Problem.

Also von mir aus , kann der Tread hier geschlossen werden.

Liebe Grüße

Vom 03.11.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi bellabelle,
hast Du Deinen PC oder Laptop neben dem Herd stehen ? Mir wäre das zu gefährlich ... deshalb drucke ich mir Rezepte, die ich nachkoche, aus. Bin auch überzeugt davon, daß die Mehrheit es ganauso händelt.
Würde es stimmen, das eine hohe Wertung vielen Meinungen gleich käme, hättes Du natürlich Recht und man könnte sich die Rezeptsammlung sparen ...
Dein Beitrag war sehr hilfreich, vielen lieben Dank noch dafür müde
LG brenny

Vom 03.11.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moey  Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2004
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

deswegen auch mein Hinweis auf die Hits - das kommt der Sache mit den vielen Bewertungen nämlich wesentlich näher als die bloße Sortierung nach Wertung... Und dann kann man sich die Rezepte mit vielen Wertungen ja immer noch abspeichern Na!

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Vom 05.11.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

hier noch Puddingkipferl

Viele Grüße

brisane

Vom 05.11.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

und hier: Quarkbällchen /-kuechel

LG
Snoopy

Vom 06.11.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

wurde denn der Goldene Toast schon genannt.....ist mir gerade aufgefallen, das der auch schon 179 Bewertungen hat......und ist noch gar nicht soooooo lange in der DB (ist aber auch echt lecker wo bleibt das ... )

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 06.11.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Büdde sehr: Carbonara mit 133 Bewertungen Vorschlag / Idee

Grumel. Grumel: sehe gerade, dass mein Christsollen 'nur' 52 Bewertungen hat, aber immerhin einen Notendurchschnitt von 4,5741 Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse sendet

FADI

><(((((°>

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 06.11.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo und Danke Euch aufmerksamen Lesern Let´s rock!
Immer weiter so!
Viele Grüße
brenny

Vom 06.11.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo

möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, habe gleich das Golden Toast im BBA gemacht, ist noch nicht ganz fertig.
Ich habe alle Rezepte ausgedruckt, bis auf ein Rezept, war irgendwas mit Milchmädchen ( Kondensmilch) sowas mag ich halt gar nicht.

War ein ganz toller Thread, sieht zwar nicht jeder so, aber für mich wars spitze.

Einen schönen Freitag-Abend
wünscht
Hanni

Vom 07.11.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Hanni, in der Rezeptsammlung sind noch mehr Na! und es werden mehr Lachen
LG brenny

Vom 08.11.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzerpudel Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Danke brenny, für Deine tolle Idee mit der Sammlung ! Dadurch bin ich auf Rezepte gestoßen,
nach denen ich sonst nie gesucht hätte.
LG schwarzerpudel

Vom 08.11.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo schwazerpudel,
Danke für Dein Lob und immer schön kochen und ausprobieren Lachen
Gruß brenny

Vom 13.11.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier wär noch was: Raffaello-Kuchen

LG
Snoopy

Vom 17.11.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke Snoopy Lachen

LG brenny

Vom 17.11.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetasse Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
Vielen Dank für diese Riesen-Rezeptsammlung...

ja, da haben wir doch alles was von... SUPER....... Na! Küsschen

es grüßt: die Kaffeetasse

Vom 21.11.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

Kokosmakronen

LG
Snoopy

Vom 21.11.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo nochmal,

Pestoschnecken

LG
Snoopy

Vom 21.11.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Halloho und Danke an dieser Stelle @snoopy Lachen
Viel Spaß beim ausprobieren @ Kaffeetasse

VG brenny

Vom 25.11.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo brenny,

bitteschön! Hab inzwischen schon den "100-Bewertungen"-Blick beim Anschauen der Rezepte... Jajaja, was auch immer! Lachen

Hier noch eins: Joghurt-Zitronen-Gugelhupf

Bald sind die 400 voll! Na!

LG
Snoopy

Vom 25.11.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja den hab ich auch Na!

LG brenny

Vom 29.11.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

43tina Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
245 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich füge noch die leckeren 1 - 2 - 3 Butter - Plätzchen hinzu Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG tina OH TANNE...

Vom 29.11.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo 43tina,
Du wirst es nicht glauben, nachdem ich das Rezept hier gesehen habe, bin ich in die Küche und habe den Teig gemacht ... Jajaja, was auch immer! gebacken wird aber erst morgen, jetzt ist es bissl spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Dir
Gruß brenny

Vom 02.12.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

ich habe auch was gefunden: Alpenbrot
Weihnachtsbäumchen zum essen

Viele Grüße

brisane

Vom 03.12.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)

Vom 03.12.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,
@brisane ... Danke ... nur noch 1 und die 400 sind voll Na!
@Kaht ... auch Dir sage ich Danke, aber die beiden waren hier schon vorhanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß brenny

Vom 06.12.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

ganz viele Chefkoch-Klassiker findest Du H I E R

Schau doch mal nach....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 07.12.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochschlumpfine  Suppenkoch

Mitglied seit 28.05.2008
513 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Brenny,

lass dich von manchen Anmerkungen nicht ablenken.

Ich finde es toll, was du machst.

LG Kochschlumpfine

Vom 07.12.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Vielen lieben Dank für die netten Worte und ich mach eh mein Ding Na! Viel Spaß beim ausprobieren und nachkochen, bin mir sicher, auch Du hast das eine oder andere Rezept im Auge Lachen

@kochschlumpfine

Vom 07.12.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)

Vom 07.12.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi Gina,
das ist auch schon vorhanden Na!

Viele Grüße

Vom 10.12.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

diese Schokomuffins haben inzwischen auch über 100 Bewertungen.

LG
Snoopy

Vom 10.12.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo nochmal,

diese Amerikanischen Schokomuffins ebenfalls. Wie man sieht, bin ich gerade auf Schokomuffin-Suche... Na!

LG
Snoopy

Vom 11.12.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

und hier noch was

Cappuccino - Kugeln

Viele Grüße

brisane

Vom 19.01.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

und hier noch was Käse - Sahne - Dessert

Viele Grüße

brisane

Vom 01.03.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

dieses Rezept kann man auch schon eintragen Sachertorte

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 03.03.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hab noch was entdeckt: Rhabarberkuchen mit Eierlikör

LG
Snoopy

Vom 03.03.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blondie47de Suppenkoch

Mitglied seit 03.02.2010
105 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo brenny,

ich finde Deinen Thread toll. So habe ich einige tolle Rezepte gefunden, nach denen ich bestimmt nicht gesucht hätte. Lächeln
Es werden doch immer wieder Anregungen gegeben, die man ausprobieren kann. Wenn sie schmecken ist gut und sie bleiben in der Sammlung, wenn nicht werden sie eben aussortiert.
Ich kann nicht verstehen dass immer wieder welche nur rummosern müssen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Es ist doch jedem überlassen wie er mit Rezepten usw. verfährt.

Herzlichst

Vom 03.03.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Hier ist noch ein ganz wichtiges Rezept!!

Klick!

Es handelt sich um ein Spezialrezept eines CK - users! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 06.03.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

ich habe wieder einen Kuchen für deine Sammlung gefunden: Bibeltorte

Viele Grüße

brisane

(Karl Kraus)

Vom 21.04.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

schau mal auch Zebratorte
Viele Grüße

brisane

(Karl Kraus)

Vom 21.04.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

ich hätte mal gerne einen Thread über Rezepte, die kein Schwein anguckt... na dann...

Gruß Dorry

Vom 05.05.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

und wieder ein Rezept mit 100 Bewertungen: Chocolate Chip Pudding Cookies

Viele Grüße

brisane

(Karl Kraus)

Vom 23.05.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
Hallo,

sollen wir noch Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen hier reinschreiben?

Hier noch 1 Rezept Türkischer Schokoladenkuchen - einfach, schnell und lecker!

Viele Grüße

brisane

(Karl Kraus)

Vom 03.06.2010 04:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

ich habe noch was gefunden .

(Wenn Du denn noch sammelst Na! )

Gruss Javanne

Vom 21.06.2010 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Hier ist noch eines.........

Gruss Javanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: