Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen ...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
ich möchte mir selbst ein "Kochbuch" zusammenstellen und möchte Euch bitte, hier Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen zu posten. Danke für jedes Rezept *hofknicks* Gruß brenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Das ist doch echt einfach Suchen,Suchen ,Suchen und Lesen ,Lesen ,Lesen . Frage warum sollen andere dir die Arbeit abnehmen lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi brenny,
Bitteschööön! Biskuitteig-hell-oder-dunkel Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo Brenny
Das kam doch gerade schön zusammengestellt hier Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Danke Käferblau und Javanne ... das mit der Zusammenstellung ging völlig an mir vorbei @annelore stell Dir vor, ich lese und lese und suche und suche, aber ich kenne noch nicht alle -->145.477 Rezepte, -->484.644 Themen -->8.339.115 Beiträge Lieben Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Dieses hier hat fast 900 Bewertungen Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brenny
das mit den Bewertungungen würde ich an Deiner Stelle auch nicht so eng sehen, es kann ja auch 98 * drunterstehen, naja, war nicht so doll..... Und wenn da ein Rezept mit dicken Bohnen 1000 gute Bewertungen hat, würde ich persönlich es trotzdem nicht mögen, ich hasse dicke Bohnen..... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Mir erschliesst sich eh der Sinn eines solchen "Kochbuches" nicht wirklich
Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
mir auch nicht, denn das liefert ja hauptsächlich Allerweltsrezepte, die breite Zustimmung finden, aber doch nichts Außergewöhnliches. Aber okay, warum nicht. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hihi,
danke für Eure Hilfe Schönen Abend noch brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
na dann, guten Appetit Das-kleine-Schlossgeheimnis Was für ein Kochbuch? Dein CK-Kochbuch? Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Warum du dein Kochbuch nach einem solchen Kriterium zusammenstellen willst, verstehe ich überhaupt nicht. Denn wie Javanne schon schrieb, können diese Bewertungen ja auch eher durchschnittlich sein, und zweitens kenne ich z.B mindestens ein total beliebtes Rezept hier, dass ich trotzdemniemals niemals kochen würde. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich denke, Rezepte mit sehr vielen Bewertungen (und dementsprechend postiven Kommentaren) finden großen Anklang und könnten vielleicht auch mir und meiner Familie schmecken. So gehört z.B. Friedas Hefezopf zu meinen Standards ... Rezepte, die Zutaten enthalten, die mir nicht schmecken, werde ich auch nicht kochen Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so Nun hoffe ich mal auf weitere Mithilfe und nicht nur weiteren Kommentaren, was ich denn da "komisches" zusammenstellen will Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
naja, dann verpasst du aber ganz schön viel Es gibt nämlich super Rezepte die noch gar nicht bewertet wurde und noch mehr, die weniger als 100mal bewertet wurden. Die Anzahl der Bewertung sagt leider nichts über Qualität des Rezeptes, ich denke da wie Carrarra. Die meisten 100-Bewertungen-Rezepte sind m.E. eh Kuchen / Gebäck / Torten. Weisst du, hier im CK gibt es sehr viele Backgruppen in den Foren oder in den geschlossenen Gruppen. Da wird viel probiert und manchmal kriegt das Rezept schnell mal 40 Bewertungen. Dann wenn es noch eine Zeit lang in der DB steht und immer wieder bei den neusten Rezeptfotos auftaucht, gehts sehr schnell... Nicht, dass diese Rezepte schlecht / durchschnittlich sind, aber es gibt bestimmt gleich gute Rezepte die halt nicht so populär sind und noch nicht entdeckt wurde Ich würde also wenn ich dich wäre eher nach den Zutaten suchen. Oder zumindest so suchen, dass du die Zutaten ausschliesst die du nicht magst. Schau doch be der Suche, dort ist auch die Suchhilfe. Da kann man auch nach den Kategorien (TAGS) filtern und Zutaten ausschliessen. Oder schau bei "Rezept des Tages". Da wird das Rezept sehr viel bewertet, meist sehr kritisch, da diese User die es bewertet oft nicht in der Community sind. Vielleicht findest du einige gute Rezepte die bei vielen grossen Anklang finden. Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hi,
Ich hab mir mal dieses hier abgespeichert, aber noch nicht probiert. Willst du das Kochbuch ausdrucken oder hier als "Dein Kochbuch" speichern? Würde vielleicht gern mal drin stöbern, wenn es denn Form annimmt lg Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
schau mal hier, noch hier und hier geht es weiter und weiter und hier und noch hier hier Amerikaner und Muffins und Quarkbällchen Chocolate Chip Cookies und noch mal Amerikaner Einback Der absolut beste Schokokuchen Der perfekte Schokoladenkuchen Polnischer Schokokuchen ich schaue immer in fremde Rezeptsammlungen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
@elanda, merci für Deine Info, ich schau mir auch immer die Rezeptbilder an und bin oft überrascht, was es da Neues und Leckeres gibt @dKugel, ich werde es in meinem Profil als Rezeptsammlung speichern, kannst also gerne mal reinschauen @brisane, danke danke danke, in anderen Rezeptsammlung stöber ich auch gerne Liebe Grüße brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und hier geht es weiter Devil's Food Cake Schokoladentorte Death by Chocolate Hells Temptation Banana Split Traum hier Alina hat so viele schöne Rezepte Donauwelle -super easy- oder Burgis eprobte Rezepte hier Wiener Saftgulasch, wie ich es mache und hier noch 3-Tages-Torte Tiramisu - Kugeln Gebrannte Mandeln Mozartkugeln Eierlikörkugeln Crème Brulée Lucia´s Weihnachtsplätzchen Himmlisches Stollenkonfekt Ellis Überraschungskugeln Pizza 10 - Tassen - Weihnachtskekse oder Rezepte nach Frieda Marmorkuchen nach Frieda - klassische Art Friedas genialer Hefezopf und so weiter 5 - Minuten - Kuchen Marmorkuchen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
3-Minuten-Brot hat sogar über 700 Bewertungen. Von 0 - 5 Sterne. Das ist ein typisches Beispiel, manche lieben es, manche hassen es. Ausserdem gibt es sicher genau so viele Forenthemen über dieses Brot, weil es bei einigen einfach zu Enttäuschungen führt oder es nicht klappt.
Ansonsten kenne ich folgende Rezepte: Ente-a-la-Fraeulein-Jensen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
hier gibt es so viele Rezepte, und die Geschmäcker sind so verschieden. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hi,
da gibts doch mit exakt 100 Bewertungen Walles Nudelauflauf, den kann jeder zubereiten wie er will Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Bitteschön:
Ingrids Falafel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
hat schon jemand die Handwerkerpizza genannt? LG Wüstens --- If it fits in a toaster, I can cook it. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hihi,
Walles Nudelauflauf kannte ich schon @brisane Du bist echt gut ... viele dieser Rezepte hab ich selbst schon getestet Vielen lieben Dank Lieben Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo brenny
es ist ja nicht so, daß ich nicht helfen möchte, aber was wilst du mit rezepten, die dir eventuell gar nicht schmecken. stell dir doch liebern eines zusammen mit Rezepten die dir schmecken. da hast du mehr davon. Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo
Hier hab ich auch was für dich: Seelen , Fetacreme , Ofenfrikadellen , Zebrakuchen , Banoffee Pie , Joghurt Bombe , Day After Dessert und die Sahnemöhren hätte ich anzubieten. Schöne Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, bei den Ofenfrikadellen sollte noch einer eine Wertung abgeben, dann sind es genau 100
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier, ich habe noch was für dich Das beste Kartoffelgratin Känguru - Kekse 24 Stunden Krautsalat Ruhekuchen Ananastraum Waffeln Quiche Lorraine Mandarinen - Schmand - Kuchen 10 - Minuten - Eissplittertorte 9 - Schichten - Kaffeetorte Kartoffelsuppe Soljanka nach Mama Art Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
ihr seid echt super ... hab inzwischen über 80 zusammen ... hier auch mein Dank an die KM'ler @Kochtruffel vielen lieben Dank und das mit den Ofenfrikadellen geht auch so schon in Ordnung @brisane Du bist ja richtig hilfsbereit, danke Dir recht herzlich Lieben Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
hab auch was gefunden: Apfelbiskuit Cantuccini Der beste aller Kirschkuchen Einfacher Zitronenkuchen für Anfaenger Hefezopf Hefezopf wie beim Bäcker Käsekuchen vom Sternekoch Mandarinen - Schmand - Kuchen Mile high Blueberry Muffins Mohn - Eierschecke Pudding - Streusel - Kuchen Schnitte - Altbaerli Schoko-Muffins mit Kokos-Herz Sina`s leckerer Himbeerpuddingkuchen Waffeln nach Großmutters Art Zebrakuchen Zimtrollen - Kuchen Tiramisu Himbeer - Fool Backofenkartoffeln einfach und lecker Brittas Räuberfleisch Clints Chili con Carne Das beste Gulasch Idiotensichere Lasagne Nudeln in leichter sämiger Thunfisch - Tomaten - Käse - Sauce Pizzateig LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo,
alle ein Dankeschön für die Rezepte, mein Drucker ist wieder heiß gelaufen. Ich kann brenny schon verstehen, ich nehme auch überwiegend Rezepte die schon von vielen ausprobiert wurden, denn da gehe ich davon aus , daß es auch geschmeckt hat, das muß halt jeder selbst entscheiden, was sein Geschmack ist. Viele liebe Grüße von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
hallo,
ich bin da eher anderer meinung. immer mal was neues auf den tisch finde ich viel aufregender. aber so hat jeder sein credo lg schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse Omas Lebkuchen - ein sehr altes Rezept! Vanillekipferl Mini - Knusperhäuschen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Brenni,
das scharfe Zitronenhühnchen solltest Du unbedingt aufnehmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen lieben Dank an all die fleißigen Bienchen ... macht ruhig weiter so
Ganz liebe Grüße brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Goldener Toast Tzaziki, wie ich es aus Kreta mitgebracht habe Baguette à la Koelkast Schwarzwälder Kirschtorte Alt-Wiener Semmelknoedel Türkisches Fladenbrot Hähnchencurry indisch in Kokosnussmilch Erdbeer-Tiramisu Brötchensonne Elsässer Flammkuchen Käsekuchen vom Feinsten Grießpudding Italienischer Nudelsalat Rinderrouladen klassisch Texas Jailhouse Chili Mousse au chocolat LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brenny
Das war eine Superidee......., ich habe den Thread schon mal unter Favoriten abgelegt..... Die marinierten Karotten möchte ich auch noch erwähnen, haben zwar (noch) keine 100 Bewertungen, ist aber ein geniales Rezept! Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Lasagne Triple Chocolate Brownies Hähnchenbrust indisch Schwedische Zimtschnecken (Kanelbullar) Brötchen für Hamburger Rhabarberkuchen mit Vanillecreme und Streusel Pflaumenmus Schweinebraten, nur mit Wasser gemacht Apfelkuchen Großmutters Art Heidesand Schwarz - Weiss Coffee Chili Ungarischer Gulasch / Pörkölt Ostholsteiner Apfelkuchen Kaiserschmarrn Russischer Zupfkuchen Buttermilch-Kokos-Kuchen Hähnchen mit Reis Apfeltaschen mit Eierlikör-Apfelfüllung Koelkasts Spaghetti Carbonara Zwiebelkuchen Kartoffelbrot vom Blech Pfannkuchen Bruschetta italiano American Pancake LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey ihr seid ja echt tolle und fleißige Helferlein ... *freu*
So sieht es bisher aus ... mehr als 100 Bewertungen ... Vielen lieben Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Hier hab ich noch die Dulce de Leche , das Rezept mit nur einer Zutat und über 100 Bewertungen! Schöne Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo ,
nur so mal als Anmerkung: Wenn eine Köchin gut ist , macht auch aus ein miserables Rezept ein Gedicht. Eine miserable Köchin macht aus ein 1000 -mal Bewertetes Rezept Mühlabfall.. Nur so mal als Denkanstoß.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Interessieret mich auch. Kommen da noch mehr Hinweise? LG Irene.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
@ Cookie: aber leider kann sich nicht jeder als "gute" Köchin bezeichnen und muss sich eben auf das Urteil anderer stützen. Dann besteht zumindest noch ein Funken Hoffnung, dass das Rezept auch einer schlechten Köchin gelingt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Delacre,
ich behaupte mal ganz frech , auch dann wird einer schlechten Köchin nicht allzu viel gelingen. lieber mal klein anfangen und auch Fehler machen aber Hauptsache üben, üben. Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte hier nicht Euch unbedingt den Spaß verderben, sehe immer noch aber Kocherfahrung als Garant für gute Küche.. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Brenny,
das mit den Bewertungen würde ich auch nicht so "eng" sehen! Das ist doch immer Geschmacksache! Außerdem gibt es auch viele neue Rezepte, die konnten noch gar nicht bewertet werden. Das Schloßgeheimnis ist zum Bsp. auch nicht jedermanns Sache!Außerdem können nur Mitglieder die Rezepte bewerten. Lg Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich weiß nicht, warum man meint, ich könnte nicht kochen Durch CK habe ich mich an viele *Zutaten* rangetraut und auch Lebensmittel gegessen, die ich eigentlich nicht mochte. Schade, dass man meine gedruckten Rezepte nicht sehen kann, denn dort steht oft was drauf, dass ich verändert habe. Jedem das seine, aber hier einen auf wichtig und siebengescheit machen nervt einfach nur, ihr kennt mich schließlich nicht und wart bei mir nie zu Gast. Kocht einfach weiter Euer eigenes Süppchen und kreiert neue und einzigartige Rezepte. Vielen lieben Dank an die lieben Heizelmännchen, die sich auch durch den CK stöbern und hier posten. Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo brenny,
habe ja schon mal einen Beitrag geschrieben und möchte nochmals schreiben, daß es mir super gefallen hat, daß Du diesen Tread eröffnet hast, habe mir soviele Rezepte ausgedruckt, die ich so gar nicht gefunden hätte und warum soll man da nicht kochen können, wenn man solche viel bewerteten Rezepte sucht, verstehe ich einfach nicht...... aber es gibt halt immer verschiedene Meinungen. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, daß ich das gefunden habe. Möchte mich auch noch bei allen bedanken die , die ganzen Link`s gesetzt haben und sich soviel Mühe gegeben haben. Es wünscht Euch noch einen schönen Abend Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hanni,
so wie Du denken bestimmt noch andere, die posten vielleicht nur nicht, weil sie einfach keine Lust haben, auch mit schlauen Hinweisen zugetextet zu werden. Vielen lieben Dank für Deine positiven Worte. Viel Spaß beim nachkochen Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Aldi-Auflauf
Gerade bei den neuen Rezeptbilder entdeckt... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen Hühnerfrikassee Amerikanischer Krautsalat Zwetschgenkuchen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo mal wieder,
ist ja wieder ganz schön was zusammengekommen Danke LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo,
ich kann diesen Thread nur befürworten. Nicht weil "nur" nach Rezepten gesucht wird, die über hundert Bewertungen haben, sondern weil hier viel, ausprobierenswerte Rezepte in gekürzter Form wiedergegeben werden. Ich werde jedenfalls mit speichern kaum noch fertig. Danke für die vielen Anregungen. Gruß Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Juleee285,
danke für die netten Worte und freut mich, daß Du auch was gefunden hast Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt geht nicht mehr so schnell, aber zwei habe ich wieder gefunden Cheesy Schoko - Muffins Schokoblechkuchen mit Zimt (ohne Butter, ohne Eier) Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brenny
Ich habe noch die Berliner Schrippen gefunden. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier sind auch noch ein paar: Baiser Möhrensuppe 1a Schmandbroetchen Tomaten-Zucchini-Spaghetti LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey ihr,
spitze, jetzt hab ich bald die 300 voll GLG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, damit müssten jetzt die 300 voll sein: Gefüllte Paprika Königsberger Klopse Bolognese LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
nochmals vielen Dank an alle für die Link`s, wenn auch die Patronen vom Drucker leer sind, aber das hat sich jedenfalls gelohnt. Das war der beste Thread in der letzten Zeit, jedenfalls für mich. Einen schönen Freitag wünscht Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Euch recht herzlich ... die 300 sind voll
@hanni ... nicht nur ausdrucken, sondern auch viel kochen GLG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Auch wenn die 300 Rezepte voll sind: Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch EIn echter Traum! Lg, Kiwibirt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo kiwibirt,
das Rezept ist schon vorhanden LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin gerade auf diese Donauwellen-Muffins gestoßen. Wenn ich richtig geschaut habe, sind die noch nicht in der Liste. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und diese Stracciatella-Kirsch-Muffins haben auch mehr als 100 Bewertungen. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Snoopy,
da hast Du richtig geschaut LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier noch 100 Muffins: Bananen-Schoko-Muffins Affen - Muffins American Brownie Muffins Apfel - Quark - Muffins Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
diese Sauce Hollandaise ist auch etwas mehr als 100 Mal bewertet worden. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Antipasti Eingelegte Zucchiniröllchen LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Ihr, immer schön weiterschauen
LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist noch eins: Claudias Rumkugeln LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und noch welche: Schrats Dressing für Blattsalate Omas bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise Mediterraner Nudelsalat Angie`s Nudelsalat LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo,
du kannst dir in der Rezeptsuche auch einfach alle neuen Rezepte anzeigen lassen und die nach Hits sortieren. In der Regel bedeuten viele Hits nämlich auch viele Bewertungen ________________________________________________________ Viele Grüße, Maja Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na da war ja schon wieder jemand seeehr aufmerksam
LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist noch ein anderer Mandarinen-Schmandkuchen, der mehr als 100 Bewertungen hat. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Ich habe schon Rezepte gemacht die waren ja soo toll bewertet ,aber mir hats nicht geschmeckt ! Gib doch einfach oben Rezeptsuche ein, und sortiere nach Wertung. Dann speichere dir doch alle ab , ist doch ganz einfach in der Funktion. Hohe Wertung , viele Meinungen , wo liegt da das Problem. Also von mir aus , kann der Tread hier geschlossen werden. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi bellabelle,
hast Du Deinen PC oder Laptop neben dem Herd stehen ? Mir wäre das zu gefährlich ... deshalb drucke ich mir Rezepte, die ich nachkoche, aus. Bin auch überzeugt davon, daß die Mehrheit es ganauso händelt. Würde es stimmen, das eine hohe Wertung vielen Meinungen gleich käme, hättes Du natürlich Recht und man könnte sich die Rezeptsammlung sparen ... Dein Beitrag war sehr hilfreich, vielen lieben Dank noch dafür LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo,
deswegen auch mein Hinweis auf die Hits - das kommt der Sache mit den vielen Bewertungen nämlich wesentlich näher als die bloße Sortierung nach Wertung... Und dann kann man sich die Rezepte mit vielen Wertungen ja immer noch abspeichern ________________________________________________________ Viele Grüße, Maja Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier noch Puddingkipferl Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und hier: Quarkbällchen /-kuechel LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
wurde denn der Goldene Toast schon genannt.....ist mir gerade aufgefallen, das der auch schon 179 Bewertungen hat......und ist noch gar nicht soooooo lange in der DB (ist aber auch echt lecker Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Büdde sehr: Carbonara mit 133 Bewertungen Grumel. Grumel: sehe gerade, dass mein Christsollen 'nur' 52 Bewertungen hat, aber immerhin einen Notendurchschnitt von 4,5741 Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und Danke Euch aufmerksamen Lesern
Immer weiter so! Viele Grüße brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, habe gleich das Golden Toast im BBA gemacht, ist noch nicht ganz fertig. Ich habe alle Rezepte ausgedruckt, bis auf ein Rezept, war irgendwas mit Milchmädchen ( Kondensmilch) sowas mag ich halt gar nicht. War ein ganz toller Thread, sieht zwar nicht jeder so, aber für mich wars spitze. Einen schönen Freitag-Abend wünscht Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Hanni, in der Rezeptsammlung sind noch mehr
LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Danke brenny, für Deine tolle Idee mit der Sammlung ! Dadurch bin ich auf Rezepte gestoßen,
nach denen ich sonst nie gesucht hätte. LG schwarzerpudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo schwazerpudel,
Danke für Dein Lob und immer schön kochen und ausprobieren Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier wär noch was: Raffaello-Kuchen LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Snoopy
LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
Vielen Dank für diese Riesen-Rezeptsammlung... ja, da haben wir doch alles was von... SUPER....... es grüßt: die Kaffeetasse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Kokosmakronen LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
Pestoschnecken LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloho und Danke an dieser Stelle @snoopy
Viel Spaß beim ausprobieren @ Kaffeetasse VG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo brenny,
bitteschön! Hab inzwischen schon den "100-Bewertungen"-Blick beim Anschauen der Rezepte... Hier noch eins: Joghurt-Zitronen-Gugelhupf Bald sind die 400 voll! LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LG brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
ich füge noch die leckeren 1 - 2 - 3 Butter - Plätzchen hinzu LG tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo 43tina,
Du wirst es nicht glauben, nachdem ich das Rezept hier gesehen habe, bin ich in die Küche und habe den Teig gemacht ... Danke Dir Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe auch was gefunden: Alpenbrot Weihnachtsbäumchen zum essen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
@brisane ... Danke ... nur noch 1 und die 400 sind voll @Kaht ... auch Dir sage ich Danke, aber die beiden waren hier schon vorhanden Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
ganz viele Chefkoch-Klassiker findest Du H I E R Schau doch mal nach.... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brenny,
lass dich von manchen Anmerkungen nicht ablenken. Ich finde es toll, was du machst. LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen lieben Dank für die netten Worte und ich mach eh mein Ding
@kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
ich hab auch noch was http://www.chefkoch.de/rezepte/235031096031457/Philadelphia-Geschnetzeltes.html L.G. Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Gina,
das ist auch schon vorhanden Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
diese Schokomuffins haben inzwischen auch über 100 Bewertungen. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
diese Amerikanischen Schokomuffins ebenfalls. Wie man sieht, bin ich gerade auf Schokomuffin-Suche... LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und hier noch was Cappuccino - Kugeln Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und hier noch was Käse - Sahne - Dessert Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dieses Rezept kann man auch schon eintragen Sachertorte Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab noch was entdeckt: Rhabarberkuchen mit Eierlikör LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2010 |
Hallo brenny,
ich finde Deinen Thread toll. So habe ich einige tolle Rezepte gefunden, nach denen ich bestimmt nicht gesucht hätte. Es werden doch immer wieder Anregungen gegeben, die man ausprobieren kann. Wenn sie schmecken ist gut und sie bleiben in der Sammlung, wenn nicht werden sie eben aussortiert. Ich kann nicht verstehen dass immer wieder welche nur rummosern müssen. Es ist doch jedem überlassen wie er mit Rezepten usw. verfährt. Herzlichst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Hier ist noch ein ganz wichtiges Rezept!! Klick! Es handelt sich um ein Spezialrezept eines CK - users! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe wieder einen Kuchen für deine Sammlung gefunden: Bibeltorte Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schau mal auch Zebratorte Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
ich hätte mal gerne einen Thread über Rezepte, die kein Schwein anguckt... Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und wieder ein Rezept mit 100 Bewertungen: Chocolate Chip Pudding Cookies Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sollen wir noch Rezepte mit mehr als 100 Bewertungen hier reinschreiben? Hier noch 1 Rezept Türkischer Schokoladenkuchen - einfach, schnell und lecker! Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe noch was gefunden . (Wenn Du denn noch sammelst Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hier ist noch eines......... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine