Induktion - 2 Kochfelder
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
Ich habe ein Induktionskochfeld für 1 Topf, nun die Frage: gibt es auch Induktion mit 2 Kochfeldern? Ich hoffe, man versteht, was ich meine, kein Herd, sonder eine seperate Platte mit 2 Induktionsfeldern und mich würde noch interessieren, wo ich die bekommen kann und was sie ungefähr kostet. LG Margit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2009 |
Hi Margit,
klar gibt es die. Auf jeden Fall in der Metro und normalerweise auch bei ebay oder Amazon, such doch einfach nach Doppelinduktionskochfeld. Kostet kurioserweise soviel wie 3-4 Einzelplatten. ....darum hab ich in meiner Küche 4 zusätzliche Einzelplatten rumstehen, die meinen Herd dann und wann unterstützen LG von DL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
recht herzlichen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Werde mir dann wahrscheinlich auch noch eine weitere Einzelplatte zulegen. LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2009 |
Hi Margit,
komme gerade aus der Metro, also die haben z. B.: ein Caso Doppelindu-Kochfeld für 85 Euronen. Wenn die Einzelplatten im Angebot sind, hab ich schon mal drei für je 24 € gekauft. Der weitere Vorteil ist, wenn die Einzel kaputtgeht, entsorgst du sie eben. Falls bei der Doppel eine hinüber ist , ja dann ? LG von DL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2009 |
Hi Margit,
das Caso Doppelinduktionsfeld (85 € )bekommst du im fast allen Elektromärkten. Ich hatte auch mal ein solches und bin nicht wirklich zufrieden, da die Bedienoberfläche nicht hitzebeständig ist (Also da wo du Temperatur etc. einstellst). Wenn du ausversehen einen Topf ein Stück zu weit nach vorne ziehst, dann verschnörkt das Plastik und es kann Flüssigkeit ins Innere laufen. Habe jetzt ein eingebautes Induktionsfeld und bin glücklich und in der Metro gibt es das schon für 400 €. Wozu willst du das Feld denn nutzen? Als Ersatz für einen normalen Herd oder nur ab und zu als Zusatz? Viele Grüße vom kochenden Olli *Link vom Admin entfernt* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine