neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wohin nur mit selbstgem. Marmelade, Pralinen, Kuchen, etc?!

Vom 24.02.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorneliaBG Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-Gemeinde,
habe folgendes Problem: Ich backe total gerne. Neuerdings bin ich auch in die Pralinen-"Produktion" eingestiegen und im Moment habe ich wahnsinnig Lust auch verschiedene Marmeladen (bzw. "Konfitüren" nach EU-Regelung Na!) zu kochen. -Der Haken an der Sache ist: Ich bin Studentin, Single und auch sonst nur eine kleine Familie, die in alle Winde verstreut ist. Bei meiner Mutter in der Gefriertruhe stapeln sich die Kuchen. Und bevor ich anfange, Unmengen an Marmelade/Pralinen herzustellen und die dann nur schlecht werden (was schade ums Geld & um die Lebensmittel wäre), wollte ich fragen, ob jemand Ideen hat, wie ich "das Zeug" loswerden kann?
Habe schon überlegt einen kleinen Stand auf einem Flohmarkt zu machen. Geht das?Lohnt sich das? Oder alles an eine "Tafel" spenden?
Freue mich über eure Vorschläge! Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

au_backe Kaltmamsell

Mitglied seit 01.12.2007
448 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich glaube für den Flohmarkt benötigt man ein Gesundheitszeugnis?!?!?

Vom 24.02.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)