neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier ist doch ein Mitglied das Maggitütchenrezepte ohne Tütchenverwendung erklärt ;-)

Vom 19.02.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melotto Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu,
ich bin absolut kein Fischesser (außer Garnelen, Sahnematjes, und Backfisch ala Fischstäbchen...)
Mit Lachs kann man mich z.B. jagen....
Ich mach meinem Mann höchstens mal ne in Mehl gewälzte Forelle in Pfanne, und esse dann halt was anderes, kenne mich mit Fischzubereitung also echt net groß aus.
Gestern wollte ich meinem Mann der Fisch liebt dann mal Lachs gönnen, und da ich net wußte wie, hab ich ein Maggitütchen "Lachs in Sahnesoße" gekauft.
Da wurde nur das Tütchen in 250g SAhne gerührt, über den Lachs gegossen und dann 30min in Ofen....fertig!
Überraschenderweise fand mein Mann das total lecker Lächeln
Aber das geht doch auch ohne Tütchen!
Ein paar Kräuter, SAhne etwas Senf,. oder so?
Ich hatte hier aml von nem Mitglied was gelesen das die Tütchenrezepte umwandelte in Frischrezepte!
Wißt Ihr welches Mitglied ich meine?
Falls ja wäre ich für den Namen dankbar, vielleicht hat er dieses REzept ja auch zufällig umgeschrieben Lächeln
LG Melanie (sonst recht geschickt im Kochen und ohne Tütchen kochend - aber bekennende ergänzend Brühwürfel- und gekörnte Brühebenutzerin )
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 19.02.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hey,

ich denke du meinst Rince...

Vom 19.02.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melotto Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wow,
ihr seid super Lachen
Vielen lieben Dank! hechel...
Das Rezept gibts dort auch (Lachs-Sahne-Gratin), wenn wohl auch etwas anders als aus dem Tütchen.....aber ich werds probieren, paßt Kümmel wirklich zu Lachs? Ich hätte da eher Senf zugegeben......und Kräuter find ich da in dem Rezept auch net.....aber ich probiers erst aml 1 zu 1, bzw. mein Mann muß es probieren ...

Vom 19.02.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hall!

Ja, ich habe auch schon einige Rezepte von Rince übernommen.

IST EINFACH SUPER!

Lg humstein

Vom 19.02.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

Versuchs mal Pfeil nach rechts damit Pfeil nach links dan lachs kannst du ja weglassen;
aber ich habs damals versucht,von der Tüte "nachzubasteln

Gruß
mamirah

Vom 19.02.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ich schau mir meistens an was in diesen Tütchen drin ist und lass einfach die Geschmacksverstärker E-Nummern und Co. weg

Vom 19.02.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung, was in den Tütchen ist, da ich sie noch nie probiert habe, aber an deiner Stelle würde ich jetzt einfach etwas Senf zugeben.
Der passt zu Lachs und wenn dir das besser schmeckt als Kümmel (den mag ich auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) kann da gar nichts schief gehen.
Du wirst sehen, dein selbstgemachtes Sößchen schmeckt deinem Mann noch besser als das geschmacksverstärkte.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 19.02.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

ich saach dat getz mal einfach so: Wenn dat Rince da enne Msp Kümmel rindohn doht, denn jehört de Kümmel ooch do rinn.
Un wenn Du den Kümmel bei zwee Tomaten un enne viertel Liter Sahne schmecken doohs, denn kannse Dich bei Vox als Juror bei dat Küchenjemetzel bewerben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und dann gibts dann noch ne Rezeptdatei, da kann man was drin suchen. Z. B. indem man im Suchfeld 'Lachs in Sahnesaucce eingibt udn dann in 'Nur Rezepte' suchen läßt. Da kriegt man dann das. .

Ich mein ja bloß so.

VG
m2k

Der Bauch machts!
\"\"

Vom 20.02.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Küchengemetzel bei VOX? Ich kenn nur die Küchenschlacht im ZDF

Vom 20.02.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

Isch denke dä m2k meent de Kocharena

wo dä Rainer Calllmund immer läcka Tellerschen leer essen darf

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mamirah

Vom 20.02.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Janz jenau! Isch wär auch mal gerne an dä Rainer seine Stelle! Aber dat werd wohl nix: Ich han nit son schöööön Bäuchle wie der. Meins ist kleiner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Und Gemetzel, weil die Kandidaten da meistens gemeztelt werden (wer schafft schon deren Aufgaben in 25 Minuten? Noch nicht mal die Sterne - Träger richtig!) Und zweitens weil dem Horrmann sein Teller nach dem Test immer aussieht wie ein Schlachtfeld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG
m2k

Der Bauch machts!
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: