Beilagen zu Sachen im Bierteig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Mir ist gestern etwas Schweinslungenbraten, Lachsfilet und Broccoli übriggeblieben und ich will das heute in Bierteig backen. Jetzt weiß ich nicht, was ich dazu als Beilage nehmen soll. Kartoffel (Petersil oder ähnliches) und Salat? Kartoffel und Sauce (Knoblauchjoghurt??) ??? Oder nur Salat?? Oder ganz was anderes??? Was glaubt ihr, was dazu schmecken könnte? Danke und lg Elisabeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2008 |
Hallo...
Kartoffeln? ich tendiere da eher zu Reis... und Soße... vielleicht ne rote würzige bzw. leicht scharfe, so in Salsa-Richtung?! Salat ist fein... mit nem leckeren Dressing würde der doch auch langen, oder?! LG kaffeetussi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kaffeetussi!
Reis wär eine Möglichkeit, allerdings mag Herr Sohn Reis nicht so gern, darum tendier ich zu Kartoffeln = Füllmaterial für die Männer Salat mit Johgurt-Knoblauch-Dressing könnt ich mir auch vorstellen. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat jemand noch eine viel bessere Idee. lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde Kartoffelsalat dazu machen oder Bratkartoffeln und grünen Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also,
ich hab gestern dazu Kartoffel mit Zwiebel und Rosmarien knusprig gebraten und grünen Salat dazu gemacht. Es hat allen geschmeckt Nochmals danke für die Hilfe Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine