neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilagen zu Sachen im Bierteig

Vom 11.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
1.461 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Mir ist gestern etwas Schweinslungenbraten, Lachsfilet und Broccoli übriggeblieben und ich will das heute in Bierteig backen. Jetzt weiß ich nicht, was ich dazu als Beilage nehmen soll.
Kartoffel (Petersil oder ähnliches) und Salat? Kartoffel und Sauce (Knoblauchjoghurt??) ??? Oder nur Salat?? Oder ganz was anderes???
Was glaubt ihr, was dazu schmecken könnte?

Danke und lg
Elisabeth
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeetussi Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo...
Kartoffeln? ich tendiere da eher zu Reis... und Soße... vielleicht ne rote würzige bzw. leicht scharfe, so in Salsa-Richtung?! Salat ist fein... mit nem leckeren Dressing würde der doch auch langen, oder?!
LG kaffeetussi

Vom 11.02.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo Kaffeetussi!

Reis wär eine Möglichkeit, allerdings mag Herr Sohn Reis nicht so gern, darum tendier ich zu Kartoffeln = Füllmaterial für die Männer Na!
Salat mit Johgurt-Knoblauch-Dressing könnt ich mir auch vorstellen. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat jemand noch eine viel bessere Idee.

lg
Elisabeth

Vom 11.02.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ich würde Kartoffelsalat dazu machen oder Bratkartoffeln und grünen Salat.

LG eflip

Vom 12.02.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Also,

ich hab gestern dazu Kartoffel mit Zwiebel und Rosmarien knusprig gebraten und grünen Salat dazu gemacht.
Es hat allen geschmeckt Lachen

Nochmals danke für die Hilfe

Elisabeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: