Grünkern schroten
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
kann ich gruenkern auch mit dem normalen alleszerkleinerer schroten? oder schrotte ich dann meinen alleszerkleinerer??? lg lenta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo lenta,
kommt auf den Alleszerkleinerer an! Ein guter sollte es packen. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, die marke laesst hoffen...
ich probier's jetzt, oder nicht?!?!?!?! irgendwie bin ich noch nicht so recht ueberzeugt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
und, hat es geklappt? Ich nehme für solche Sachen eine alte elektrische Kaffeemühle, das klappt prima. LG abra |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo abra!
so ne alte kaffeemuehle ist klasse, meine mama haeckselt mit der auch alles klein... ausprobiert hab' ichs noch nicht, aber ich werde es doch probiern, so nach dem motto: eine gute haelts aus, um ne schlechte isses nicht schade!! lg lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Ich habe den "Butler" von QVC. Damit kann man prima Grünkern schroten. Der kriegt alles klein LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
ok leute,
dann probier' ichs morgen aus! lg lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Kaffeemühle ist normalerweise prima zum schroten - aber Du bist bei den kleinen Mengen ja dann ewig und 3Tage zugange..........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wollte euch ein feedback geben, also mein speedy pro von Krups hat sich sehr schwer getan.... das Ergebnis war halb Gruenkernmehl halb Gruenkernschrot. Wenn also jemand noch eine Idee haette....ausser Getreidemuehle kaufen, waere ich sehr dankbar. LG Lenta P.S.:Eine Kaffeemuehle besitze ich auch nicht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
ich habe Grünkern auch schon im Butler verhäckselt, funktioniert prima und gleichmäßig. LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine