neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grünkern schroten

Vom 11.02.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,95/Tag)
hallo an alle!
kann ich gruenkern auch mit dem normalen alleszerkleinerer schroten?
oder schrotte ich dann meinen alleszerkleinerer???
lg
lenta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo lenta,

kommt auf den Alleszerkleinerer an! Ein guter sollte es packen.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 11.02.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
naja, die marke laesst hoffen... Na!
ich probier's jetzt, oder nicht?!?!?!?!
irgendwie bin ich noch nicht so recht ueberzeugt...

Vom 12.02.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abra Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2004
4.675 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

und, hat es geklappt?
Ich nehme für solche Sachen eine alte elektrische Kaffeemühle, das klappt prima.

LG abra

Vom 12.02.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
hallo abra!
so ne alte kaffeemuehle ist klasse, meine mama haeckselt mit der auch alles klein... Lachen
ausprobiert hab' ichs noch nicht, aber ich werde es doch probiern, so nach dem motto:
eine gute haelts aus, um ne schlechte isses nicht schade!! Na!
lg
lenta

Vom 13.02.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.011 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!
Ich habe den "Butler" von QVC.
Damit kann man prima Grünkern schroten. Der kriegt alles klein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Silvia

Vom 15.02.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
ok leute,
dann probier' ichs morgen aus! ...
lg
lenta

Vom 15.02.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.388 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - Kaffeemühle ist normalerweise prima zum schroten - aber Du bist bei den kleinen Mengen ja dann ewig und 3Tage zugange..........

Glück Auf

Bernd

Vom 14.03.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Guten Morgen,
wollte euch ein feedback geben, also mein speedy pro von Krups hat sich sehr schwer getan.... das Ergebnis war halb Gruenkernmehl halb Gruenkernschrot. zum Heulen
Wenn also jemand noch eine Idee haette....ausser Getreidemuehle kaufen, waere ich sehr dankbar.
LG
Lenta

P.S.:Eine Kaffeemuehle besitze ich auch nicht!!

Vom 14.03.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,38/Tag)
Hallo,
ich habe Grünkern auch schon im Butler verhäckselt, funktioniert prima und gleichmäßig.

LG Risei

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: