Sprossenzucht in größerer Menge

22.12.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelzweig

Mitglied seit 16.12.2006
338 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

für Silvester benötige ich mehr gesunde Sprossen als üblich, so daß meine Keimbox auf keinen Fall ausreicht.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat schon mal jemand die Sprossen-Aufzucht in einem Römertopf versucht? Oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Noch einen schönen Tag und allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Apfelzweig

22.12.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis

Mitglied seit 17.01.2002
2.784 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo

da die Sprossen ja licht zum keinem brauchen, wären Einmachgläser eine Möglichkeit, auf den Kopf stellen und Öffnung mit Gaze, Verbandsmull etc verschliessen. Bei mir erprobtes Verfahren.

HFis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de