Gemüse/Salat zu Schweinemedaillons in Pfefferrahmsauce
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2008 |
ich möchte morgen gerne Schweinemedaillons in Pfefferrahmsauce kochen. Dazu solls Kroketten geben. Jetzt bin ich noch am rätseln wegen Gemüse oder Salat. Spontan würde ich sagen ein Salat passt besser, aber vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge für ein passendes Gemüse. Vielen Dank chatter21 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen chatter,
was hälst du von diesem Salat Feldsalat ? Er schmeckt wirklich super lecker und würde gut zu den Schweinemedallions passen. LG Carmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Hallo chatter21,
ich mache ganz gerne Grüne Bohnen mit (oder in) Speck zu Schweinemedaillons, passt auch farblich ganz gut. Brokkoli – ev. auch mit Mandelbutter – wär auch eine Möglichkeit. lg Emilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Spontan hab ich auch an Feldsalat gedacht, aber das gibts halt grad recht oft bei uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
WIe wäre es mit Erbsen-Möhren-Gemüse. Dies gibt es bei uns immer dazu. Wer möchte, kann da noch kleine Speckwürfel mit zugeben, machen wir aber nicht. Und da passt auch die Soße dazu. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
ich finde auch Blumenkohl sehr passend dazu. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Ich verschiebe mal zu den Küchenplaudereien...
LG Ilo _________________________________ Jeder Mensch ist ein Clown aber die wenigsten zeigen es |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Hallo,
ich unterstütze die Idee von Emilia. Böhnchen vorgekocht in feine Speckscheiben eingewickelt...diese noch mal kurz ab in die Pfanne und von allen Seiten den Speck ein wenig anbraten.....Schmeckt super und macht was her. P.S. Falls es das heute Abend gibt, komme ich LG Chopine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo!
Ich denke, ich würde auch Bohnenpäckchen in Speck dazu machen. Oder (das könnte ich im Moment zu fast allem) Rosenkohl mit Maronen und etwas Sahne. Alternativ, falls es kein Gemüse sein soll, würde ich Feldsalat empfehlen Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hatte mich schon für die Bohnenpäckchen entschieden und nachdem jetzt noch weitere Leute dafür sind, denke ich , dass ich damit die richtige Wahl getroffen habe
Danke an alle Helfer! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine