neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welcher Universalzerkleinerer ist der Beste?

Vom 29.11.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quest Smutje

Mitglied seit 12.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zerkleinerer, der wirklich kleine Mengen schafft. Z. B. für Pesto, oder selbstgemachtes Brühpulver pulverisieren kann. Bei meiner Küchenmaschine ist zwar einer dabei, aber bei kleinen Mengen ist das Ergebnis nicht so toll.
Ich hab schon mal ein bisschen im Net gestöbert. Ein wahres Füllhorn an Zerkleinerern... Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? ich bin auch bereit ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
Grüße Quest
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... Thermomix ...

LG
ella

Vom 29.11.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.793 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

der Multi Butler von QVC und wenn du das Mixglas dazu nimmst hast du noch zusätzlich einen spitzenmäßigen Standmixer mit dem du größere Mengen Puderzucker machen kannst. Mohn hacken, Meerrettich zerkleinern, Hartkäse pulverisieren und noch vieles mehr ist alles kein Problem mit dem Butler

Salut Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 29.11.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abra Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2004
4.675 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

ich finde den Braun MR 6550 MCA Artiste auch nicht schlecht, das ist ein Stabmixer mit Universalzerkleinerer.
Das ist sehr vielseitig und lohnt sich vor allem dann, wenn du noch keinen Mixstab hast.

LG abra

Vom 29.11.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo

der Butler ist klasse, er schafft auch Mandeln, was z.B. der MagicMax nicht geschafft hat.

Schön an dem Magic finde ich die "überKopf" stehenden Behälter, da kann man Flüssigkeiten besser verarbeiten als im Butler. Da muss man halt aufpassen, dass man nicht zuviel reinpackt sonst läuft er über.

Beide sind m.e. nach für kleine Mengen/kleinen Haushalt super

LG Petra

Vom 29.11.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anette1954 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2007
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ich kann den Butler nur wärmstens empfehlen. Ist klein ,stark und nicht so... teuer. LG Anette

Vom 29.11.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kolibri  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2005
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

da kann ich den Magic Maxx empfehlen, habe bis jetzt alles mit ihm klein bekommen.

LG
kolibri

Vom 29.11.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kolibri  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2005
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

als Nachtrag : der hat doch 2 verschiedene Messereinsäte für die verschiedensten Sachen zum Zerkleinern.

Also null Problem.

LG
kolibri

Vom 01.12.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quest Smutje

Mitglied seit 12.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Danke schon mal für die Antworten. Also der Thermomix ist mir dann doch etwas zuuu teuer Na!
Dann werd ich mir mal euere empfohlenen Geräte vor Ort anschauen.
Grüße Quest

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: