Welcher Universalzerkleinerer ist der Beste?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich hab schon mal ein bisschen im Net gestöbert. Ein wahres Füllhorn an Zerkleinerern... Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? ich bin auch bereit ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen. Grüße Quest |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... Thermomix ...
LG ella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
der Multi Butler von QVC und wenn du das Mixglas dazu nimmst hast du noch zusätzlich einen spitzenmäßigen Standmixer mit dem du größere Mengen Puderzucker machen kannst. Mohn hacken, Meerrettich zerkleinern, Hartkäse pulverisieren und noch vieles mehr ist alles kein Problem mit dem Butler Salut Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
ich finde den Braun MR 6550 MCA Artiste auch nicht schlecht, das ist ein Stabmixer mit Universalzerkleinerer. Das ist sehr vielseitig und lohnt sich vor allem dann, wenn du noch keinen Mixstab hast. LG abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo
der Butler ist klasse, er schafft auch Mandeln, was z.B. der MagicMax nicht geschafft hat. Schön an dem Magic finde ich die "überKopf" stehenden Behälter, da kann man Flüssigkeiten besser verarbeiten als im Butler. Da muss man halt aufpassen, dass man nicht zuviel reinpackt sonst läuft er über. Beide sind m.e. nach für kleine Mengen/kleinen Haushalt super LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo Ich kann den Butler nur wärmstens empfehlen. Ist klein ,stark und nicht so... teuer. LG Anette
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo,
da kann ich den Magic Maxx empfehlen, habe bis jetzt alles mit ihm klein bekommen. LG kolibri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo,
als Nachtrag : der hat doch 2 verschiedene Messereinsäte für die verschiedensten Sachen zum Zerkleinern. Also null Problem. LG kolibri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo, Danke schon mal für die Antworten. Also der Thermomix ist mir dann doch etwas zuuu teuer
Dann werd ich mir mal euere empfohlenen Geräte vor Ort anschauen. Grüße Quest |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine