neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, was soll ich kochen?!

Vom 12.11.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nauru Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...
am samstag werde ich gemeinsam mit meinem freund zuhause für meine familie kochen. an sich nicht dramatisch, es muss nichts aufwendiges oder ausgefallenes sein. ich wohne noch zu hause und möchte einfach mal für alle kochen. sprich für mama, papa, schwester und deren freund. (natürlich auch für mich und meinen freund).
möglicherweise kommt jetzt noch eine freundin meiner schwester hinzu. dürfte aber nicht so dramatisch werden, hoffe ich. Was denn nun?
ich bin kein profikoch. ich koche gerne, bin auch sehr interessiert was essen betrifft, aber ich koche sehr sehr selten und eigentlich nie für mehr als mich allein. also seid nicht so anspruchsvoll, bitte :)
kann mir jemand was vorschlagen, was nicht zu schwierig ist, aber auch nicht zu einfallslos und einfach, wie zB Schinkennudeln? meine famiie sind übrigens große fleischesser!!! Mein Freund ist kein gemüse. also wäre etwas klasse, wo man auch satt wird, wenn man das gemüse weglässt hechel...
ich werde auch nochmal meine rezeptsammlung zuhause durchforsten, aber ich freue mich über vorschläge!

schon jetzt vielen dank

nauru
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.593 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Was hältst du denn von einem Schlemmertopf? Der ist gut vorzubereiten, macht praktisch keine Arbeit und ist lecker.