THERMOMIX lässt nach
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo,
bin auch nicht mehr ganz glücklich mit meiner Thermomix - habe die 3300 (dürfte auch so 12 Jahre alt sein) bei mir dreht sich das Messer nicht mehr richtig - Ersatzteile für dieses Modell gibt es nur noch bis Ende dieses Jahres - steht zumindest auf der Internetseite von TM....... hab aber auch kein passendes Ersatzteil gefunden...... weiß leider auch nicht weiter Dürfte wohl Altersschwäche sein, leider lg koko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
schaut doch mal in der thermomix gruppe vorbei, da tummeln sich auch ein paar beraterinnen. ich schätze aber das es wohl altersschwäche ist. LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke schön,ich schau mal zu der thermomix gruppe rein. röka.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
also ich würde da lieber mal im "wunderkessel" nachfragen aber, überlegt Euch doch mal: Eure TMs sind schon sehr alt, inzwischen gibt es schon das zweite Nachfolgermodell. wäre es nicht langsam Zeit für einen neuen? ja ich weiß: teuer aber es gibt ja auch Finanzierungsmodelle lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo,
mein TM ist jetzt 18 Jahre alt und ich habe ihn letztes Jahr überholen lassen, einschließlich eines neuen Kabels. Kostenpunkt 80 €, ich brauche noch lange nicht ein neues Modell. Im Vergleich zu den hohen Anschaffungskosen finde ich bei Vorwerk Ersatzteile und Reparaturen durchaus bezahlbar. VG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke schön, für eure meinungen, so kann ich mir überlegen was ich unternehmen kann, werd mich informieren. LG von röka.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
und? bist du zu einem Ergebnis gekommen???
LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo pewe
hab mich bei der thermom. gruppe angemeldet und werde sehen was es für ratschläge gibt. danke für die nachfrage. einen schönen tag wünscht dir röka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo an alle
hab jetzt beim serviccenter angerufen und eine kundendienstnummer bekommen. ca. 30 km von mir entfernt in sigmaringen. das ist prima, aber ich fahre erst nach den feiertagen hin, die sind im moment überlastet. ich hoffe, das es nichts gravierendes ist. muß mich halt mit dem rührgerät begnügen. das wärs dann. LG von röka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo an alle
jetzt hat es geklappt, mein thermom. ist wie neu. es war nichts großes. das messer wurde ausgetauscht, es war stumpf und verbraucht. ein verschleißteil dem das werk 5jahre gibt. die kosten 49,-euro. haben sich gelohnt. ich freu mich wieder das er funktioniert. lg. röka. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine