"das mag keiner außer mir"

04.10.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze

Mitglied seit 17.10.2006
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)

Als Gegenstück zu "alle mögen das, nur ich nicht" - was mögt Ihr, was sonst kaum ein anderer mag?
Bei mir sind das flüssig mit Schnaps gefüllte Pralinen (ich kenne fast nur Leute, die das grauslich finden) und Schweinehirn. Außerdem Waldmeistergötterspeise - die giftgrüne vom Onkel Doktor aus dem Kühlregal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mir fällt sicher noch mehr ein, aber jetzt seid Ihr mal dran.
LG,
Lakrizze

04.10.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit

Mitglied seit 06.04.2008
977 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

ich esse gerne Schweinekopf! Ansonsten rühre ich kaum etwas vom Schwein an, jedenfalls nicht was alle essen. Haxen und Backe esse ich auch gerne.

LG börgit

04.10.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.041 Beiträge (ø8,95/Tag)

Moin,
Mon cheri, endlich gibt es das wieder, aber ich kenne Viele, die Schnapspralinen mögen.
Was meine Familie betrifft, so bin ich die Einzige, die Aspikwurst, Sülzen u.Ä. mag, oder Paprikaspeck.
LG Ciperine

04.10.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008
1.089 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

Ich mag z. B. Hörnchennudeln mit Brauner Butter und Zucker, Leberwurstbrot mit Apfelscheiben und Kondensmilch (7,5%) mit Zucker. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *schulterzuck*

LG Krümelchen Na!

04.10.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,63/Tag)

also , streichwurstbrot mit apfelscheiben.. da biste nicht alleine.. das könnt ich auch täglich futtern..

sonst fällt mir nix ein was ich gerne hab und meine nächsten nicht mögen......

hmm..

mfg
tutu-mama

04.10.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx

Mitglied seit 24.08.2007
1.256 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hühnersuppe aus der Dose - aber bitte kalt.

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLet´s cook baby!

* * *

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Bratgerät!

04.10.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008

Hallo tutu-mama,

Jubel jubel .... endlich mal noch jemand, der das mag! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Krümelchen Na!

04.10.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Woblitz

Mitglied seit 24.07.2007
84 Beiträge (ø0,04/Tag)

Vor urgrauer Zeit habe ich doch glatt meine Chips gebraten als vollwertige Abendmahlzeit stilvoll serviert in der Schüssel. Meine Freundin und ich aßen Leberwurstbrot mit dick Mayo. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

04.10.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BER

Mitglied seit 13.10.2005
334 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hmm gute Frage

Spagetti mit Erdbeerpüree - ich kenne zwar eine Menge Leute die das essen aber nur hier in diesem Kaff

04.10.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,21/Tag)

Hallo zusammen,

roher Tofu YES MAN
Rosenkohl und Linsen mögen bei mir auch nur seeeehr wenige...

Liebe Grüsse eLaNDa

04.10.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruderick

Mitglied seit 05.06.2004
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,

das ist mal eine gute Frage! Ich mag Salzstangen mit Noisetteschokolade und auf die Bretzel kommt bei mir Butter und Erdbeermarmelade!

Lächeln Ruderick

04.10.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lysan

Mitglied seit 16.03.2007
235 Beiträge (ø0,1/Tag)

Jajaja, was auch immer! Ich hab "Berliner Schnitzel" gegessen - also Kuheuter paniert und fand es toootal lecker, außerdem ess ich Rinderleber sehr gern, manchmal auch roh mit Zwiebeln HAR HAR HAR
und Herzgulasch, den hab ich anderen schon untergemogelt na dann...
Rosenkohl und Linsen sind doch echt Klasse- vor allem im Herbst und Winter.............
Spaghetti mit Erdbeerpüree muss ich mal probieren - mein Sohn ist die immer mit Zimt und Zucker!
Und eben im Urlaub an der Ostsee haben wir mehrere Schweinezungen als Aufschnitt verputzt...
Es gibt sooo viel, was andere (die dicht dran wohnen) nicht mögen...
LG
Lysan

04.10.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,2/Tag)

Hallo,

bei mir ist es Marmite oder Hefepaste auf Butterbrot. Ich kenne niemanden sonst, der das mag, alles schüttelt sich. Aber ich finde es klasse.

lg
Salvy

04.10.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,56/Tag)

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit

Hallo,

wenn ich auf eine grüne Salatgurke dick Senf striche und dann reinbeiße, oder zu eingesalzenem Rettich ein Butterbrot mit Erdbeermarmelade oder Holunderblütengelee verdrücke, schüttelt´s meine Restsippe richtiggehend durch!!!!!

LG
Marjolly

04.10.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu

Mitglied seit 20.09.2004
1.330 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Spaghetti mit Erdbeerpüree kann ich mir gut vorstellen,
ich esse nämlich gerne Bandnudeln mit (trockenem) Quark
und Vanillezucker drauf, da schüttelt mein Liebster nur
das Haupt ...

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Wer lügen will, muss erst die Wahrheit kennen.

04.10.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FirstLady

Mitglied seit 15.11.2003
734 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ganz lecker finde ich Weihnachtsstollen mit Mettwurst drauf oder auch Rosinenstuten mit Leberwurst. Tja und auf Spiegeleier gehört Curryketchup!!

Allerdinsg schütteltes mich, wenn mein GöGa Mettwurstbrötchen mit Frühlingsquark obendrauf futtert.

04.10.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
5.613 Beiträge (ø1,99/Tag)

*ups ... *rotwerd* Ravioli aus der Dose *ups ... *rotwerd*

Seit ich ein Kind bin, da komm ich nicht mehr von los!

*ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße, Olli

„Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“
Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928)

04.10.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,21/Tag)

Olli, nee bei uns mögen das ganz viele, ist auch lecker Lachen

04.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø2,98/Tag)

Krümelchen,
die Kondensmilch mit Zucker ist schon gut, hab ich auch immer für mich.

Oder aber die letzte Kaffeepfütze mit sehr viel Zucker auslöffeln

Und den Rest Schlagsahne mit Kakaopulver verrühren und einfrieren als Eis, meist bleibt aber nichts zum einfrieren übrig.

SG

TT

04.10.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid

Mitglied seit 22.08.2007
442 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

Ravioli aus der Dose brauche ich auch so 2 mal im Jahr Lachen,
aber was ich öfter esse ist Brot mit Limburgerkäse und Pflaumenmus, einfach göttlich!

LG Paranoid

04.10.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,26/Tag)

Ravioli aus der Dose

"seit ich ein Kind bin, da komm ich nicht mehr von los!"

Gottseidank bin ich schon lange nicht mehr Kind - aber selbst als Kind mochte ich die nicht, gab's immer Samstags, habe ich den Dosenöffner versteckt, war mir die Reibe aber echt wert Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen*ups ... *rotwerd*

wo ist mein Psychiater!!!!

04.10.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

"außerdem ess ich Rinderleber sehr gern, manchmal auch roh mit Zwiebeln "

...roh ganz dünn in Scheiben auf'm Brot und richtig fett mit Pfeffer und Salz - lecker! - aber das grubbt so, wenn mann reinbeißt. So stelle ich mir immer vor, müssen Regenwürmer knacken, wenn man sie durchbeißt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhechel...*ups ... *rotwerd*

Heimliche Wünsche *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* ...

04.10.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Klakidu,
mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

du ist auch kleine Kinder mit Senf, oder?

TT

04.10.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

ich ekelmich vor nix *ups ... *rotwerd*

04.10.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey

Mitglied seit 07.02.2007
4.775 Beiträge (ø2,08/Tag)

ich mag bananen mit salz. selten, aber es kommt vor. Lachen ... und ich liebe schnapspralinen ... "tropfen in nuss" ... hmmm <schleck>

04.10.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken

Mitglied seit 04.02.2008
1.201 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

ich lieeeeebe gedünstete Schweineherzen, Münsterländer Töttchen, Wurstebrot und Leberbrot mit gedünsteten Apfelringen! Lecker!

LG vom Drübbelken

04.10.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

firefighter39

Mitglied seit 25.12.2005
223 Beiträge (ø0,08/Tag)

Marmite!!! Ausser meinem Freund und dessen bestem Freund kenne ich niemanden, der das mag!
Und TK-Spinat... Allein der Spinat wäre ja nichts aussergewöhnliches, aber: wenn ich TK-Spinat kaufe, muss ich den immer wegtun, da ich die Würfel noch gefroren futtere...

Lg
Alex

04.10.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

meine Familie schüttelt sich wenn ich auf mein Käsebrot Senf streiche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh oder den Fleischsalat kann ich nur mit Ketschup drauf essen.
Mein jüngster Sohn ist sein Marmeladenbrot schon mal mit Salami drauf zum Frühstück. na dann...

LG Gritii

04.10.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.041 Beiträge (ø8,95/Tag)

Da fällt mir etwas ein, wobei es bestimmt gleich bei mindestens der Hälfte der User einen Aufschrei gibt:

Ab und zu verquirle ich mir ein ROHES Ei in der Tasse, etwas Salz drauf und schlürfe es genüßlich.

04.10.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

Ich esse zwar auch seltsame Dinge, aber daß die sonst keiner mag außer mir, das bezweifle ich.

Sogar mein Rosa Geheimnis wird gemocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und auch meine Vorliebe für rohes Fleisch - damit meine ich jetzt nicht Mettbrötchen (das ja sowieso), sondern ein richtiges blutiges Stück Fleisch einfach pur essen, teilt seltsamerweise der ein oder andere mit mir.

Also so ungewöhnlich finde ich das daher nicht ...

Gruß von Anja

04.10.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

"ich mag bananen mit salz"

sicher am Meer groß geworden? Kommt noch vor gesalzener Butter *ups ... *rotwerd*

Sylt - Deich - Sonnenuntergang *ups ... *rotwerd*

'tschuldigung... *ups ... *rotwerd*

04.10.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

"ciperine" das kenne ich von meiner besten Freundin zu Ostern. Ich habe das mal probiert und gleich alles in der Spüle gelassen. Alle haben gelacht. Welt zusammengebrochen

04.10.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts Ravioli kalt aus der Dose: ein MUSS
Pfeil nach rechts Apfel mit Senf
Pfeil nach rechts Reiswaffeln mit Erdnussbutter, Käse und Marmelade
Pfeil nach rechts Brötchen mit Nutella, Erdnussbutter und Mortadella
Pfeil nach rechts Haferschleim!!!! (und zwar jeden morgen Na!)
Pfeil nach rechts (wenn ich lust drauf habe) Saure Gurken mit Nutella
Pfeil nach rechts Senf generell...ob drauf, drunter, drüber, mit, neben, ... (ja...ich esse sogar senf in der Kürbissuppe)

Aber ich habe eh sehr gewöhnungsbedürftige Essgewohnheiten Na!

lg,
Cookqueen

04.10.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_pequena

Mitglied seit 29.11.2007
344 Beiträge (ø0,17/Tag)

Kürbis mit Vanillesauce. Ess ich aber nur, wenn keiner dabei ist. Vermutlich ist's pervers. *ups ... *rotwerd*
Ihr seid die Einzigen, die mein Geheimnis jetzt teilen.

Bei flüssig gefüllten Pralinen lutsch ich nur die Füllung raus. Am liebsten aus Pocket Coffee und den Eierlikör-Dingern, die es immer zu Weihnachten und Ostern bei Aldi gibt. In der diesjährigen "Weihnachtssaison" bin ich aber noch abstinent.

Und, äh, ich steh auf Maggi. Liegt wohl an meinen ausbaufähigen Kochfähigkeiten....

04.10.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

Marmelade auf das Ei stad des Salzes.

Gruß Friedhelm wo bleibt das ...

04.10.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Kürbis und Ananas ist der Alptraum meines Mannes. Zu unserer Hochzeit (1989) wo Ananas nicht so einfach zu bekommen war (GDR) hat er ein anderes Dessert bekommen. Er ist ein Ananas Hasser. GRRRRRR

LG Gritii

04.10.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

TsTsTs - Friedhelm!

Bis eben gerade warst Du für mein ein Schlemmer mit Deinen Reibekuchen! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das hat sich soeben geändert... Welt zusammengebrochen

04.10.2008 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candy66

Mitglied seit 10.11.2007
418 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen,

wenn ich das hier so lese, kann ich nicht anders denken, als alle hier wären schwanger..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Auf solche Zusammenstellungen hatte ich Gelüste, als ich schwanger war.....

Einige Aufzählungen kann ich mir durchaus lecker vorstellen, doch bei einigen vergeht mir echt der Appetit.....

Hm...., jeder nach seinem Gusto..... jeder soll das essen, was ihm schmeckt....

vG
Candy

Lächeln..., die netteste Art, Kontakt mit anderen aufzunehmen...

04.10.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

So bin ich eben, man kann nicht nur Reibekuchen essen. hechel...

04.10.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

"der-rotter" kann man schon, aber bitte nicht mit Apfelmus Sicher nicht!

LG Gritii

04.10.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1

Mitglied seit 05.05.2003
937 Beiträge (ø0,26/Tag)

Möpkenbrot b.z.w. Blutwurst mit Rübenkraut

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

04.10.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Gritii,

aber mit Zuckerrüben-Sirup, ist das in Ordnung

04.10.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo

Zitronen mit Salz :)

also kürbis ... hmm mit vanille... is ganricht so schlecht.. miene oma kocht in der kürbiszeit kürbissuppe mit vanillepudding eingedickt. lecker

dann ess ich zu spinat quark kartoffelbrei erbsenmöhren und fischstäbchen immer zitrone.. das muss alles schwimmen.
kalbsleberwurst mit senf
essiggurken mit senf
hüttenkäse mit salami und ketchup
salzstängchen mit erdnussbutter

gibt sicher noch mehr... aber sooooo ungewöhnlich find ich das meiste hier garnicht.

achjaaa ^^ knusprig gegrillte kinder mit currysoße :) das ess ich gern ... mein scherz. ^^

LG
mag außer 3894346291

... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

04.10.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo der rotter,

nee das geht gar nicht. Ich mag nur herzhafte Sachen zu meinen Buttermilchgetzen.

LG Gritii

04.10.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire

Mitglied seit 20.03.2005
3.452 Beiträge (ø1,16/Tag)

Linsensuppe mit Essig und Zucker... Mjam.

«◊»¤«◊»¤«◊»¤«◊»¤«◊» LG Stephanie Helmut Herzknolle «◊»¤«◊»¤«◊»¤«◊»¤«◊»

Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy and wise. A man, not me!!!

04.10.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,7/Tag)

Ovomaltine in Staubform, pur Küsschen

04.10.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Dan esse ich in mit einer Scheibe Schwarzbrot und Grobe Leberwurst und oben
Trauf ein Reibekuchen.

04.10.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Friedhelm,

das geht schon eher. Küsschen

LG Gritii

04.10.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Sage ich doch, Reibekuchen ist ja auch lecker

04.10.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gritii

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Na, denn

schönen Abend noch Lachen

LG Gritii

04.10.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charly-Maus007

Mitglied seit 05.09.2008
258 Beiträge (ø0,15/Tag)

also in unserer familie ist das üblich das wir zum bratfisch apfelmus essen Lachen ich weis nicht warum , war aber immer shcon so...wenn ich das freunden erzähle , die gucken mich nur doof an ! und wenn man champignon im kühlschrank stehen ess ich die auch gerne roh Lachen

04.10.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

La_Maman

Mitglied seit 02.09.2007
424 Beiträge (ø0,2/Tag)

@salvy:

Und ich dachte schon ich wäre allein... Lächeln enlich noch jemand der Marmite mag!

Grüße,
La_Maman

04.10.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

ich hab schon öfter das Gefühl das ich was esse was sonst keiner mag. Ich brauch z.B. auf dem Brot immer Remulade statt Butter. Das finden viele seltsam.
Dann liebe ich saure colafläschen die ich vorher in ein Ringli geschoben hab. *ups ... *rotwerd*
Gebratene Nudeln, mit Zwiebeln, bergkäse und dazu dann Apfelmus. Lecker! Zu Bratfisch kann ich mir Apfelmus auch gut vorstellen @Charly-Maus007

Überhaup liebe ich Obst in herzhaften Gerichten, was viele meiner Freunde garnicht mögen.
Ah und was auch keiner mag ist rohes rinderfilet mit mayo. Muß manchmal sein. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße fra Trolliiimag außer 3469221096

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

04.10.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904

Mitglied seit 12.09.2006
1.211 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo!
Also Rosinenbrötchen mit Leberwurst --> ein Klassiker!
Banane zermatscht, aufs Bauernbrot gestrichen u drüber Zimt-Zucker!! Herrlich! (Da verdreht mein LG immer die Augen na dann... )
Austern mag auch bloß ich in meinem Umkreis....
Ansonsten hab ich sehr experimentierfreudige Esser um mich herum, die eigentlich alles mitmachen.
Konnte meinem Freund sogar Kartoffelsuppe u dazu Zwetschgendatschi näher bringen!! Na!

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

05.10.2008 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36

Mitglied seit 13.11.2006
509 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo!

also bei mir ist das erstens Laaaaakritze
und zweitens auch *ggg*

und ich mag auch gekochtes Schweineherz mit Senf - mmmmmh.

LG Katrin

Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.

05.10.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus

Mitglied seit 07.12.2004
12.103 Beiträge (ø3,92/Tag)

Hallo
ich bin die einzigste hier bei uns die gerne gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und kalten Sauerkraut ißt

ich liebe das,meine Leute schüttelts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

05.10.2008 07:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

"ich bin die einzigste hier bei uns die gerne gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und kalten Sauerkraut ißt"

wäre ich bei Dir, wärst Du nicht allein (der das mag) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.10.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

Hallo Lachen

Wenn ich ein Huhn koche,mag ich am liebsten die schwabbelige Haut... hechel...

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

05.10.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

...oder Käsebrötchen mit Erdbeermarmelade.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

05.10.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne

Mitglied seit 21.12.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)

Schwarzbrot mit Butter, Banane draufgestrichen, mit Salz bestreut... *mjam*... oder frisch gekochte Bandnudeln mit Rindfleisch aus der Dose vermischt (heiß), dazu Apfelmus. Lecker! (Das mag Herr Roseanne allerdings auch Lächeln) Wurstbrot mit nem weichgekochten Ei obendrauf... Butterbrot mit Käse (egal ob Camembert, Schnittkäse oder Limburger) und Marmelade/Nutella/Rübenkraut...

Hunger... wo ist mein Frühstück? Na!

05.10.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta

Mitglied seit 04.11.2007
179 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich sag da nur:
Pellkartoffeln auf die Hand, mit Butter und Kalbsleberwurst bestücken und hineinbeißen !!! lecker !!! Lachen

LG
Zitro

05.10.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hi,

cooler Thread! Also bei mir ist es

Pfeil nach rechts Vegemite
Pfeil nach rechts Quark überall (aufs Brot, einfach so, mit Apfelmus...ich liebe Quark in allen Variationen)
Pfeil nach rechts Brot mit Ketchup..eigentlich alles mit Ketchup oder Senf oder Grillsoße
Pfeil nach rechts zum Frühstücksei kein Salz sonder Pfeffer
Pfeil nach rechts Lakritze mag ich sowieso

Viele Grüße,

heartandsoul

05.10.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee

Mitglied seit 13.02.2008
854 Beiträge (ø0,44/Tag)

llo

ich esse gerne Schwarzsauer.
Das kocht meine Mama gerne und da ist viel Blut drin.
Meine Familie und Freunde schüttels.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

05.10.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee

Mitglied seit 13.02.2008
854 Beiträge (ø0,44/Tag)

" HALLO"

sollte es heißen *ups ... *rotwerd*

Doro_thee

05.10.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)

Fisch mit asiatischer Erdnussbuttersoße Lachen

05.10.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83

Mitglied seit 12.05.2005
733 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

bei mir ist es auch wie bei heartandsoul, Pellkartoffeln mit Leberwurst. (Am besten die grobe!!)
Oder aber Leberwurstbrot mit Gurkenscheiben und Salz.

Von meinem Schatz hab ich gelernt Salzstangen in Leberwurst zu dippen.

Komisch Jajaja, was auch immer! nur Leberwurst.

Gut beim gekochten Huhn find ich die Haut auch extrem lecker YES MAN und bei Steckrübeneintopf (aber nur wenn ihn die Oma kocht) - die Pfötchen die mitgekocht werden *ups ... *rotwerd*

LG Laura

05.10.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaos-Silke

Mitglied seit 22.10.2006
148 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

wie wär`s Pumpernickel, einem Hauch von Schokocreme und darauf ne leckere, fast noch grüne Banane!?!
JAM-JAM!!!!

Meine Kollegen findens grausam, ich nur suuuuper lecker

Gruß Chaos-Silke

06.10.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaartje

Mitglied seit 09.09.2007
213 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

Pellkartoffeln mit Leberwurst, jaaa... meine Familie schüttelt den Kopf Sicher nicht!

Saure Nieren mit Apfelmus, einfach lecker! Und nicht zu vergessen die Grützwurst...

L.G. Klaartje

06.10.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008

Hallo,

@ Ciperine
rohes Ei mit Salz, hab ich noch nicht probiert, ich mag's mit Zucker! Davor ekelt sich bei uns jeder!

@ Steffire
Linsensuppe mit Essig und Zucker mag ich nur so essen. YES MAN

Was auch noch lecker ist: Geflügelbratwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus und warmes Sauerkraut auf Butterbrot ... einfach nur lecker na dann...

LG Krümelchen Na!

06.10.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyO

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,15/Tag)

grins,

nachts auf jeder Feier mit Mitternachtsbuffet könnt ihr darauf wetten das sich auf meinem Teller eingelegte Heringe und Buttercremetorte tummeln (wohlgemerkt auf ein und dem selben Teller zu gleichen Zeit...)

06.10.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eivlies

Mitglied seit 12.04.2008
99 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo!
ich bin in meiner familie die einzige die
Pfeil nach rechts kochkäse Pfeil nach links
mag.
und Pfeil nach rechts schmalzbrote mit salz Pfeil nach links ess ich auch meist alleine....
lecker
lg
eivlies

06.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eivlies

Mitglied seit 12.04.2008
99 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo!
ich bin in meiner familie die einzige die
Pfeil nach rechts kochkäse Pfeil nach links
mag.
und Pfeil nach rechts schmalzbrote mit salz Pfeil nach links ess ich auch meist alleine....
lecker
lg
eivlies

06.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eivlies

Mitglied seit 12.04.2008
99 Beiträge (ø0,05/Tag)

und das gleich zweimal....sorry

06.10.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfnüdelchen

Mitglied seit 15.08.2008
244 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ sp1904: ich mag auch rosinenbrötchen mit leberwurst! aber noch lieber mit teewurst

außerdem: laugensalzstangen mit butter und honig und manchmal einen 35-ct-asia-snack

06.10.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrihi

Mitglied seit 16.02.2008
440 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

also ich krieg Eier (ob gekocht oder gebraten) nur mit Maggi runter. Mit Salz würde mir schlecht werden. Maggi kommt bei mir auch in jede Nudelsuppe. Dann liiiiiebe ich Muskat, kommt auch an die Suppe und ans Kapü.

Richtig gern esse ich Knorpel (ich seh schon eure Gänsehaut... *ups ... *rotwerd* ), am liebsten Schweineohren (echte, nicht die vom Bäcker).

Und Brötchen mit Nutella, Tomaten und Pfeffer und Salz.

Und Kapern, pur ohne alles, direkt aus´m Glas!

LG
chrihi

06.10.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chirpycheep

Mitglied seit 01.10.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallole,

ohja, Grützwurst ist einfach das beste zu Grünkohl oder einfach auf Brot.

Ansonsten trink ich gerne Tomatensaft mit Salz und Pfeffer. In meiner Umgebung mag das keiner.
Auf mein Brot pack ich Erdnussbutter und Käse. In Amerika normal, hier schüttelts alle Na!
Wenn ich faul bin mach ich Nudeln und kipp Sojasoße drüber (nicht zu wenig). Reis mit Ketchup scheint andere auch nicht gerade zu begeistern.

Als Kind konnte ich jeden Tag Brot mit Nutella und Salami essen. Das find ich heute sogar selbst ekelig...

06.10.2008 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chirpycheep

Mitglied seit 01.10.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

@Chriri:
Mit deiner Maggi-Liebe bist du nicht allein. Das Zeug kommt bei mir auch pur aufs Ei, in den Erbseneintopf und in so ziemlich jedes Gericht, das mir nicht so recht gelungen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten: Die Haut auf erkaltetem Pudding! Da könnt ich mich reinlegen.

06.10.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich hab ne Zeitlang total oft Blaukraut mit Baked Beans gegessen, passt finde ich sehr gut zusammen. Ansonsten liebe ich auch Rosenkohl, einfach nur mit Parmesan u. Reis oder Nudeln oder Butterbrot mit Ketchup kann ich auch gut essen. Ausserdem mag ich Roquefort und Harzer Kaese ganz gerne und das moegen viele Leute die ich kenne ueberhaupt nicht. Mit der Mischung suess-sauer hab ich's weniger...

06.10.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernie83

Mitglied seit 22.07.2008
103 Beiträge (ø0,06/Tag)

Also, bei so manchen Speisen, die hier genannt wurden, schüttelt es mich ja schon fast.... Na!

Ich esse total gerne Butter, die mit Zucker verquirlt wurde, klingt voll eklig, aber ich esse das auch nur, wenn ich Kuchen backe und das der erste "Backschritt" ist... Lachen
Und von der Salatsauce (die am besten so richtig sauer sein sollte) "trinke" ich die Reste immer aus der Schüssel aus. Aber nur, wenn keiner hinschaut... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

06.10.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87

Mitglied seit 27.10.2006
3.224 Beiträge (ø1,34/Tag)

Huhu,

Ich liebe Lakritze. Dann esse ich gerne Brot mit Gorgonzola und Marmelade (Käse und Marmelade allgemein)

Ach ja und ganz pervers *ups ... *rotwerd* Milchreis (den süßen) mit eine Packung TK Gemüse drinnen und dazu Ketchup (ist das einzige wo ich Ketchup esse)

LG

06.10.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zinaide

Mitglied seit 08.11.2004
286 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo an die Vegemite/Marmite/Hefepastenfraktion:

kein Käsebrot ohne!,
darüber hinaus: Käsebrot mit Erdnussbutter, stückig, überhaupt alter Holländer, ohne den geht die Sonne nicht auf und nicht unter. Die meisten mögen nur jungen Gouda.
Senf mit Bockwurst, also die Bockwurst ist dann die Beilage
und zum zweiten Frühstück Tomatensaft mit Tabasco genüßlich schlürfen.
Gottseidank nicht mehr: Milchmädchen (gesüßte Kaffeesahne) aus der Tube gezuzzelt. Haben wir in meiner Analyse lang und oft drüber gesprochen, brauch ich jetzt nicht mehr. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Herr Zinaide liebt Linsensuppe (heiß) mit rohem Sauerkraut (kalt). Ich frage mich immer, aus welcher Not diese
Familientradition geboren wurde.

Mal gespannt, was noch kommt.

Liebe Grüße

Zinaide

06.10.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53

Mitglied seit 26.05.2008
3.100 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hallo! ich esse gerne Rosinenstuten, aber nur mit herzhaftem Belag wie Schinken oder Käse. LG

06.10.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

firefighter39

Mitglied seit 25.12.2005
223 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ach ja... wenn ich Eure Beiträge so lese, kommt mir noch einiges mehr in den Sinn:
Pfeil nach rechts Knorpel, die von den Hähnchenschenkeln oder im Speck
Pfeil nach rechts Salzlakritz
Pfeil nach rechts Tomatensaft
Pfeil nach rechts Pasta mit Mayo und Aromat
Pfeil nach rechts Senf aufs Käsebrot *mmmmh*
Pfeil nach rechts Kapern, Kapernäpfel und Oliven, direkt aus dem Glas
Pfeil nach rechts Gewürzgurken mit Mayo
Pfeil nach rechts Teigwaren mit Hackfleisch und Apfelmus

Lg
Alex

06.10.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53

Mitglied seit 26.05.2008

@ Zinaide! Mein Mann hat die gleiche Macke. Er isst sowohl Erbsen- als auch Linsensuppe nur mit kaltem Sauerkraut. LG

06.10.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,69/Tag)

@ Eselchen: WOW, also das mit dem Milchreis ist etwas auf das ich NIEMALS im Leben freiwillig gekommen wäre! Wie kams zu dieser......"ungewöhnlichen" Kombination? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

So richtig "schlimm" bin ich nicht, als Kind habe ihc gerne die kalten Spaghetti vom Vortag gegessen, mit Zucker und Mohn bestreut. Und unter ein Leberwurstbrot musste mindestens DAUMENDICK noch Butter drunter Jajaja, was auch immer!

Mittlerweile bin ich davon abgekommen, meine einzigen "Anwandlungen" die hier keiner begreifen kann sind:

-altes Brot - also wirklich alt, gerne auch schon steinhart! Und das dann pur, mit nix sonst
-Rotkohl aus dem Glas, kalt (!)
-Sauerkraut aus der Dose, gebraten auf Vollkornbrot und mit rohen Champignons

Hält sich, denke ich, alles "im Rahmen" Na!

lG,

~chandra

06.10.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zinaide

Mitglied seit 08.11.2004
286 Beiträge (ø0,09/Tag)

@hoerstel,

woher kommt Dein Mann/die Familie Deines Mannes? Ich vermute mal, dass dies eine regionale Sitte ist, aber bei uns
im Rheinland (wo wir herkommen) völlig unbekannt.

Hat vermutlich was mit Vitamin C in der langen Winterzeit zu tun, ist in meinen Augen aber völlig gaga und muss doch wie Klump im Magen liegen.

Aber wenn' s Spass macht...

Liebe Grüße

Zinaide

06.10.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53

Mitglied seit 26.05.2008

@Zinaide: Aus NRW (Ruhrpott). Isst dein Mann zufällig auch Reibeplätzchen nur mit Tomatensuppe, Eierpfannkuchen nur mit grünem Salat, und kippt sich in ziemlich viele Gerichte Essig???? LG

06.10.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

ich liebe Joghurt mit Salz, Pfeffer und
Sonnenblumen-und Kürbiskernen vermischt.

LG
Mariluna

06.10.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1

Mitglied seit 11.08.2006
3.486 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

ich mag gerne Hühner- ,Puten-,Gänsemägen,oder Rinder- und Kalbszunge hechel...hechel... ,gekochte Schweinefüßchen,
oder - Rüssel wo bleibt das ...

bei roher Leber schüttelt´´ s mich mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh
ich kannte mal jemand,der das auch gegessen hat,oder rohes Grillsteak **würg* bei mir muß alles durchgebraten sein Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

rübchen

07.10.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
1.994 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

Sauerkraut mit obendrauf reichlich Zucker wo bleibt das ...

mag außer 4166693732

mag außer 2511908018

07.10.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky

Mitglied seit 26.11.2007
3.689 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hallo,

ab und zu mal ein Brot bestrichen mit Mayonaise, darüber Senf und drauf Kapern und grüne Oliven *ups ... *rotwerd*

LG Jicky

07.10.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

firefighter39

Mitglied seit 25.12.2005
223 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hi Jicky!

Mmmh, lecker, das mach ich mir auch manchmal!

Liebe Grüsse
Alex

07.10.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

ich liebe Linsensuppe mit viiiiel Essig aber ohne Zucker.

Rosienenbrot mit Kaese oder Leberwurst, eigentlich alles was NICHT suess ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Versalzener Kartoffelbrei
Ei mit Chilisosse, wobei DAS mein Mann mittlerweile auch mag.
Rohe Champignons

und noch so einiges.

Finds klasse wenn sich dann alle Schuetteln, wobei ich nicht verstehe wieso... Jajaja, was auch immer!

Lg

07.10.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky

Mitglied seit 26.11.2007

@ firefighter 39

echt Na! das hat schon was gell LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jicky

07.10.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,2/Tag)

Hallo,

boah, was wird mir schlecht, wenn ich das hier alles leseLachen.
Aber rohe Leber ess ich auch gerne. Gleich frisch aus dem Laden, ein schönes Stück absäbeln und genüßlich reinbeißen.

lg
allspice

07.10.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

gar so ausgefallen ist es bei mir nicht ... trotzdem kenne ich niemand, der

- mit Begeisterung sich aus der Schmorbratenpfanne mit der Hand die noch warmen, mitgebratenen Zwiebeln (so richtig schön mit Bratensaft vollgesogen!) schnappt und genüsslich verspeist ...

- an gewissen Tagen sich einen dickeln Riegel Käse abschneidet, einen Klecks Tomatenmark aus der Tube und ein paar Spritzer Maggiwürze (Jawohl!) oder auch Fondor darauf tut

- zum ersten Frühstück bereits mit Begeisterung Brot mit Meerrettich-Frischkäse, dick mit Zwiebelscheiben belegt, isst und dazu problemlos Kakao trinkt

Außerdem mag ich immer noch gerne Malzkaffee mit viel Milch und Bitterschokolade bis zu 88% Kakao-Anteil ... aber da bin ich garantiert NICHT die einzige ...

LG Angie Lachen

07.10.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,29/Tag)

Rohe Leber?? Oha, da muesste ich mich aber wirklich sowas von ueberwinden um da reinzubeissen. Gebraten liebe ich Leber, aber roh.. das is doch so glibberig Welt zusammengebrochen

Hab gelesen da mag jemand altes Brot. Ich liebe das auch, lasse extra oft den Kanten vom Brot 2-3 Tage liegen ohne Verpackung. Das ess ich dann immer wenn ich lese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

07.10.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky

Mitglied seit 26.11.2007

Hallo,

da fällt mir noch was ein. Ich liebe Käsebrot mit Erdbeermarmelade hechel...

Rohe Leber, igitt GRRRRRRGRRRRRRGRRRRRR

Aber jedem das seine. Lasst es Euch weiter schmecken!

LG Jicky

07.10.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.670 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hi!

- Brezel mit Erdbeermarmelade und VIEL Salz
- Camembert mit Nutella
- Fleischwurst mit Nutella
- Salzstangen mit Schokolade
- Cornflakes mit Zucker und Kakao - aber trocken, ohne Milch!
- rohe Eier
- kalter Apfelstrudel
- kalte Pfannkuchen
- Sauerkraut, kalt und ohne alles
- Nutella NUR auf dunklem Brot, keinesfalls auf weißem, und niemals mit Butter drunter
- Butterkeks mit Apfelmus - das ganze dann stehenlassen, bis der Keks matschig ist
- roher Hefeteig
- alles, egal ob Eis oder heißes Essen, am besten lauwarm
- Almased *grins*

LG
Cleo

07.10.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,41/Tag)

... ach ja, und meiner Mutter schmeckt Eis als Nachtisch erst so richtig, wenn sie es mit dem Löffel auf ihrem Teller cremig gerührt hat ... ich drück es jetzt mal etwas vornehm aus - ich krieg aber regelmäßig die Krise, wenn ich das mit ansehen muss!

Übrigens: Grüne Oliven und Kapern direkt aus dem Glas und ohne Zubehör finde ich auch wunderbar!

LG Angie Lachen

07.10.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dufteBiene

Mitglied seit 03.09.2008
259 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo an alle,

uiuiui,... also bei manchen Beiträgen muss ich schwer schlucken... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bei mir gibt´s eigentlich nichts aussergewöhnliches, das nur ich mag, sonst keiner.
Naja, ab und an muss es dann auch mal das Butterbrot mit in Scheiben geschnittener Banane sein. Das gab´s früher immer, als wir noch Kinder waren.

Auf mein hartgekochtes Ei darf ich immer nur heimlich Maggi drauftun, denn meinen Mann ekelts da wirklich sowas von. Da bin ich dann so nett und mache es so, dass er es nicht unbedingt mitbekommt. Na!

liebes Grüßle
Steffi

07.10.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.016 Beiträge (ø5,32/Tag)

Hallo,

Käsebrot mit Tomatenmark, Zwiebeln und Tabasco.

Rosenkohl, aber nur mit Katchup!

LG eflip

07.10.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hi,

bei mir ist es Senf und Knobi.
Statt Butter oder Margarine kommt bei mir unter Wurst und Käse grundsätzlich Senf.
Auch muss ich immer meine Knobimühle auf'm Tisch stehen haben, um mein Essen zu verfeinern (auch über die Wurst oder den Käse gibt's ein paar Umdrehungen aus der Mühle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Conny

07.10.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

razorblade

Mitglied seit 20.06.2008
279 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hi!

Klasse Thema. Mag immer noch sehr gerne, was man in den 70ern (meiner Kindheit) unter Spaghetti Bolognese verstand (jedenfalls bei uns auf'm Dorf). Da wurde das Hack (gemischt!) einfach angebraten mit Zwiebeln und unter Zuhilfenahme einiger Fertigprodukte eine braune Sosse dazugemacht. War alles drin, bloss keine Tomaten *ups ... *rotwerd*
Und: Herzhafte Dampfnudeln mit irgendeiner braunen Bohnensuppe, hiess bei uns in Schwaben "Kernbohnen". Wenn jemand ein Rezpt hat, immer her damit.

Prost!

Marc

07.10.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
10.992 Beiträge (ø4,58/Tag)

Tach auch!

Man nehme einen Becher saure Sahne, etwas Salz und Kümmel, rühre alles gut um und stelle es für 1-2 Tage in den Kühlschrank. Diese Mischung einfach mit Roggenbrot aufstippen, bzw etwas älteres Brot stückchenweise darin einweichen, und aufessen!

Wahrhaft köstlich!!!

BG Hinnerk

07.10.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Ich bin die einzige in unserer Familie, die Marzipan mag. OH TANNE... Ebenso nasch ich gerne rohen Kuchen-/Keksteig. Lachen
Und auf Rührei, Spiegelei usw ess ich gerne Ketchup oder süßen Senf.

LG, Deli

07.10.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.018 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo,
Pfeil nach rechts Schwarzbrot mit Banane und Curry
Pfeil nach rechts rohes Ei mit Zucker schaumig geruehrt
Pfeil nach rechts meine Lieblingsvorspeise: Bananen pfeffern, in gekochten Schinken einrollen, Cumberlandsosse drueber und im Backofen schoen heiss werden lassen. Das ist keiner, nur ich, alle anderen schuetteln sich.
LG Youtas

07.10.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,

Mohnbrötchen mit Erdnußbutter, Nutella, Aprikosenmarmelade und einem Kleks Leberwurst war früher mal mein Renner.

LG heppi

07.10.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,79/Tag)

Früher mochte ich am liebsten:

Pfeil nach rechts Mischbrot mit Schweineschmalz und Marmelade oder Mischbrot mit Jagdwurst und Butterkekse drauf
Pfeil nach rechts Banane zeknetet mit Erdbeersirup drüber
Pfeil nach rechts Haferflockensuppe mit Apfelmus
Pfeil nach rechts selbst gekochter Pudding mit trockenem Brot dazu

07.10.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

ich mag sehr gerne Innereien, wie Leber, Nierchen, etc., dies ist aber eigentlich nichts außergewöhnliches; es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber viele mögen es doch.
Mein Mann hat da aber eher so eine "kulinarische Sauerei": Er streicht sich auf frische Waffeln am liebsten Leberwurst.

LG
Susanne

07.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mum

Mitglied seit 04.06.2004
220 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,
ich liebe Pellkartoffeln mit Leberwurst und Butter. hechel...

07.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo!

Ausser mir mag keiner meine "Frustsuppe":
250ml Gemüsebrühe + 500g gekochte Suppennudeln

LG,
Eva

07.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ohje, da gibts ein paar Sachen.....

* Brötchen/Brot mit Pfälzer Leberwurst und Konfitüre
* Salami/Schinken/Wurst mit Konfitüre
* Hirnsuppe (jedoch leider schon lange nimmer)
* roher Teig (egal ob Kuchen, Pfannkuchen oder Nudelteig)
* blutiges Steak

und noch viele mehr....

07.10.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaninchenpups

Mitglied seit 09.02.2008
177 Beiträge (ø0,09/Tag)

@paradise_eva: für mich bitte auch eine portion, ich LIEEEEEEEEEBE viele suppennudeln in gaaaanz wenig brühe Na! !!!
gruß, kaninchenpups

07.10.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta

Mitglied seit 16.01.2008
1.216 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo ihr Lieben!!!

Also was ich ganz arg mag und hier noch nicht gelesen habe, ist Aal!!!! Und das am liebsten in einer Suppe oder geräuchert mit Butter und Pumpernickel..........hm, hm, hm, absolut lecker!

Zum Frühstück finde ich auch lecker: Butterbrot mit gekochtem Ei und dann Honig drüber!!!! (Meinen Mann schüttels morgens immer!!! Lachen )

Und was ich immer als Kind schon gern gegessen habe sind Schweinsohren und Ringelschwänzchen vom Spannferkel...........absolut gigantisch.......hm, hm, hm!!!!!!

Austern find ich auch lecker, nur esse ich die selten, weil sie so teuer sind traurig !!!

LG Metta Lächeln

08.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaartje

Mitglied seit 09.09.2007
213 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

Aal... den gibts bei uns traditionell Heiligabend, den geräucherten, schön in Stücke geschnitten mit Weißbrot und Butter. Dazu ein lecker Tässchen Kaffee.
Allerdings ißt das in meiner Familie jeder gern.

L.G. Klaartje

08.10.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007
1.702 Beiträge (ø0,84/Tag)

Huhu! Ein toller Thread! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Käsebrötchen mit Erdbeermarmelade: Lecker!
Pfeil nach rechts gekochte Nudeln (am liebsten in Hörnchenform) an einem Ende zuhalten, am anderen Ende Maggi reinschütten - aufessen! hechel...
Pfeil nach rechts Brot mit Mayonnaise und Tomatenmark
Pfeil nach rechts Rosinenbrot mit Salami
Pfeil nach rechts Maggiwürfel oder Maggi direkt aus der Flasche trinken *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts das gergrillte Fett am Entrecote

Kalte Ravioli direkt aus der Dose mögen, glaube ich, viele. Ich auch! Lächeln
Aber unter die Nutella MUSS fingerdick Butter drunter!

LG piccolomaxi

08.10.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

firefighter39

Mitglied seit 25.12.2005
223 Beiträge (ø0,08/Tag)

... ach, wenn ich eure Beiträge lese, dann fallen mir immer wieder neue Sachen ein, zum Beispiel:
Pfeil nach rechts das gegrillte Fett am Entrecôte
Pfeil nach rechts Brot mit Thunfischmousse und Zwiebeln zum Frühstück (auch gerne um 7 Uhr früh)...
Pfeil nach rechts Butterbrot mit getrockneten Tomaten
Pfeil nach rechts und dann noch ganz lecker: Pommes mit englischem Malzessig!!! da könnt ich mich reinlegen!
Pfeil nach rechts Maggiwürfel oder Maggi pur (gell piccolomaxi, das ist echt lecker Lächeln )
Pfeil nach rechts Käse mit Sauerrahm-Dip
Pfeil nach rechts Brot mit Mayo-Senf-Mischung und drauf Wurst oder Käse oder einfach so
Pfeil nach rechts Das Mark aus den Markknochen
Pfeil nach rechts Rinderzunge

Lg
Alex

08.10.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007

Hihi, Alex, ja, Maggi ist klasse! Lachen
Und dieses schöne braun gegrillte Fett am Entrecôte! hechel...

Probier doch mal Brot mit Mayonnaise und Tomatenmark. Du musst die Mayo und das Tomatenmark auf dem Brot mit dem Messer so lang vermengen, bis es schön rosa-orange ist! Wohl bekomm´s! Na!

Übrigens: Rinderzunge... hechel...hechel...hechel...

LG piccolomaxi

08.10.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva

Mitglied seit 06.09.2004

@ Alex:
" Brot mit Thunfischmousse und Zwiebeln zum Frühstück (auch gerne um 7 Uhr früh)... "

Au ja! Das gibt's bei uns als Snack im Essens-Automaten. Morgens früh, wenn der Auffäll-Mensch kommt, hole ich mir alle 2-3 Tage so ein Brötchen zum Frühstück.

@ kaninchenpups :
*tellermitsuppennudelnrüberschieb*

Oder mir fiel gerade noch der wunderbare Geschmack von
Pfeil nach rechts gebuttertem Schwarzbrot mit Zucker
ein.

LG
Eva

08.10.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usces

Mitglied seit 04.08.2003
180 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

bei mir kommt dann doch auch eine ganze Menge zusammen, was meine Familie nicht mag oder den Kopf schütteln lässt:
Pfeil nach rechts Knorpeliges egal ob am Hähnchen, Schweineohr o.ä.
Pfeil nach rechts Hämchenschwarte oder Speckschwarte gekocht
Pfeil nach rechts Schmalzbrot
Pfeil nach rechts Himmel und Äd (gebratene Blutwurst, Kartoffelpü und Apfelmus) ist aber ja regional bedingt
Pfeil nach rechts Saure Nierchen
Pfeil nach rechts Käse am liebsten Camenbert mit egal welcher Marmelade
Pfeil nach rechts Geflügelinnereien, direkt aus der Pfanne nur mit Salz und Pfeffer
Pfeil nach rechts Zuckerbrot, dünn Butter drauf und dann Zucker drüberstreuen (war früher Arme-Leute-Aufstrich)
Pfeil nach rechts Knochen abknabbern
Pfeil nach rechts Fettrand beim Grillen oder vom Krustenbraten
Pfeil nach rechts roher Teig
Pfeil nach rechts kalte Pellkartoffeln mit Salz
Pfeil nach rechts Reibekuchen natürlich mit Schwarzbrot und Rübenkraut

Ich darf gar nicht weiter nachdenken, sonst komme ich hier um vor Appetit!

Meine Familie toleriert aber fast alle meiner Essmacken.

LG usces

08.10.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Hi

Ich schwärme für Blauschimmelkäse mit Erdbeermarmelade.

SG

TT

08.10.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palatschinke

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

Rührei mit einem Schuss Maggi - LECKER :)

LG Pala

08.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007

Hallo TTom! Lachen

Blauschimmelkäse mit Erdbeermarmelade finde ich auch lecker!

EgD piccolomaxi

08.10.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

Schnittkäse mit Marmelade oder Zwiebeln, eins von Beiden muß sein.

LG Paeonie

08.10.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzibaerli

Mitglied seit 18.06.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sers, Gemüsesuppe mit Hühnermagen & -herzen, jedem dem ich das erzähle graut es und ich könnte sterben dafür!
LG

08.10.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzibaerli

Mitglied seit 18.06.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sers, Gemüsesuppe mit Hühnermagen & -herzen, jedem dem ich das erzähle graut es und ich könnte sterben dafür!
LG

08.10.2008 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky

Mitglied seit 26.11.2007

Hallo Ihr,

da bin ich ja nicht allein mit meinem Käse- Marmeladen Brot. Das gab es vorhin mal so zwischendurch und ich hab`s genossen!
Mit Blauschimmelkäse zwar noch nicht, aber bald Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Alex

Pfeil nach rechts Brot mit Mayo-Senf-Mischung und drauf Wurst oder Käse oder einfach so

DAS MAG ICH AUCH Na!

08.10.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Der_unglaubliche_Falk

Mitglied seit 19.08.2008
149 Beiträge (ø0,09/Tag)

Mich wundert´s das hier noch keiner FLECKE oder KUTTELN hingeschrieben hat.
Nich das ich die essen würde. Die gab´s zu meinem 6. Geburtstag im Kindergarten. Und ich mußte die essen, weil ich zu spät abgeholt wurde. Ich bin völlig traumatisiert.

Ansonsten hab ich nix zum Thema, weil ich sehr.... sagen wir mal "wählerisch" bin.

08.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi_S

Mitglied seit 30.03.2007
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Quargel und Senf Küsschen

08.10.2008 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86

Mitglied seit 01.02.2005
1.626 Beiträge (ø0,54/Tag)

hallo,

ich esse manchmal ein mehrkornbrötchen mit nutella bestrichen, zusammen mit nem stück camembert sowie ner mini-geflügel-frikadelle darauf. yummie, yummie Lächeln
käse & marmelade oder nutella ist sowieso immer fein, besonders wenn es sich um richtig schönen alten gouda handelt.
leberwurst und apfelscheiben ist ebenfalls der hit.
das aber alles nur mit schön kräftigem vollkornbrot - mit weißbrot kommt das alles meiner meinung nach nicht richtig zur geltung Na!

ansonsten stehe ich noch total auf aceto balsamico. das könnte ich (fast) überall rantun.
und ich liebe fast alle suppen aus der dose und diese fertig-kartoffel-snacks, das fand mein exfreund immer total ekelhaft.

08.10.2008 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatzzii

Mitglied seit 22.07.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich liebe nudeleintopf schön mit HERZEN und MÄGEN..............die gern auch nur so *gg*

und zunge *lecker*

08.10.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,3/Tag)

ich finde die Zusammenstellung Kaese mit Marmelade auch sehr lecker, allerdings finde ich das nicht wirklich ungewoehnlich, denn man isst ja auch Obst wie Weintrauben, Apfel oder Birne zusammen mit Kaese u. das moegen doch die meisten Leute

08.10.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto

Mitglied seit 25.10.2006
2.998 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo

Saure Lunge »»»»Lüngerl sooooo lecker.... und meine Mutter machte es auch für mich hat es selbst aber nie gegessen.

Oder: saures Kartoffelemüse aus dem Kartoffelsalat (mit Essig) vom Vortag

Sabine

08.10.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samtpfote65

Mitglied seit 21.08.2002
205 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ich hätts mir fast nicht getraut zu schreiben... *ups ... *rotwerd* aber, da es aber hier schon steht.... Ich mag gerne hin und wieder rohe Leber und gerne auch das Mark aus den Knochen....
Meistens esse ich so etwas heimlich, weil meine Familie doch immer wieder ungläubig den Kopf schüttelt, wenn sie es sehen.

LG Samtpfote

09.10.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama

Mitglied seit 16.08.2008
1.520 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

jeder rümpft die Nase, wenn ich sage, daß ich Harzer Käse liebe. Am besten noch mit etwas Butter und Zwiebeln angemacht. Dazu ein frische Brötchen, könnte ich mich reinsetzten. hechel...

Liebe Grüße
Bärenmama

09.10.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patterson

Mitglied seit 16.11.2006
237 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi an @lle,

meine Schwäche ist nicht Maggi, sondern Worcestersauce, allerdings nur die von Lea&Perrins, die kann ich auch

teelöffelweise und zu fast allem verzehren *ups ... *rotwerd*,

LG, Katrin

09.10.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausemaja

Mitglied seit 16.02.2007
147 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
ich mag:
Pfeil nach rechts Brot oder Toastbrot im Toaster rösten - auf das warme Brot Butter (muss zerlaufen) drauf dann dünn Senf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Spargel kalt aus dem Glas.
Pfeil nach rechts Als Kind gabs immer Zuckerei (rohes Ei, Dosenmilch und Zucker in den Mixer)

Gruß Maja

P.S. warum meckert Verdammt nochmal - bin stocksauer hier eigentlich keiner über Maggi, Dosenfutter und Fertigfraß???(sind wohl alle zu geschockt HAR HAR HAR )

09.10.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,2/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo zusammen,

und ich mag:

Pfeil nach rechtsKäse mit Marmelade oder Preiselbeeren
Pfeil nach rechtsButterbrot mit Zucker oder Maggi
Pfeil nach rechtsErdnußbutter mit Ribiselmarmelade
Pfeil nach rechtsLinsen mit Bandnudeln (in Brösel gewälzt)
Pfeil nach rechtsKapern und Oliven
Pfeil nach rechtsDillsoße
Pfeil nach rechtsSenf aufs Brot
Pfeil nach rechtsRosinenbrötchen mit Wurst
Pfeil nach rechtsSauerkraut kalt, lecker

LG

löwy

09.10.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardichen

Mitglied seit 13.04.2008
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Croissant mit Leberwurst und Majonäse...

Viele Grüße,
Ardichen

09.10.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo nochmal,

mir ist noch was eingefallen. Kindheitserinnerung und heute wieder mal ausprobiert, dabei festgestellt das ich es noch immer liebe: Kakaopulver! Aber ohne Milch! Pur. Einfach mit nem Esslöffel aus der Dose rausgefuttert! *ups ... *rotwerd* So hab ich als Stöpsel die Zeit bis zum Frühstück totgeschlagen: auf dem Fensterbrett meiner Oma sitzend, Eichhörnchen beobachtend und eben mit der Kakaopulverdose Lachen

lG,

~chandra

09.10.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint

Mitglied seit 20.01.2002
1.573 Beiträge (ø0,38/Tag)

Super Thread hier. Lachen
Ich esse eigentlich fast alles (außer Insekten/Kerbtiere, sogar bei Hummer muss ich immer an die enge Verwandschaft zur Kakerlake denken - futtere aber trotzdem) deshalb habe ich jetzt nichts wirklich exotisches.
Schütteln tut es mein Umfeld (was vielleicht auch an denen liegt Na! ) höchstens bei bei meinen Lieblingsgerichten:
Kimchi
Chilis (Habaneros!) in rauhen Mengen
Austern
fermentierte Bohnen
Algen
Steaks am liebsten fast roh. Vor allem Ribeye - da gibt es im Steakhaus immer eine Diskussion mit dem Ober weil der darauf besteht das ich das nicht "blutg" bestellen kann, da sonst das Fettauge nicht gart. Stimmt. Ist trotzdem lecker, gerade weil wabbelig.
Als Kind war mein Lieblingsessen Gemüsepaprika halbiert und innen dick mit Senf ausgestrichen.

10.10.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi

Mitglied seit 24.10.2004
2.362 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo,
ich esse gerne Tafelbrötchen mit Butter und ein paar Spritzer Maggi... *ups ... *rotwerd* und ich mag auch gern gekochten oder gebratenen Schweinebauch samt Fett und Knorpel *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* (hinterher ist mir aber immer schlecht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )
Grüssle Kögi

10.10.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008
10.134 Beiträge (ø5,57/Tag)

Hi,

ich mag gerne

Rührei mit Maggi
Suppe mit Maggi, bis sie ganz braun ist
Kalte Tortellini, die vom Italiener vom Vortag über sind, kann ich schon morgens essen
Ravioli kalt aus der Dose
Schmalzbrot und eine Tasse Kaffee
Käsetoasts mit Marmelade
Reis mit saurer Sahne

LG

10.10.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrihi

Mitglied seit 16.02.2008
440 Beiträge (ø0,23/Tag)

Einen lieben Gruß an alle Maggi-Liebhaber! Schön, dass ihr euch geoutet habt. Ich dachte echt immer, ich steh da alleine mit da.

Ess grad wieder Nudelsuppe mit gaaaaanz viel Maggi (meine Familie findet´s eklig, naja, dann isst es mir auch keiner weg... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG
chrihi

10.10.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_pequena

Mitglied seit 29.11.2007
344 Beiträge (ø0,17/Tag)

Wer mit mir holländische Rosinenbrötchen (die einzig wahren, leider hier kaum zu bekommen Welt zusammengebrochen ) mit Kirschmarmelade im Gewichtsverhältnis 1:1 essen will, ist herzlich eingeladen.

Einschränkung: ihr müsst darauf dann auch noch eine halbe Dose Garnelen unterbringen und ohne zu kleckern essen können. Mindestens drei Stück. Ohne ins Zuckerkoma zu fallen. Und ohne Jägermeister dazwischen.

Kakaopulver pur find' ich auch toll.
Genauso wie zerbröselte Amarettini-Kekse mit Schokostreuseln in einer Schüssel mischen und löffeln. Frust-Seelen-Futter.

10.10.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhopper

Mitglied seit 05.11.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

ich mag den Brustbeinknorpel vom Grillhähnchen.. yummi..
und weil den sonst keiner mag bekomm ich ihn auch Lächeln

10.10.2008 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo!

Bei mir ist es wohl
1. Pfefferminztee mit Milch & Zucker und
2. Rosinenweißbrot mit Limburgerkäse und Pflaumenmus.

Weiterhin "Guten Appetit" wo bleibt das ...
Es grüßt

D.

10.10.2008 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigger0501

Mitglied seit 15.07.2008
73 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,

hab mich schon tierisch amüsiert über viele Beiträge hier Lachen

Und dabei festgestellt, daß ich auch so meine Eigenarten habe:

* Croissant mit Wurst
* Salzstangen zusammen mit Schokolade knabbern
* Käse (fast alle Sorten) mit Marmelade oben drauf - am liebsten Erdbeere
* Butterbrot mit Senf bestreichen
* "saueres" Radler trinken, also Bier statt mit Zitronenlimo mit Wasser mischen
Das Radler löst bei den meisten Bedienungen das hier aus BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Grüße
Anita

10.10.2008 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint

Mitglied seit 20.01.2002

Beim "sauren" Radler fällt mir auch noch was ein: Eines meiner absoluten Lieblingsgetränke ist: Fantaschorle. Ja, genau. Halb Fanta, halb Wasser. Kann, muss aber nicht Selters sein.
Und zu den Kalorienbomben habe ich auch nochwas beizutragen: Als ich in Hamburg gewohnt habe, war mein Lieblingsfrühstück Franzbrötchen (Hamburgs ungewürdigstes Geschenk an die Welt) mit Philadelphia und Kirschmarmelade. Eine echte Granate.

10.10.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE

Mitglied seit 29.10.2003
60.223 Beiträge (ø17,25/Tag)

Lachen

Aus dem Thread hier könnte man locker eine herrliche Drehbuch-Vorlage basteln.
Bei roher Leber muß ich an Hannibal Lecter denken und daß jemand sich ein Steak - so ganz roh- wegknabbert.....da könnte so ein Filmteam echt Spaß dran haben... Na!

Ich esse beim Brathähnchen die Haut mit (wohlwissend, daß sich das negativ in meiner Ernährungsbilanz macht) und in meine Linsensuppenportion gehört für mich ein guter Schuß Essig und richtig viel Zucker.

LG

Karin

12.10.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyekona

Mitglied seit 12.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Cooles Thema,

hätte nie gedacht, dass es noch mehr Ravioli-Besessene gibt. Ob kalt direkt aus der Dose, oder warm aus Topf oder Micro. Ich hab das schon gebracht, mich ein bis 2 Wochen nur von Dosenravioli zu ernähren *ups ... *rotwerd*
Dabei lass ich die Ravioli so lange in der Micro, bis die oberen schön knusprig sind - lecker! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten fällt mir nur noch Brot mit Harzer Käse und Zuckerrübensaft drüber ein.

Und eine Freundin von mir isst etwas, da wird mir schon vom Zuhören schlecht: Himbeereis mit heißem Sauerkraut drüber.

LG Brit

12.10.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint

Mitglied seit 20.01.2002

Brit, dafür einen Orden von mir. Lachen Himbeereis mit heißem Sauerkraut - das ist bis jetzt mein Favorit aus diesem Thread.

12.10.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyekona

Mitglied seit 12.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Da fällt mir noch was ein, was ich in Amerika gegessen hab - Heuschrecke mit Schokoladenüberzug
Schmeckt garnicht mal so schlecht...

12.10.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.312 Beiträge (ø2,76/Tag)

Fisch mit Tomatensoße aus der Dose auf Butterbrot...... *ups ... *rotwerd*

Kalte Ravioli...... *ups ... *rotwerd*

kalter Reis mit Tomatensalatsoße...... *ups ... *rotwerd*

Wackelpudding mit Waldmeistergeschmack...... *ups ... *rotwerd*

und bereits zähe Schaumküsse aus dem Kühlschrank...... Jajaja, was auch immer!

Pssssst.....das muss aber unter uns bleiben!

Fipsfips

12.10.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904

Mitglied seit 12.09.2006
1.211 Beiträge (ø0,5/Tag)

Da fällt mir doch glatt noch was ein:
Übrig gebliebener Kartoffelsalat (ohne Mayo) als Brotbelag aufs Bauerbrot.. hmmm
oder bereits ein paar Stunden angemachter Endiviensalat (wenn er schon so richtig "angematscht" ist) mit heißem Kartoffelbrei mischen u genießen! Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen, aber ich habs damals als Kind genossen!

Lieben Gruß Lächeln
Sabrina

12.10.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.312 Beiträge (ø2,76/Tag)

Ach ja....versoffener Löwenzahnsalat , zermatscht mit Salzkartoffeln und Rührei!

12.10.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø2,43/Tag)

Huhu,

was ich als Kind eigentlich schon gerne mochte:
Brot mit Butter und Senf na dann...
Ich hab bis heute keinen getroffen, der es auch isst Na!

LG
Araya

13.10.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.872 Beiträge (ø2,23/Tag)

Hallo
Schmelzflocken heiße mit Milch und Knipp mit Apfelmuß und Butterkuchen mit Leberwurst lecker
lg Ute

13.10.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,3/Tag)

@Araya
doch, jetz hast Du jemanden gefunden der Butter-Senf-Brot auch so gerne isst Na! Ich bevorzuge suessen Senf.
Senf ob suess oder scharf kann ich eh zu fast allem essen!

13.10.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007

Mir ist auch noch etwas eingefallen:

Pfeil nach rechts Salatsoße trinken
Pfeil nach rechts lätschigen Salat (also solchen, der schon seit Stunden herumsteht) essen
Pfeil nach rechts Bratfett von Frikadellen, Schnitzeln & Co. aus der Pfanne lecken hechel...
Pfeil nach rechts Rahmspinat mit Kartoffeln und weich gekochten Eiern vermantschen und die Pampe dann löffeln hechel...

Also, Himbeereis mit heißem Sauerkraut finde ich auch so richtig Jajaja, was auch immer!! Lachen

Aber Heuschrecke mit Schokoladenüberzug, eyekona? BOOOIINNNGG....mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhNa!

13.10.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007

zedvaint,

was sind denn Franzbrötchen?

Und Ute,

was ist Knipp?

13.10.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3

Mitglied seit 10.06.2008
205 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich esse Pfannkuchen und Reibekuchen mit Salz,
Wurst und Käse mit Meerrettichpaste. Isst sonst keiner den ich kenne.

LG fawkes

13.10.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mataculu

Mitglied seit 10.04.2008
127 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ja, rohe Champignons liebe ich auch.

Ansonsten esse ich das Innere eines (gekochten) Markknochens einfach gerne pur. Den meisten, die ich kenne ist das zu schwabbelig.

Lecker finde ich auch die Babynahrung-Gläschen, jedoch nicht die Obstsorten, sondern die herzhaften direkt kalt aus dem Glas gelöffelt.

Herrlich ist es auch das Gurkenwasser zu trinken, wenn ein Glas eingelegter Gurken leer ist. Auch die Zwiebelstücke und die Senfkörner, die knacken so schön.

13.10.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mataculu

Mitglied seit 10.04.2008
127 Beiträge (ø0,07/Tag)

Kleiner Nachtrag, habe noch eine meiner "Leibspeisen" vergessen. Habe schon als Kind die rohe Panade, also Eier, Pfeffer, Salz, Mehl und Paniermehl geliebt und mixe mir das nun extra manchmal an. Herrlich!
Mein Freund ist allerdings immer ziemlich entsetzt darüber...

13.10.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne

Mitglied seit 26.03.2006
1.265 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

ich esse übrigens gefüllte Schnapspralinen auch gerne und noch lieber die

mit Schnaps gefüllten Trüffel. Außerdem mag ich gerne Dampfnudeln, die

mit der salzigen Kruste und dann in Scheiben geschnitten und

mit Butter und Nutella bestrichen. Laugenbrötchen mit Butter und

Marmelade esse ich auch sehr gerne.

LG

schokosahne

13.10.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne

Mitglied seit 26.03.2006
1.265 Beiträge (ø0,48/Tag)

ach, ja, da fällt mir noch was ein. Endiviensalat mit Rahmsoße

schmeckt auch lecker. Als ich schwanger war konnte ich Heringe

nach Hausfrauenart (die mit weisser Soße) essen und heißen Kakao

dazutrinken, aber da wird es mir heute schlecht, wenn ich nur daran

denke Sicher nicht!

LG

schokosahne

13.10.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

747

Mitglied seit 13.10.2008
51 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

das ist ja mal ein inspirierender Fred hier! Was einige hier essen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhhSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sehr schön find ich auch Pfeil nach rechts Bratfett von Frikadellen, Schnitzeln & Co. aus der Pfanne lecken... Lachen Hauptsache du verbrennst dir nicht die Zunge dabei! Na!

Das Einzige was mir einfällt was echt kaum einer außer mir mag ist Päroncider, schwedischer Birnencider. Solls auch in England geben, hab ich gehört. Für den deutschen Gaumen würd ich sagen, es tendiert Richtung V+ Lemon, nur nicht so süß und halt mit Birnengeschmack. In Deutschland ne echte Marktlücke meiner Meinung nach, und gar nicht iih.

Nutellabrot mit Salami hab ich mal probiert - das war echt bäh.
Und das "Saure Radler" kenn ich als vornehmes "Aquabier"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Mama schmiert sich übrigens auch gerne mal ein Schmelzkäsebrot mit Bananenscheiben drauf... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsschen!
747

17.10.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polar1

Mitglied seit 13.10.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)

Die Kirschwasser - Pralinen gut gekühlt aus dem Kühlschrank, einfach lecker, daher bin ich im Bekanntenkreis immer dankbarer Abnehmer für die ungeliebten Mitbringsel.

Saure Nieren , hmm, einfach lecker, aber da gibt es selten begeisterte "Mitesser"

17.10.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wyoming312

Mitglied seit 02.08.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bei meiner Oma gab es früher immer Weissbrot mit dick Butter drauf und Zucker drüber gestreut *mmmhhh lecker*
Was ich auch besonders mag Salzstangen in Cola tunken bis sie weich sind und dann wie Brei löffeln. *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Brötchen mit Butter und Ketchup und dann vielleicht noch eine Scheibe Käse drauf

17.10.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007

Wyoming,

in Orangensaft getunkte Salzstangen sind auch lecker! Lachen

17.10.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kühlschrankspion

Mitglied seit 26.01.2008
630 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

- Salzstangen ins Schokoladenfondue/in den Schokoladenbrunnen halten und dann essen, die Schokolade passt total gut mit dem Salz zusammen
- Rollmops zum Frühstück
- Ketchup auf's Brot
-Hering aus der Dose
-Sojasauce auf Hühnerfrikasse mit Reis

LECKER!!!

17.10.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos

Mitglied seit 05.07.2008
1.815 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo allerseits,

bei mir sind es: Nudeln (über al dente hinaus gekocht, also richtig "weichgekocht) mit Butter & (Vanille-)Zucker.

Hmmmh, schon bekomme ich wieder Appetit darauf hechel...

Schönen Gruß

polyrisos

17.10.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

w-w-wanda

Mitglied seit 04.07.2007
49 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!
Ich bestell im Kino immer popcorn süß&salzig, also gemischt.
Habe auch schon viele Mit-Kinogänger davon überzeugt...

Gruß
Wanda

17.10.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschitipi

Mitglied seit 18.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielleicht noch mein Vorschlag zum Frühstück:

Schwarzbrot mit Käse und Chilistückchen überbacken und dazu selbstgemachte Marmelade.

Gruß Stefan

17.10.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva

Mitglied seit 06.09.2004

Pfeil nach rechts Fisch mit Tomatensoße aus der Dose auf Butterbrot...... Pfeil nach links

Jaaaaa - das haben wir auf dem Segelschiff auf der Nachtwache gespachtelt!
War das lecker!

LG,
Eva

17.10.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrihi

Mitglied seit 16.02.2008
440 Beiträge (ø0,23/Tag)

Pfeil nach rechts Fisch mit Tomatensoße aus der Dose auf Butterbrot...... Pfeil nach links

Das ist doch nichts ungewöhnliches, oder?? Was macht man denn sonst mit dem Fisch aus der Dose?

LG
chrihi

18.10.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze

Mitglied seit 17.10.2006
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,
da ist ja einiges zusammengekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen.
Ich mag rohes Rindfleisch sehr. Entweder als Beef Tatar (aber ohne rohes Ei *pfui*) oder ganz leicht angebraten, gerade so viel, dass es warm ist.
Viele finden es auch seltsam, dass ich keine Marmelade esse - außer Preiselbeermarmelade auf dem Leberwurstbrot.
Und ich frühstücke fast jeden Tag ein Brötchen mit Ziegenkäse (entweder ein camembertartiger oder Frischkäse) mit Honig.
Erdnussbutter mag ich auch nur salzig, nämlich in Kombination mit Käse und Essiggurken sowie frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer.
LG,
Lakrizze

18.10.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejan

Mitglied seit 14.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,

ich esse gerne gekochte Nudeln mit Quark oder mit gemahlenen Nüssen. Popcorn mag ich auch nur salzig.

nejan

19.10.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salbei03

Mitglied seit 02.09.2008
93 Beiträge (ø0,05/Tag)

auf den münsterländer Kram stehe ich auch total und somit auch ziemlich alleine da. Zumindest in meinem Freundeskreis Verdammt nochmal - bin stocksauer

19.10.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern

Mitglied seit 16.03.2006
413 Beiträge (ø0,16/Tag)

(möglichst) rohes Rindfleisch. Carpaccio, Tatar, blutiges Steak - ich hoffe, ich beiße nicht irgendwann eine nichtsahnende Kuh, die noch auf der Weide rumgrast.... Wenn Mutti Gulasch gemacht hat, liebte ich es, die halbrohen Stücke aus dem Topf zu mopsen.

Nierchen, Herz - mhhh, lecker! - Geflügel-Innereien!
Und generell, wenn ich Hühnchen esse, bleiben nur noch winzige Knochensplitter übrig... ich liebe sowohl knusprige Hühnerhaut als auch den ganzen Knorpelkram, und die Knochen werden dann noch ausgezutscht.
Und das Mark aus dicken Markknochen zuzzeln, das ist doch das beste, was es gibt! :)

Geleebananen. Gerne mit Senf. Aber viel lieber noch Geleeaprikosen, aber die sind so selten....

Kalte Pizza mit abgestandener Cola - naturellement zum Frühstück, wann sonst? Eine Delikatesse!!

Sauerkraut. Kalt, frisch aus dem Fass - Oma ist schuld.
Gerne auch kaltes Kraut in durchgerührte Erbsensuppe und mit Weckbröckchen dazu - den Spleen hat mir meine Uroma beigebracht.
Ebenso, wie ich vom Uropa mit Schmalzbrot, dick mit Zucker bestreut, gefüttert wurde.

Ei, weichgekocht, auf Brötchen verteilt.
Haut vom Pudding. Leeecker, ich weiß gar nicht, was alle dagegen haben! Das ist doch das Beste?

Zitronen-Krümeltee. Der aus den Dosen mit der praktischen gelben Dosierkappe. Trocken löffeln. Köstlich....!

Zitrone. Pur. Mein Sohn macht auch schon mit.

Brötchen aushöhlen und mit lätschigem Salat oder (nicht zu dünner) Suppe füllen. Am besten Nudel-, Linsen- oder Kartoffel-Gemüsesuppe. Auffuttern!!!

Mein Liebster ist allerdings wirklich pervers. Er liebt Haferflockensuppe, und isst Butter unterm Mettbrötchen. Börks. Und Soja in allen möglichen und unmöglichen Varianten.
Mein Onkel liebt Dorschleber in Dosen und futtert Maggisuppen. Roh, aus der Tüte.
Und mein Vater ist überzeugter Chili-Head. Wenn's mehrfach brennt, ist er glücklich. Außerdem hatte er eine Zeit, in der er zentnerweise Styroporplätzchen (Reiswaffeln, aber ich erkenne keinen geschmacklichen Unterschied zu Styropor) verzehrte. Am liebsten mit Blutwurst oder Käse und Chilisauce....

Guten Appetit.