neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Boden der Kaffeemaschine geht kaput!!

Vom 30.09.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab mal ne Frage.

Bei meiner Kaffeemaschine geht auf der Warmhalteplatte, es fängt in der Mitte an, die Farbe ab oder kaputt oder was auch immer. traurig
Der Kaffee bleibt allerdings nach wie vor heiß. Muss ich langsam über eine neue Kaffeemaschine nachdenken oder ist das nicht schlimm. Ist das für den Gebrauch uninteressant?

Hoffe ihr wißt Rat. Na!

«◊»«◊»
Liebe Grüße«◊»«◊»

\"\"

‹◊›‹•›‹¤›×‹◊› Tina ‹◊›×‹¤›‹•›‹◊›
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

geht die Farbenen und ist nicht tragisch, du hast ja immer noch die Kanne um deinen Kaffee, dem wird nichts passieren. Solange dieser noch heiß ist und du sonst keine Veränderungen merkst, würde ich mir keine Gedanken machen,
wie alt ist denn deine Kaffeemaschine?

LG
Araya

Vom 30.09.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Tina Lächeln

Das hatte ich auch schon - so lange kein Wasser aus der Kaffeemaschine läuft, sollte nix passieren. Irgenwann ist bei mir dann immer das Wasser nicht mehr im Behälter geblieben, sondern lief lustig an den Küchenschränken herab GRRRRRR

Bin gespannt: Ich werde diesen Fred mal verfolgen - ich würde mich jedenfalls auf eine Neuanschaffung einstellen na dann...

Liebe Grüße

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.09.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Ich Dösbaddel... Du meinst die Warmhalteplatte von oben *ups ... *rotwerd* ... ich war UNTER der Maschine - sorry *ups ... *rotwerd*

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: