Habe hier ein Mikrowellengericht...kann man das auch im Backofen garen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Ich hab mir heute ein Fertiggericht für die Mikrowelle gekauft. Es ist in einer Dampfgar - Folie. Aber das kann man doch sicherlich auch im Backofen erwärmen, oder? Ich hab nämlich gar keine Mikrowelle LG Fanca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Welch Frevel
Hallo, du musst aufpassen, dass dir die Folie nicht irgendwie anschmort. Ich würde es vielleicht in ne andere Form umladen, aber, wenn es schon Dampfgarfolie ist, dann sollte sie das wohl überleben. Rein damit. Und, wenns nicht klappt, dann koche doch ein schönes CK-Rezept selbst LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich koche normalerweise auch wirklich sehr sehr oft selbst. Da ich nun aber eine Ausbildung angefangen hab, greife ich selten auch mal darauf zurück Immerhin hab ich auf die Inhaltsstoffe geachtet Ich werds einfach mal probieren. LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
aber Danke für deine Antwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo Fanca
Was ist das denn für ein Gericht? Vielleicht kannst du es ja auch auf dem Herd erhitzen. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Essen besteht aus Lachs, Brokkoli, Nudeln und Sauce. Hab auch schon daran gedacht, es in der Pfanne zu erhitzen. Ich denke, mit ein wenig Wasser und vorsichtigem umrühren (wegen der Nudeln) sollte das wahrscheinlich schon klappen. Ist vielleicht sogar besser als im Ofen, weil man nicht die Gefahr hat, ein Gratin zu bekommen LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Franca,
machs lieber in einer Pfanne. Die meisten MW-fertigsachen kann man so machen. Nicht, dass noch die Form schmilzt und das Gericht trocken wird... Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey!
Danke euch! Dann werd ich es in der Pfanne versuchen! LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi Fanca,
ich würde diese Dampfgarschale nicht in den Herd stellen. Wenn du es dort machen willst, dann würde ich es ümfüllen, z.B. in eine Auflaufform und es dann mit Alufolie abdecken. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das hätte ich dann auch so gemacht
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine