Bezugsquelle für Holzspatel?


Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
5.114 Beiträge (ø1,12/Tag)

Guten Abend,

da ich demnächst Lollis u.ä. machen möchte, für die ich Holzspatel (die Dinger, an denen auch das Eis am Stiel ist...) brauche, habe ich die letzten Tage über geschaut, wo ich soetwas bekommen kann.
Habe bei mir bereits die Apotheken und auch die Drogerien abgeklapptert. Leider konnte mir keiner helfen.
In der Drogerie hätte ich welche aus Kunststoff bekommen, die ich dafür aber leider nicht verwenden kann.

Weiß jemand von Euch einen Rat, wo ich welche bekommen kann, ohne dass ich sie gleich sackweise abnehmen muss?
Im Netz habe ich nur Angebote für 50Stück aufwärts gesehen.
Oder heißen die Dinger einfach nur anders?!

Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps und einen schönen Abend noch!

Falls es dieses Thema hier schon einmal gegeben haben sollte, tuts mir leid, habe in der Schnellsuche jedoch nichts gefunden.


Grüßle Bezugsquelle Holzspatel 3526401948
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
Zitieren & Antworten

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø6,56/Tag)


Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
5.114 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo Richard,

dankeschön, da habe ich dann ja schon 9 Stück "gespart" Na!

Falls keiner mehr eine zündende Idee haben sollte, muss ich wirklich auf eBay zurückgreifen...
Aber vielleicht kommt ja noch der ultimative Tipp Lachen


Grüßle Bezugsquelle Holzspatel 3526401948
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
Zitieren & Antworten

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005
8.888 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo,

diese Spatel in dem Link von Richard sind von der Größe her ehr für die medizinische Abteilung. Wenn du Eis am Stiel machen willst sollten die Spatel kleiner sein. 15 cm lang und 1,8 cm breit erscheinen mir schon ziemlich groß und für Eis am Stiel viel zu massig.

Ich muß gestehen bei dem Gedanken so ein Riesending im Mund zu haben wirds mir ganz blümerant mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006
1.375 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

schau mal unter opitec.de nach. Die haben welche.

LG marasophie

Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,
ist, beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tag eine Freude machen könne.
(Friedrich Nietzsche)

Zitieren & Antworten

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
5.114 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo Inge,
danke für den Hinweis, hatte darauf gar nicht geachtet *ups ... *rotwerd* Aber stimmt, das wäre zu viel des Guten.

Hallo Marasophie,
danke für den Tipp Lachen . Zwar starten sie dort erst ab 100 Stück (oder ich bin zu blöd, kleinere Mengen von den einfachen Spateln zu finden). Andererseits kostet das da ja auch "nix".
Tolle Sachen haben sie dort, die Seite wird in den Favoriten gespeichert.



Grüßle Bezugsquelle Holzspatel 3526401948
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
Zitieren & Antworten

Petterson

Mitglied seit 15.02.2002
2.083 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Silberfuechsin,

schau doch mal im Hobbyshop bzw. Bastelladen. Dort müsstet du eigentlich fündig werden.

LG Petterson
Zitieren & Antworten

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
5.114 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo Petterson,

lieben Dank für den Tipp.
Soeben habe ich 10 Stück bekommen. Kostenlos BOOOIINNNGG.... Lächeln


Wenn nun alles so mit dem Backen klappt, bestelle ich mir größere Mengen.

Vielen Dank an Euch alle Lachen


Grüßle Bezugsquelle Holzspatel 3526401948
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine