neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin ich blind oder gibt es keine Geflügelmortadella mit Pistazien mehr?

Vom 02.06.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich esse unglaublich gern Geflügelmortadella mit Pistazien, schon seit Jahren, und wir hatten hier auch nie Probleme, die im Supermarkt zu bekommen. Ob jetzt am Stück oder schon fertig in Scheiben abgepackt, jedenfalls gab es sie.
Aber seit einigen Wochen oder vielleicht sogar schon Monaten ist sie einfach nicht mehr zu kriegen! Also wenn ich nicht plötzlich was an den Augen habe und sie deshalb nicht mehr sehen kann, gibt es sie wirklich nirgendwo mehr.
Aber wenn, dann verstehe ich nicht, wieso? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, oder weiß vielleicht sogar jemand, woran das liegt?
Hätte nämlich wirklich gerne mal wieder welche, aber so oft ich auch vor dem Wurstregal stehe und gucke und gucke ... nichts zu machen, keine Geflügelmortadella mit Pistazien.
Welt zusammengebrochen
Das ist so wie damals, als die Zusammenstellung des Haribo Colorado geändert wurde und meine Lieblingsteile, so kleine braune Schokolinsen oder was das war, rausgenommen wurden ... immer klaut man mir mein Lieblingsessen!

lg,
MmeToussard
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu!

Das ärgert mich beim Colorado auch! Na!

Geflügelmortadella mit Pistazien gibt es bei LIDL, wei ich genau, denn die hatte ich neulich und musste meinem MAnn alle rauspulen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 02.06.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo,

hast du schon mal den Metzger deines Vertrauens oder das Fachpersonal im Supermarkt zu der Problematik befragt?

wäre mein erster Weg gewesen....

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 02.06.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norton54  Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
1.800 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hast Du dir mal die Preise für Pistazien in letzter Zeit angeguckt?
Das dürfte das Problem sein.

Gruß
norton

Übrigens: Ein Pferdebiss kann für eine Hornisse durchaus tödlich enden !

21.06.2008 HH
The only boss we're listen to....

Vom 02.06.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookbest24 Smutje

Mitglied seit 21.08.2007
184 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich hab sie erst vor ein paar Wochen im Netto bekommen.

Lg Cookbest

Vom 02.06.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und danke für die prompten Antworten Na!

Netto hab ich hier in der Umgebung leider nicht, aber bei LIDL kann ich dann ja mal gucken gehen. Dann scheint sie ja doch nicht überall vom Erdboden verschwunden zu sein Lächeln, und ich kann hoffen!
Ansonsten mal sehen, ob ich herausfinden kann, wieso sie teilweise so mysteriös verschwollen ist.
Pistazienpreise, finde ich, erklären das nicht. Dann wird die Mortadella eben teurer, aber dass es sie dann nicht mehr gibt? Wär doch komisch. Würd ich als Hersteller nicht machen.

lg,
MmeToussard

Vom 02.06.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

REWE hat sie auch!

Liebe Grüße, Fee

Vom 02.06.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
... mir scheint, ich kaufe in den falschen Läden ... Na!
Dankeschön!
lg,
MmeToussard

Vom 02.06.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Der Metzger m.V. führt sie auch .... Lachen .... ich würd an Deiner Stelle auch einfach mal nachfragen!!!

Gruß, scharly

Vom 02.06.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei Ne*tto gibts die Wurst abgepackt. Kauf ich nämlich immer.

LG,
Simone

Vom 02.06.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
PS: Diese kleinen braunen Linsen waren - glaub ich - Butterlinsen .... die hätt ich auch essen können, bis der Zahnarzt kommt *ups ... *rotwerd* Lachen !!!

Gruß, scharly

Vom 03.06.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und nochmal danke an alle!

@ scharly: ja, hab meine Mutter gefragt, sie sagte auch Butterlinsen ... vielleicht wollte Haribo uns ja vor dem Zahnarzt bewahren??

lg,
MmeToussard

Vom 04.06.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

hier nochmal ein Nachtrag, der mir beweist, dass es doch nicht ganz allein an mir liegt Na! Von Gutfried gibt es nämlich gar keine Geflügelmortadella mit Pistazien mehr, wir haben da mal angefragt und heute eine Antwort bekommen. Wegen der vielen Allergiker haben sie Produkte mit Pistazien ganz aus dem Sortiment genommen. Hm ... klar, aus Sicht der Allergiker ist das natürlich super!
Ich find es trotzdem schade.
Aber so müssen wir alle unsere kleinen Opfer bringen ... zum Heulen

lg,
MmeToussard Na!

Vom 04.06.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei Lidl gibt es die abgepackt.

Für meinen Sohn muß ich immer die Pistazien herausholen.
Pistazien alleine ist er immer gerne.

LG
Kirsten

Vom 05.06.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

heute bei Lidl gewesen, Geflügelmortadella mit Pistazien gekauft. Sind allerdings 30 % Schweinefleisch drin na dann...
Aber danke an alle, jetzt weiß ich endlich wieder, wo ich welche finden kann!
Nachher zum Abendbrot dann ... Lachen

lg,
MmeToussard

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: