???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2003 |
bin auf der suche nach einem küchengerät womit man karotten, gurken, rettich usw. zu spagetti drehen kann. habe es schon öfters im fernsehen erblickt, weiß allerdings nicht wie dieses ding mit namen benannt wird, noch wo man es bekommen könnte. bin schon einige geschäfte abgeklappert, habe es leider nirgends entdeckt. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!!! bin für jeden tip dankbar. lg vom kochwusel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Hallo Kochwusel,
das Gerät heißt Lurch Spirali - glaube ich wenigstens. LG Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Moin,
da gibt es z.B. den Lurch Spiralo, ist das das Gesuchte? Alternativ: der Lurch Spirali, keine Ahnung, was da jetzt die bessere Variante ist. Liebe Grüße Woody |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo jago7
danke für deine antwort, ist schon mal ein kleiner tipp weißt du vielleicht auch wo man so etwas erwerben könnte?? lg vom wusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank für eure schnellen antworten, ich werde mal im innet versuchen mehr heraus zu bekommen.
lg vom wusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Cooler Titel für dein Thema! Konnte nicht wiederstehen rein zu schauen
Jemanden willkommen zu heißen bedeutet für mich, ihn zu bewirten. Im Mittelpunkt der Küche steht bei Reich wie Arm der Geist der Gastfreundschaft und die Freude, eine Mahlzeit mit anderen zu teilen. Ohne Qualität kein Genuss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
vielleicht würden mehr reinschaun, wenn der Titel eeeetwaas genauer beschrieben worden wäre???? Nur mal ein kleiner Denkanstoß Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi slow_food
was hätte ich denn schreiben sollen hab es aber dank eurer hilfe bei amazon de gefunden und gleich bestellt!!! juhuuuuuu..... und nochmals einen recht herzlichen dank!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine