Versandhandel für türkische Spezialitäten

26.04.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschneck

Mitglied seit 21.03.2004
231 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Versandhandel bei dem man türkische Lebensmittel, usw. online bestellen kann.

Hat mir jemand einen Tipp ?

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG

Anita

26.04.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77

Mitglied seit 09.10.2007
950 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,

Suchst Du was ganz spezielles? Bei uns gibts größere Türkische Supermärkte ich bisher wirklich alles bekommen habe.

LG Muschel

29.04.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschneck

Mitglied seit 21.03.2004
231 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Muschel,

eigentlich suche ich nichts spezielles.

Bis jetzt habe ich bei uns noch keinen größeren türkischen Supermarkt gefunden.

Liebe Grüsse
Anita

29.04.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
23.801 Beiträge (ø10,43/Tag)

Hallo Anita,

das scheint echt nicht einfach zu sein. Ich habe auch mal ein wenig gegoogled, aber erfolglos.
Ich selbst gehe natürlich in türkische Supermärkte, wenn ich was brauche, aber die haben keinen Online-Versand, wie ich jetzt festgestellt habe.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de