neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Molekularküche

Vom 13.02.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labbyerik Smutje

Mitglied seit 18.12.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären, was Molekularküche ist? Ich habe das schon öfter mal gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Danke schon mal.
LG Elke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)

Vom 13.02.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.10.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Auch hallo,

www.youtube.com/watch?v=HMpyPwBCb0E

Nessinchen

Vom 13.02.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labbyerik Smutje

Mitglied seit 18.12.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
danke für Eure Hinweise. Habe schon nachgeschaut. Jetzt kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen.
LG Elke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: