Wie lange taut eine Gans auf?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
lg theda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo theada,
die Stunden kann ich dir nicht sagen, würde die Gans einen Abend zuvor rauslegen, oder auch Spätnachmittag Liebe Grüße von Rest ![]() Egal was es ist, ich bin dagegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Theda,
wenn du sie in den Kühlschrank legst, dauert das sicher zwei Tage, dabei verliert sie am wenigsten Saft. Wenn kein Platz vorhanden, dann vielleicht im kühlen Keller? Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo,
ich würde sie auch am Nachmittag des Vortages raus legen. Ich mache die Verpackung ab, Frischhaltefolie drüber und lass sie im Kühlschrank auftauen. LG bienchen24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
hi leute, danke, ging ja super schnell mit den antworten. also muss das tier doch schon am samstag raus ... merci! theda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Super gute Frage!!!
Das macht mich auf was aufmerksam! Dann muß mein Schätzchen also auch Samstag raus? Es ist 5 Kilo schwer und ruht in der Truhe zur Zeit. Gruß Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Meine hat 3kg und ich habe sie eben "ausgezogen" und in den kühlen Keller verfrachtet.
Hatte früher 5kg und sie immer schon am 22.12. vormittags rausgelegt. Die braucht echt lange! Viele Grüße tazz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
auftauen im Kühlschrank: mind. 24 Stunden vor der Weiterverwendung. Wichtig LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine