neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ssen ausn Glas?

Vom 27.11.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuitscheEnte2005 Smutje

Mitglied seit 22.02.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe letztens mit meiner tochter WOW die Endecker zohne geschaut da hat nen kleines mädel (japaner) Irgndwas im glas gehabt sie meinte das ist lecker hab leider vergessen wie das heißt ist mit Salat und Peperonies soviel weiß ich und das muss wohl ne weile stehen damits lecker schmeckt.
Kann mir jemand helfen??Was kann man den noch so alles im glas machen.Find das sehr Interresannt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
meinst Du vielleicht Kimchi? Hat zwar nichts mit "im Glas" zu tun, aber lecker ist es wirklich.

Lg
poutine

Vom 27.11.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuitscheEnte2005 Smutje

Mitglied seit 22.02.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
Jaaa glaube so hieß das und die kleine hatte das in nem großem glas. BOOOIINNNGG....
Was kann man noch im glas machen? ...

Vom 27.11.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Marmelade!

lg
winterhexe

Diese Mütze wurde von HEINZ, in reiner Handarbeit und ohne Zusatz von Schafwolle gearbeitet.

Vom 27.11.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuitscheEnte2005 Smutje

Mitglied seit 22.02.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
na dann... ach neeee na dann... *lach mich weg* Na!

Vom 27.11.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was Du suchst. "Im Glas" anrichten kannst Du so ziemlich alles. Suchst du Gerichte, die in einem Glas gekocht oder gebacken werden? Oder die eingemacht werden? Oder...?

LG
poutine

Vom 27.11.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuitscheEnte2005 Smutje

Mitglied seit 22.02.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
ja was man kochen oder backen kann.Einkochen kann ich schon bzw liköre ansetzen.Im glas anrichten will ich nix.

Vom 27.11.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Für Gebäck gib in der Schnellsuche mal "Kuchen im Glas" ein - da findest Du eine Fülle von Rezepten und Threads.
Für Herzhaftes fallen mir eigentlich nur zwei Grundrichtungen ein:
- Sachen, die in Gläsern gekocht werden, um sie zu konservieren (also doch eine Form von "Einmachen"), z.B. confit ;
- rohe Gerichte, die marinieren oder durchziehen müssen: Salate (Schichtsalat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), Desserts (Tiramisu, Cremes), Sülzen etc...

LG
poutine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: